Nettiii
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 15
einige Leute haben meine Trennung ja mitverfolgt. Für diejenigen, die es noch nicht wissen..hier eine Zusammenfassung : er trennte sich vor knapp 3 Wochen von mir, da wir einen Streit hatten. Diese gab es zu genüge. Ich fand das alles nicht so schlimm wie er. Ihn belastete es sehr. Nach dem Streit war er stinkesauer und wollte nichts mehr von mir wissen. Ich hielt die Kontaktsperre für knapp 1 1/2 Wochen ein und unterbrach sie, da mir etwas schreckliches passiert ist. Ich erfuhr dass ich in der 7. Woche schwanger war und hatte eine Fehlgeburt. Ich war komplett überfordert damit und er auch. Obwohl er noch so wütend war, hat er mir versprochen in dieser Hinsicht immer für mich da zu sein..eine Beziehung mit mir kann er sich aber nicht mehr vorstellen.
Ich hab eine schlimme Zeit hinter mir und auch wenn es mir etwas besser geht, vermiss ich ihn doch sehr. Ich würde mir wünschen einen Neuanfang zu starten.
Er schreibt mir jetzt zum zweiten Mal wie es mir geht. Ich hab ihn selber darum gebeten mich damit nicht im Stich zu lassen aber inzwischen bereu ich es. Ich will mir keine Hoffnungen mehr machen. Nochmal so verletzt zu werden würd ich nicht verkraften. Ich habe ihm bereits kurz und knapp gesagt dass es mir besser geht. Nun fragt er wieder und ich weiß nicht was ich tun soll. Immerhin wollte ich dass er mich nicht im Stich lässt (auch weil ich gehofft habe, dass er mir nochmal eine Chance gibt)..was soll ich antworten ?