36

Hunde Mama - Weihnachtstag im Bayerischen Wald

M
Zitat von unfassbar:
es wird besser als vorher!

zwei Hunde habs aus Tierschutz, für die geht es dann eh bergauf

19.12.2018 09:53 • #16


U
Du hast auch Tierschutzwuffis? Finde ich toll Sie geben so unglaublich viel und bei dir sind sie ganz sicher in den besten Händen!

19.12.2018 09:55 • #17


A


Hunde Mama - Weihnachtstag im Bayerischen Wald

x 3


M
Zitat von unfassbar:
Tierschutzwuffis?

Spanier

19.12.2018 10:01 • #18


U
Rumänien - aber sie hatte Glück und wurde von einem Partnertierheim in D übernommen, wo ich sie her habe. Jetzt habe ich sie schon 1 1/2 Jahr.

Wir können ja hier die Hundeqlique bilden

1 Goldie
2 Spanier
1 Rotti

und zu denen gibt es sicher die witzigsten Geschichten Lachen tut uns alles gut

19.12.2018 10:09 • #19


M
Gegenwind - du kannst auch das https://www.frankentourismus.de/poi/fel ... fIQAvD_BwE

ansehen

19.12.2018 10:12 • x 2 #20


Gegenwind
Zitat von unfassbar:
Rumänien - aber sie hatte Glück und wurde von einem Partnertierheim in D übernommen, wo ich sie her habe. Jetzt habe ich sie schon 1 1/2 Jahr.

Wir können ja hier die Hundeqlique bilden

1 Goldie
2 Spanier
1 Rotti

und zu denen gibt es sicher die witzigsten Geschichten Lachen tut uns alles gut



jaaaaa


Ich hab da mal ne blöde Frage?
Haben eure Vierbeiner den Partner der gegangen ist arg vermisst?!?! Hab Ihr da Veränderungen bemerkt?

Ich hatte davor echt Angst, weil ja bei uns aus 2 Menschen + 2 Hunde innerhalb kürzester Zeit 1 Mensch + 1 Hund wurde
Aber zum Glück ist der Dicke echt hart im nehmen. Ich merke keine große Wesensveränderung, bis auf das er mich seit neuestem im Haus verfolgt, zumindest wenn er wach ist

19.12.2018 10:14 • x 1 #21


U
Also wir sind wieder zusammen. Aber meine Dicke hat es echt mitgenommen, als er nicht da war. Sie war nervös, hat gewartet, wollte nicht allein sein.

19.12.2018 10:23 • x 1 #22


Gegenwind
ahhh, ok - die nehmen das ja auch alle unterschiedlich auf

19.12.2018 10:27 • x 1 #23


M
Zitat von Gegenwind:
Ich merke keine große Wesensveränderung, bis auf das er mich seit neuestem im Haus verfolgt

Hund 1 war schon immer auf mich geprägt, Hund 2 kam einen Monat nachdem er fort. Katze nahm es viel schlimmer mit.

19.12.2018 10:29 • x 1 #24


U
Zitat von Gegenwind:
ahhh, ok - die nehmen das ja auch alle unterschiedlich


Ja, aber um so schöner ist es, dass dein Bub dich als Bezugsperson voll ansieht. Das Hinterherlaufen ist typisch denke ich. So konnte er auch mal liegen bleiben weil er ja nicht gleichzeitig euch beiden hinterher konnte, wenn einer nach links und der andere nach rechts lief. Aber so kann er sich voll und ganz auf dich konzentrieren und versuchen dich dazu zu bringen, ihn sooo süß zu finden um Leckerlies und noch mehr Kuscheleinheiten abzubekommen

19.12.2018 10:55 • #25


Gegenwind
so hab ich das noch gar nicht gesehen - da muss ich dir recht geben
Ich muss aber dazu sagen dass ich schon lange für beide Hunde die Bezugsperson war, sie haben sich sehr an mir orientiert
Ich bin immer raus gegangen, Hundeschule, Futter verteilt und hab versucht für Beschäftigung zu sorgen. Das haben mir die Beiden aber immer gedankt, halt auf hundisch

19.12.2018 11:08 • #26


U
Zitat von Gegenwind:
Das haben mir die Beiden aber immer gedankt, halt auf hundisch


Jaaa, das können sie auch immer sooo gut und auf ihre soooo süße Art und Weise. Und man kann noch so traurig sein, dass Herz kann noch so verkrampft sein, sie zaubern ein Lächeln in unser Gesicht und Wärme ins Herz

19.12.2018 11:27 • #27


U
Das hatte ich vor längerer Zeit schon mal gepostet und finde es soo herrlich ...

Romantik vs Realität

Es klingt so zauberhaft Der Hund der beste Freund des Menschen. Ein Hund ist dankbar und gibt so viel zurück. Mein Hund liebt mich
Für alle, die diese Überzeugung haben, ist es jetzt ratsam aufzuhören zu lesen oder sich eine Tüte bereit zu halten, für den Fall des Hyperventilierens.
Hunde sind Rudeltiere, aber trotzdem vollkommene Egoisten. Bester Freund des Menschen? Pfff, dein Hund würde dich für ein Schinkenbrot sofort an die Organmafia verkaufen. Da ist nix mit bester Freund. Du, lieber Hundehalter bist sein Büchsenöffner, sein Jäger, du bringst einfach das Futter in seinen Napf du bist deswegen sein bester Freund.
Geh ab morgen mal auf das Feld und lass den Hund los, wenn eine Gruppe Hasen vorbeiläuft und guck mal, wie lange die Freundschaft noch hält. Als Selbstversorger würde er dir nicht mal die stinkigen Pupse widmen.
Hunde sind auch nicht dankbar. Also Hundi hat auch noch nie Danke gesagt, wenn ich seine Kotze vom Boden gewischt habe, wo man als Hundehalter echt schnell sein muss, bevor es wieder gefressen wird. Küsschen gefällig?
Mein Hund hat mir noch nie Blumen gepflückt, weil ich in der Nacht 5 mal aufgestanden bin, weil Herr oder Frau Hund dachten, sie haben Durchfall, dann aber draußen nur blöd in der Gegend rumglotzen, während man wie ein Schlafwandler auf Dro. im Morgenmantel und Sturmfrisur in der Gegend rumkriecht und sagt Komm Schatz, mach dein Haufi.
Nein, sie sind nicht dankbar.
Der Hund liebt dich auch nicht. Er hat gecheckt, Alles klar ich mach blöde Kunststücke und das Zweibein rastet völlig aus, überhäuft mich mit Futter und überlässt mir die Couch. und das Bett . und die Hälfte vom Mittagessen. und . und . und
Um ehrlich zu sein überlässt man Ihnen alles.
Komm schon, sag nicht folgende Situation hast du noch nie erlebt! Du liegst auf der Couch. Der Zeckenmagnet legt sich neben dich, mit dem Kopf auf deinen Beinen und fängt an zu schnarchen.
Nach 30 min schlafen dir die Beine ein, aber der Hund liegt sooo süß. Nach einer Stunde merkst du, du müsstest zum Klo aber der Hund liegt so süß. Nach 1,5 h beginnst du zu meditieren um nicht auf die Couch zu urinieren, weil du den Hund nicht wecken kannst. Der liegt da so süüüß.
An die Fernbedienung kommst du auch nicht und seit geschlagenen 2 Stunden läuft im Hintergrund RTL, du hast das Gefühl langsam zu verblöden du hast Durst, das Wasser steht 30 cm hinter dem Hund auf dem Tisch, du musst pinkeln und deine Beine laufen blau an. Aber weck in Gottes Namen nicht den Hund auf!
Und überhaupt, dieses Ich habe einen Hund ist wie ein Virus. Er kriegt alles, du nichts.
Du stehst im Geschäft und möchtest dir einen Salat gönnen. Whaaat 1,29Euro für einen Salat. Näää, das ist zu teuer.
Fressnapf: . Oooohhh das Kilo handgefangene und totgekuschelte Antilope nur 25Euro, na da nehme ich doch gleich 3 Kilo mit für Waus, der nicht mal unterscheiden kann zwischen Meerschweinchen und Pferdemist.
Du rennst monatelang in der gleichen kaputten Jeans rum, aber dein Hund hat 47 Geschirre und Halsbänder für alle Lebenslagen. Vom Gassi gehen bis zum Bungeejumping ist alles dabei.
Du bist krank - sch.gal, der Hund muss zum Agility und zum Fährtenlesen und zum Blockflötenunterricht und arbeiten gehst du auch. Du brauchst den Job um den Hund zu versorgen, Medikamente? Kein Geld, die Antilope hat die Erspartes aufgefressen.
Hund hat 2 mal hintereinander gepupst.
Du fährst in die Tierklinik, reichst 14 Tage Urlaub ein, er bekommt gekocht, Wärmflasche, eine Mass. eines extra eingeflogenen Ayurveda Spezialisten mit anschließenden Rehaauftenthalt in den Bergen.
Haare, überall Haare. Auf der Kleidung, im Bett, im Essen, einfach überall.
Halbe Kühe werden zerlegt und nach Hause getragen. Man kann sich die Telefonnummer der Eltern nicht merken aber die Inhaltsangaben von 312 verschiedenen Futtersorten.
Freunde? Nur noch Hundemenschen. Mit Bekloppten die für ihren Hund zum Geburtstag einen Kuchen backen wollen.
Die Liste könnte endlos weiter gehen. Aber vermutlich reicht das um zu sagen, Wenn du als Nichthundler so ein Fellbällchen mit Knopfaugen siehst, renn! Renn so schnell du kannst!

19.12.2018 11:42 • x 4 #28


Gegenwind

ohhh gott ich glaub ich kenne das alles - ich bin auch so eine verrückte, aber ich liebe meinen Dicken einfach

Das rettet meinen Tag - eine wundervolle Geschichte, besonders der letzte Satz

19.12.2018 11:58 • x 1 #29


U
Dann sind wir schon zu Zweit
Und jaaa, ich liebe meine Dicke auch. Und ich weiß, sie mich ebenso

19.12.2018 12:14 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag