39

Hoffnung trotz "warmen Wechsel"

T
Zitat von Schwarz:
Immer war er der Macher, hat Schluss gemacht oder entschieden ob es nur S. ist
Und warmer Wechsel ist ihm wohl auch nicht unbekannt

Ich glaube du hast nicht gelesen bzw. verstanden. Ich habe seine Aussage dazu zitiert.

25.04.2018 17:43 • #16


S
@Tintin
Ich bin sehr empathisch


Aber es ist mein Eindruck
Und meine Meinung dazu



Hier darf jeder seine Meinung äussern
Und wenn dir das nicht passt was ich schreibe dann mach was du willst aber ich werde mich nicht von dir provozieren lassen

25.04.2018 17:46 • x 2 #17


A


Hoffnung trotz "warmen Wechsel"

x 3


T
Ich provoziere kein Stück - du darfst gerne deine Meinung schreiben, dann aber bitte nicht aus deinem Eindruck heraus, wenn er sich klar zu dieser Frage geäussert hat - und das hat er.

25.04.2018 17:48 • #18


U
Zitat von Schwarz:
@Tintin
Ich bin sehr empathisch


Eher Hellseherin *SCNR*

25.04.2018 17:50 • x 1 #19


G
Hallo

Es tut mir leid, das du leiden musst.

Selbstbewusste Menschen sind in der Tat sehr interessant und anziehend aber du klingst selbstverliebt.

Der andere wird etwas haben, was du nicht hast!

Und ich schreibe das mal ganz direkt,

Diese Krise schadet dir nicht! Nimm sie an und komm etwas von deinem hohen Ross runter.

Überheblichkeit ist wahnsinnig unsympathisch.

LG

25.04.2018 17:51 • x 2 #20


S
Er erweckt für mich leider nicht den Eindruck eines Mannes mit echtem Herzschmerz.
Da sind einige sehr merkwürdige Formulierungen dazwischen, ich hab jetzt gerade nicht die Zeit und die Lust das alles rauszusuchen und auseinanderzufummeln.
Ein Mann mit echtem Liebeskummer sucht erst mal bei sich die Fehler, zudem beschwert er sich noch über ihre guten Familienverhältnisse und man könnte es auch so verstehen das ihm dieser Rückhalt nicht gepasst hat.er schreibt als erwachsener Mensch wächst man aus der Familie raus und nabelt sich ab oder sowas. ich finde es nicht schlimm wenn man eine tolle Familie und ein freundschaftliches Verhältnis mit der eigenen Mutter hat, warum kritisiert der TE das bei seiner Ex?


Es ist mein subjektiver Eindruck.
Das geht teilweise in Richtung Manipulation und Einiges kommt da nicht gerade stimmig und recht merkwürdig rüber


Tintin
Man, ey was soll denn das
Ich bin empathisch veranlagt, aber wahrscheinlich kann ich eher das Verhalten seiner Ex nachvollziehen als seine Äusserungen zu der Sache

Und NEIN, Empathen sind keine Hellseher


Ich denke das hier geht dann doch zu weit vom eigentlichen Thema weg

25.04.2018 17:56 • x 4 #21


A
Vielen Dank für euer Feedback, sowohl das Positivere als das Negativere.

Recht werdet ihr alle ein wenig haben (und unrecht ist wohl auch bei dem ein oder anderen dabei, genauso wie mein Handeln in den letzten 32 Jahren nicht immer richtig war, mir völlig bewusst).
Wegen mir kann ein Admin das Thema schließen bevor sich noch jemand wegen mir an die Gurgel geht

26.04.2018 05:25 • #22


F
Anstrengender Typ. Würde doch keine Frau aushalten mit dem auf Dauer....

26.04.2018 05:31 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag