Hoffnungen oder entgültiges Ende?

L
Hallo erstmal.

Da ich auch nun gar nicht lange drum rum reden will, fange ich gleich an.

Ich war bis vor 3 Wochen noch mit meiner Ex zusammen. Die Beziehung ging 1 Jahr (Zwischendrin 1 1/2 Monate Pause weil ich schluss gemacht habe, aber wir hatten einen Neuanfang.)

Sie hat mit einen anderen geschrieben und es mir verheimlicht. Als ich es rausbekam fragte ich sie ob es stimmt und sie verneinte es immer wieder. Mein eigentliches Problem war nur ihre Lüge, nicht das sie mit einen anderen geschrieben hat. Ich machte schluss, da es schon zum 4. mal in der gesamten Beziehung passiert ist, das sie mch angelogen hat.

Sie rannte mir die nächsten beiden 1 1/2 Wochen hinterher und meinte sie würde sich ändern usw.. Mir war es zu dem Zeitpunkt egal, ich meine sie ist mir ja hinter her gerannt, also warum i-was machen UND DAS WAR MEIN GROßER FEHLER.

Der nächste große Fehler kommt. Ich habe am übernächsten Wochenende mit ihr geschlafen. Ich dachte mir sie liebt mich und ich liebe sie ja auch noch, also wo liegt denn das Problem?
Ich habe mich wieder ihr angenährt, meinte trotzdem ich will nur Freundschaft.
Im Chat habe ich mich dann auch angenährt.
Ein paar Tage später trafen wir uns nochmal und wir haben uns weiter geküsst.. Sie bekam nicht genug von meinen Küssen, bis ich am Ende meinte es reicht. (Habe manchmal auch nachgegeben und dieses Treffen war letze Woche Montag)

Ab diesen Zeitpunkt hörte sie dann auf um mich zu kämpfen und addete bis jetzt (1 Woche) 35 neue Typen im Facebook. Das sie nicht mit jedem schreibt ist mir auch klar, aber sie ist eine die gerne flirtet.

Ab letze Woche Mittwoch kämpfte ich bis zum letzen Treffen am Sonntag wieder um sie, aber sie wollte erstmal Freundschaft oder wie sie es meint, gucken wie es sich entwickelt.
Ich meinte zu ihr das eine Freundschaft nicht klappt, wenn ich diejenige liebe.

An den Treffen am Sonntag hat sie es mir mit der Freundschaft nochmal klar gemacht, wollte aber trotzdem kuscheln und ich war anfangs so blöd und wir haben gekuschelt, bis ich i-wann sagte es geht einfach nicht mehr.

Als sie ging legte ich mich eine halbe Stunde pennen, da ich richtig fertig war. Danach bin ich im Internet auf das thema Kontaktsperre gestoßen und habe am Sonntag schonmal damit begonnen.

Als sie mir an den Abend ich liebe dich schrieb, meinte ich zu ihr Warum schreibst du es mir, wenn du mich doch grad eh nicht willst?.
Sie blieb fest bei ihrer Überzeugung, sie will erstmal keine Beziehung.. Und aus dem Grund schrieben wir dann kaum noch.
Ich hatte auch mal ein Herz und ein lächelnden Smiley und sie hat mich gleich drauf angeschrieben mit warum der Status? und ich denke du bist grad in eine andere verliebt... insgesamt waren es 10 Nachrichten, aber ich schrieb nicht zurück. Danach änderte ich meinen Status auf G 3. Das G steht für unser Lied. Sie schrieb dann Warum G? und Steht das G für deine neue Freundin?.. Darauf habe ich ihr ein Text geschrieben in dem in etwa folgendes steht:
Ich würde mir niemals eine andere suchen. Ich sollte dich eher fragen ob du dir einen anderen suchst, so viele Typen wie du addest. Dennoch müsste ich mich nicht rechtfertigen, weil du mich ja schließlich abgelehnt hast.
Ihr Antwort auf diesen Text war nur, dass sie auch welche geaddet hätten.
Ich meinte nur: Wenn du dazu nicht mehr zu sagen hast, bye.
Sie drauf Jo..

Am nächsten Tag war ich dann mit einer Freundin draußen, bloß kannte meine Ex diese schon länger, aber sie sind nicht mehr so befreundet.
Wir saßen in der Stadt und wie es wirklich immer kommt wenn ich in der Stadt bin, begegne ich meine Ex.
Sie hatte 2 Freundinnen dabei und als sie uns sah, saß sie sich so hin das sie uns nicht sieht und dann ging sie schnell ins Gebäude rein, vorher guckte sie nochmal zu uns. Am Abend hat eine Freundin von mir sie auf ihren Status angeschrieben, ohne das ich es wusste. Sie hat einen anderen als Status im Whatsapp. Sie meinte es wäre nur ein Spiel gewesen. Die Freundin darauf wieder Du wolltest doch um ihn kämpfen, aber das sieht ja ganz anders aus und sie meinte nur sie wäre kaputt vom kämpfen (Obwohl sie nicht mal lange und richtig gekämpft hat) und ich könnte ja auch mal was tun anstatt mich mit ihrer Freundin zu treffen.
Nach dem sie mit der Freundin geschrieben hat, blockierte sie mich überall!

Einen Tag später machte meine Ex die Freundin mit der ich mich getroffen habe rund. Sie meinte sie sei falsch und würde nur zu mir halten. Sie dürfte jetzt auch nichts mehr mit Leuten machen, mit der meine Ex was zutun hat. Sie hätte auch fast geweint und hat rumgeschrieben. (Komisch nur, dass ich nichts mehr mit ihr zutun hat.. Meint ihr sie meinte mich auch damit?)

Heute habe ich sie wieder in der Stadt getroffen (Im Laden). Sie war richtig aufgetakelt, hat mir aber trotzdem hinterher geschaut.. So aufgetakelt war sie in der Beziehung noch nie!
Melden tut sie sich trotzdem nicht mehr.. Ich habe mich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet..

Das Ding ist, ich will jetzt die Kontaktsperre einhalten, die ich schon seit Sonntag mache, aber ich denke immer das sie grade über mich hin weg kommt oder es schon ist. (Ich habe ja schluss gemacht und sie am anfang zappeln lassen und dann hat sie ja aufgehört zu kämpfen..)

Die Beziehung ging wie gesagt wenn man alles zusammen rechnet 10 1/2 Monate und wir sahen uns echt fast jeden Tag und sie liebte mich richtig und ich sie auch. Sie liebte mich von Tag zu Tag mehr und ja dann kam die unerwartete Trennung von mir..

Was denkt ihr über die ganze Sache? Wird sie sich noch melden? Sollte ich mich lieber melden? Wie sollte ich mich jetzt verhalten?

Lg

Ps. Beide 15

20.03.2014 23:27 • #1


P
Hallo Laske123

Ich denke, dass dieses Hin und Her nicht gut für eine Beziehung ist. Und ehrlich gesagt klingt es auch ziemlich unerwachsen.
Ok, jetzt eben wo ich das Alter las, dachte ich mir: Ok, es sei euch verziehen. Weiter machen .

Ich frage mich, warum ihr euch so verhaltet wie ihr euch verhaltet.
Meinst du, du kannst ihr noch vertrauen nachdem sie dich schon mehrmals angelogen hat?
Sie kommt sich von dir bestimmt auch verarscht vor.

Ihr seid noch so jung, fahrt euch doch nicht jetzt schon so fest. Ihr habt noch so viel Zeit für alles.
Ich denke es ist eh eher selten, dass man so früh schon den Partner fürs Leben findet.

21.03.2014 02:17 • #2


A


Hoffnungen oder entgültiges Ende?

x 3


L
Aber ich liebe sie richtig und deswegen kam immer wieder diese Hoffnung..
Habe sie gestern gesehen wie sie mit einen anderen in der Stadt war und sie sich zum Abschied geküsst haben.
Daraufhin habe ich sie nur noch gefragt ob die beiden jetzt zusammen seien und sie meinte Es geht dich gar nichts an. Danach hat sie gemeint ich hätte anderen schei. erzählt.
Als letzes kam noch ein Ich bin über dich hinweg, ich liebe dich nicht mehr

Ich versteh nicht wie solche Gefühle nach 3 Wochen weggehen können?!
Wir waren 1 Jahr zsm. (abgesehen von der 1 1/2 monatigen Pause) und haben JEDEN Tag etwas gemacht.
Ich hoffe ihr versteht jetzt warum ich an der Sache hänge. Diese ganzen Erinnerungen..
Ich werfe nicht gerne so eine Beziehung weg, ich wollte sie reparieren..

22.03.2014 11:15 • #3


P
Hallo Laske123!

Dass du die Beziehung nicht einfach wegwerfen willst, kann ich gut verstehen.
Aber wenn sie jetzt tatsächlich einen Neuen hat, dann sieht es ja von Außen erst mal eher schlecht für dich aus, findest du nicht?!

Auch ihre Aussagen, dass es dich nichts angeht und sie dich nicht mehr liebt und über dich hinweg ist, machen nicht gerade Hoffnungen.

Da hilft dir leider auch deine Liebe zu ihr nicht weiter.

Gefühle können sich sehr schnell verändern, egal wie lange man vorher zusammen war.
Vor allem wenn man sich in jemand Anderen verliebt, was ja bei ihr so zu sein scheint.
Und ich denke auch, dass das gerade in eurem Alter noch normal ist.

Oder meinst du, dass es für dich nie wieder eine Andere geben wird?
Ich denke schon!

Liebeskummer ist immer blöd, aber auf der anderen Seite hast du dich doch von ihr getrennt, nicht sie sich von dir. Und wahrscheinlich ist doch auch irgendwo dein Vertrauen angeknackst, weil sie dich angelogen hat, oder? Oder stört dich das im Nachhinein nicht mehr? Ich meine, das war doch der Trennungsgrund, oder hab ich das falsch verstanden?

Ich weiß, dass das weh tut, aber wenn sie nicht zu dir zurück kommt, musst du leider durch den Schmerz durch. Aber glaube mir, er wird mit der Zeit weniger werden, und du wirst dich damit abfinden und irgendwann offen für eine neue Beziehung sein.

Du schaffst das schon!

23.03.2014 03:02 • #4


L
In dem Augenblick ist meine erneut zusammengebrochen.
Ja sie hat schei. gebaut, aber ich dachte mir: Lieber lebe ich damit, anstatt sie ganz zu verlieren.

Jeder Mensch wird dich einmal verletzen, du musst nur diejenigen finden, für die es wert ist, zu leiden!
- Bob Marley..

Sie wäre es einfach wert gewesen, aber ändern kann ich es grade nicht mehr... Im Endeffekt habe ich ja Schluss gemacht (auch wenn sie ein Fehler gemacht hat).. Naja ich muss da i-wie durch.

Sie hat mich Letzens wo ich die beiden wieder gesehen habe die ganze Zeit angeguckt und ihn dann vor meinen Augen geküsst..
auch heute wo ich sie wieder gesehen habe hat sie öfter mal rüber geguckt.. Und heute schrieb mich eine Freundin an, dass mir diese Freundin meine Jacke wieder geben soll.
Ich meinte dann nur Ich brauche sie nicht. Sag ihr das so

Das ich ihr auf einmal schei. egal bin nach der schönen Zeit?

Wie geht das bitteschön?

24.03.2014 16:43 • #5


P
Manchmal gehen Gefühle kaputt, wenn man verletzt wird.

Du hast sie verlassen, vielleicht hat ihr das so sehr weh getan, dass sie dich jetzt hasst oder zumindest keine positiven Gefühle mehr für dich hat. Und dann ist da ja noch ihr Neuer. Durch ihn kann es für sie auch leichter sein.

24.03.2014 18:52 • #6


P
Sie wird bestimmt nicht deine letzte Freundin sein. Versuch nach vorne zu schauen.

24.03.2014 18:54 • #7


L
Letzten Freitag waren meine letzen Worte nach der Abfuhr Viel Glück.
Sogar diese Worte hat sie ignoriert während ich vor ihr stand und ich ging weg.
Montag saß sie in meinem Bus und guckte oft rüber, jedoch wusste ich das sie zu ihren Neuen fährt..
Es war wieder wie ein Schlag ins Gesicht, jedoch tat jeder weitere Schlag immer weniger weh.
Immer wenn sie mich sieht, richtet sie ihr Blick auf mich. (Auch Letzens wo ihr Freund dabei war und ich mit einer anderen Freundin an ihr vorbei gelaufen bin)
Seit Dienstag-Mittwoch geht es wieder bergauf in meinem Leben.. Ich werde unabhängiger von ihr. Ich habe wieder Spaß im Leben und genieße es wieder meine Freiheiten zu haben und endlich zu trainieren (Krafttraining) *-*

Freitag kam aber die nächste Aktion von ihr. Sie schrieb meinen Bro an (Er ist einfach wie ein Bruder für mich, weil ich mit ihm aufgewachsen bin und wir ja immer noch groß werden ), ich sollte an den Tag mal in die Stadt, weil sie mir meine Jacke wieder geben will.
Ich habe ihn geschrieben Schreib ihr: Ich brauche diese Jacke nicht und werde sie auch nicht mehr brauchen.. sie meinte dann sie wirft sie weg und rief mich dann 10 Minuten später an (SEHR unerwartet). Freitag hat sie mich 3 mal angerufen. Dachte sie echt sie brauch nur mal schreiben ich soll kommen und schon renne ich dahin?
Samstag habe ich gegen Mittag nochmal 1 Anruf von ihr bekommen und dachte mir, dass es bestimmt wieder wegen der Jacke ist. Ich bin auch wie am Freitag NICHT ran gegangen.
Vor einer halben Stunde habe ich einen weiteren Anruf von ihr verpasst. (Wäre auch nicht dran gegangen, wenn ich es mitbekommen hätte)
Ich denke nicht das sie 0 Uhr wegen meiner Jacke anruft..

Sie hat doch jetzt einen neuen Freund und sie sieht auch glücklich mit ihm aus, also warum meldet sie sich nach 1 Woche wieder? Dachte sie echt das sie mich einfach mal so zur Seite legen kann und wenn sie wieder Lust auf mich hat ruft sie mich wieder an?

Wäre echt traurig, wenn sie so gedacht hat. Vor einer Woche sah es noch so aus, als ob sie auf einem Höhenflug wäre und sie war richtig arrogant.

30.03.2014 01:52 • #8


S
Zitat von Laske123:
Sie hat doch jetzt einen neuen Freund und sie sieht auch glücklich mit ihm aus, also warum meldet sie sich nach 1 Woche wieder? Dachte sie echt das sie mich einfach mal so zur Seite legen kann und wenn sie wieder Lust auf mich hat ruft sie mich wieder an?

Wäre echt traurig, wenn sie so gedacht hat. Vor einer Woche sah es noch so aus, als ob sie auf einem Höhenflug wäre und sie war richtig arrogant.


Leider verhalten sich Menschen, unabhängig vom Alter, in dieser Hinsicht einfach oft wie Kinder, denen man ein Spielzeug wegnimmt. Wenn sie es haben können wollen sie es nicht, aber wenn es dann plötzlich weg ist, gibt es nichts wichtigeres.

Letztendlich musst du dir überlegen, was du willst und ob du überhaupt Bock auf so ein Hin-und-Her hast. Wenn du merkst, dass dich die Situation ankotzt, dann sorg dafür, dass die Fronten klar sind.

30.03.2014 09:49 • #9


P
Ich finde es gut, dass du nicht auf sie reagierst.

30.03.2014 14:12 • #10


K
Kindergartenscheisse! Ihr beiden seit richtig dumm! Mehr kann man nicht sagen!

30.03.2014 14:31 • #11


L
Zitat von Speisesalz:
Letztendlich musst du dir überlegen, was du willst und ob du überhaupt Bock auf so ein Hin-und-Her hast. Wenn du merkst, dass dich die Situation ankotzt, dann sorg dafür, dass die Fronten klar sind.

Bis jetzt gibt es ja noch kein Hin und Her. Es kamen ja nur Anrufe ihrerseits.
Ich war der Meinung ich hätte die Fronten mit dem Na dann, viel Glück zu ihr klargestellt hätte, aber anscheinend nahm sie das nicht ernst. (Habe auch oft genug den Kontakt abgebrochen und mich nach 1 Tag wieder gemeldet, was mein großer Fehler war)

Zitat von Pegasus8:
Ich finde es gut, dass du nicht auf sie reagierst.

Auf Anrufe und Sms'n werde ich auch nicht reagieren.. Dann kann es einfach nicht wichtig genug sein, sonst würde sie sich auch die Mühe machen und vor meiner Tür stehen. Wenn ich drauf reagieren würde, würde ich die ganzen Wunden wieder aufreißen und dann würde es mir so wie vor 2 Wochen gehen. (enddreckig)

Zitat von Kopfschütteln:
Kindergartenscheisse! Ihr beiden seit richtig dumm! Mehr kann man nicht sagen!


Danke für so ein Vorwurf! Ich selber bin auch nicht überrascht, dass sich die meisten 15 jährigen in der Liebe wie Kleinkinder verhalten und ich wäre mit dir auch einer Meinung das ich in der Situation echt kindisch bin..
Aber dumm bin ich deswegen noch lange nicht! Es ist eben meine 1. Liebe gewesen und ich hatte in so einer Situation noch keine Erfahrungen.

30.03.2014 23:11 • #12


L
Deine Freundin ist eine schla... und ich frage mich ob man mit 15 von liebe sprechen kann! Das ist unglaublich!

30.03.2014 23:25 • #13


L
Nenne sie bitte nicht mehr meine Freundin!..

Ich denke schon das ich sie liebe, sonst hätte auch alles nicht so weh getan!
Ich habe eben diese gewisse Bindung zu ihr aufgebaut und es war wie ein Stich ins Herz als diese schöne Zeit geendet hat.. Es ging so weit das ich sie einfach wieder zurück genommen hätte, obwohl sie schließlich die ganzen Fehler gemacht hat.
Aber ich bin an einen Punkt angekommen wo ich mir sage, dass es falsch ist!

30.03.2014 23:37 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag