bia1
Gast
Vor ca. 3 Wochen hat mein Ex mit mir Schluss gemacht und obwohl es in letzter Zeit nicht mehr gut lief (kein Sex, wenig Zuneigung seinerseits) war es für mich ein Schock. Ich dachte wir kriegen das wieder hin, ... falsch gedacht.
Er meinte seine Gefühle haben sich verändert und er will jetzt mal alleine sein. Ich hätte nichts falsch gemacht und ich kann auch nichts dafür.
Er hätte mich nicht verdient. Er hatte noch nicht viele längere Beziehungen, ich bin ihm wichtig und werde deshalb ihn (als Freund) und seine Hündin (mit der ich immer viel unterwegs war und dich ich sehr liebe) nicht verlieren.
Und vielleicht kommen wir ja wieder zusammn.
Bin heulend in seinen Armen gelegen, er hat auch ein paar Tränchen vergossen. Er sagte es gibt auch keine andere auch wenn ich ihm das nicht glaube.
Ich hatte von Anfang an immer das Gefühl dass ers mit der Treue nicht so genau nimmt, (immerhin hat er seine Ex ja auch mit mir betrogen) hab ihn auch auf zahlreiche SMSn und Fotos auf seinem Laptop von Frauen angesprochen, er meinte immer da ist nichts und zwar mit so einer wehements das ich mich immer wieder einlullen haben lassen.
Gestern hatten wir nochmal ein Gespräch und er hat zugegeben dass er fremd gegangen ist weils bei uns nicht mehr so gut lief.
Er meinte es war ja "nur Sex" und er konnte es mir nicht sagen weil ihm das Risiko zu groß war.
Ich war nichtmal sonderlich schockiert weil ichs sowieso die ganze Zeit vermutet habe und ers bei diversen Exn ja auch so gemacht hat.
Wenns nicht mehr läuft dann sucht er sich eben einfach eine andere.
Leider ist er ein ziemlicher Weiberheld der auch nicht lange suchen braucht.
Er ist EDV Trainer und unter seinen Kursteilnehmerinnen wird er immer wieder fündig.
Er sagt es geht ihm mit der Trennung auch nicht gut, ob ich ihm das glauben kann...
Obwohl er mich so lange angelogen und betrogen hat, liebe ich ihn trotzdem.
Es war meine erste wirkliche Beziehung und ich hänge einfach sehr an ihm und auch an seiner Hündin. Wir hatten so viele schöne Erlebnisse die ich ohne ihn nie gehabt hätte.
Dennoch sagt mir mein Verstand dass ich damit abschließen muss, dass es kein zurück mehr gibt, mein Herz allerdings sagt was ganz anderes.
Ich weiß einfach nicht wie ich darüber hinweg kommen soll