Hoffnungslos verliebt ?

C
hey ihr lieben.. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben..
Ich bin verliebt in den Typ aus meiner Autowerkstatt.. Er ist wirklich so s.y.
Ich weiß nicht wie das passiert ist.. Es ist einfach passiert.
Ich bin verliebt.. und ich habe Vorstellungen davon mit ihm zu schlafen da er so heiß ist
ich habe wahrscheinlich keine Chancen bei ihm und er nimmt mich auch nicht wirklich wahr, da ich einfach nur eine Kundin bin, aber ich kann es ihm auch unmöglich sagen was ich empfinde da ich mich sonst total blamieren würde und mein Auto nie wieder zu ihm bringen kann wenn irgendwas ist..
Außerdem ist er verheiratet und hat auch Kinder (die sind wohl schon etwas älter aber das spielt ja keine Rolle)
und ich weiß von verheirateten lässt man die Finger, aber für meine Gefühle kann ich ja auch nichts

28.03.2016 21:49 • #1


C
Vielleicht war es falsch hier ins forum zu schreiben..
Ich bin dann wieder weg..

28.03.2016 22:12 • #2


A


Hoffnungslos verliebt ?

x 3


H
Hallo coldheart
du bist nicht verliebt, sondern schwärmst von ihm.
S. Phantasien sind ja nett, aber es sind Phantasien- mach dir es bitte klar

28.03.2016 22:12 • #3


C
Ich denke in meinem alter weiß ich sehr wohl ob ich verliebt bin oder nicht... Und ich kenne das Gefühl

28.03.2016 22:13 • #4


H
okay

28.03.2016 22:16 • #5


N
Du bist verknallt

28.03.2016 22:18 • #6


C
Woher weißt du eigentlich, wie sich Verliebtsein anfühlt? Was unterscheidet richtiges verliebtsein von Schwärmerei? Warum bist du in den Typen verliebt? Bist du in sein Aussehen verliebt? was macht ihn so aufregend für dich? Du scheinst ihn ja gar nicht richtig zu kennen. Also wie kannst du denn in ihn verliebt sein?

28.03.2016 22:18 • #7


V
Na dann verkauf Dein Auto und fahre mit dem Fahrrad, dann brauchst Dich in der Garage nicht mehr blicken lassen.

Wieder mal Schulferienzeit!

28.03.2016 22:20 • #8


C
Velofan sehr geistreiche Antwort! scheinst mega erwachsen zu sein

28.03.2016 22:24 • #9


H
Zitat von Velofan:
Na dann verkauf Dein Auto und fahre mit dem Fahrrad, dann brauchst Dich in der Garage nicht mehr blicken lassen.

Wieder mal Schulferienzeit!

28.03.2016 22:25 • #10


C
sind hier nur hängengebliebene?
Nicht mal eine vernünftige Antwort bekommt man
ok falsches forum.

28.03.2016 22:26 • #11


H
Du willst keinen Rat, sondern eine Bestätigung !
Geh morgen zu ihm und sag ihm, dass du dich in ihn verliebt hast und mit ihm ins Bett willst- wie du im Eingangsthread geschrieben hast.
Dann wärst du ehrlich zu ihm und musst halt notfalls die Konsequenzen tragen.

28.03.2016 22:29 • #12


S
Also ganz ehrlich mal, für was gibt es solche Foren wenn dann sowieso nur so dämliche Antworten gegeben werden?



Du schreibst du bist verliebt aber du kennst ihn kaum oder gar nicht.. Vielleicht ist es doch nur Schwärmerei aber hey das ist nichts schlimmes.
Du kannst deine Fantasien haben und träumen aber das vergeht auch wieder mit der Zeit. Falls nicht, fass dir ein Herz und sprich mit ihm über die Situation und ich denke nicht, dass du dir dann eine andere Werkstatt suchen musst, er wird es sicher verstehen.

28.03.2016 22:30 • #13


C
schon ok ...
Machts gut.

28.03.2016 22:35 • #14


V
coldheart

Hängemgebliebene fahren heute Velo sie wurden schlauer.

@hope26
Winke S.

28.03.2016 23:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag