Ich bereue meine Fehler in der Beziehung

I
Also ich fasse mal kurz zusammen.
Wir haben uns kennengelernt und es ging alles sehr schnell.
Wir kamen zusammen und wurden schnell eine Familie (sie brachte einen Sohn mit in die Beziehung)
Wir verstanden uns meistens ganz gut hatten im normalen Masse mal Streit.
Sooooo
Es wurde bereits von Hochzeit sowohl ihrerseits als auch meinerseits !
Doch irgendwie hatte ich Bammel davor mit ihr zusammen zu ziehen und zu heiraten (Antrag zu machen ; Ringe hatte ich gekauft wusste sie auch)
Und habe immer wieder ein Rückzieher gemacht.
Sie stand einfach immer viel mehr hinter unserer Beziehung als ich!
Ich weiß was ich falsch gemacht habe und bereue es zutiefst habe meine Fehler erkannt und ihr auch einen Brief geschrieben in dem ich die Beziehung aufgearbeitet habe. (Das bräuchte ich für meinen Seelenfrieden)

So es kam bei uns vor ziemlich genau 2 Monaten zur Trennung irgendwie ihrerseits als auch meinerseits.
Ich denke sie könnte es nicht mehr ertragen das ich mich nie wirklich zu ihr bekannt habe und mehr an mich als einzelner als an uns gedacht habe.
Na ja sie reagiert auf mich ziemlich heftig !
Das letzte Mal als wir uns voreinander standen schrie sie rum wie eine wahnsinnige so das ich davon gegangen bin. Ab da herrscht auch Kontaktsperre !
Wir haben den gleichen Arbeitsplatz.....
Habe sie letztens (3wochen ca.) im Auto an mir vorbeifahren sehen und sie zeigte mir den Mittelfinger!
Wobei für mich die Sache geklärt war und auch blieb. (Sie blockiert mich u.a. Bei whatsapp )
Nun ja ich bin inzwischen auch wider gut drauf nachdem ich die erste Zeit extrem gelitten habe. War diverse Male feiern und habe auch einige Frauen kennengeler und mehr. Aber bin nicht bereit für was neues. Möchte erstmal klar werden und dachte auch echt ich bin auf einem guten Weg.
Soooo jetzt klingelte vor drei-vier Tagen mein Handy. Ich schaffte es nicht dran zu gehen schnell genug also schaute ich drauf -und wer war es? SIE!
Ich habe nicht zurückgerufen o.ä. Da ich genug getrauert habe und sie das auch wusste und wenn sie was will soll sie nochmal anrufen (was sie bis jetzt nicht tat - also weder sms ,Anruf oder sonst was)
Ich denke nicht das das aus Versehen war da es gegen 23 Uhr abends war und sie da im Bett liegt immer schon!
Also was soll das seitdem geht es mir wieder bescheiden und mir wurde klar das ich alles was ich getan habe die zwei Monate einfach nur Ablenkung war.
Was soll ich tun? Und an die Frauen warum macht man sowas?
Für die Frage ib ich sie zurück will?
Klar allerdings weiß ich nicht ob das noch Sinn machen würde , deswegen sage ich ja auch ich bin noch nicht gefestigt genug.
Sie ist 24 und ich 26.

22.11.2014 19:01 • #1


A
Zitat von Ichweißnichtweiter:
Ich denke nicht das das aus Versehen war da es gegen 23 Uhr abends war und sie da im Bett liegt immer schon!
Also was soll das seitdem geht es mir wieder bescheiden und mir wurde klar das ich alles was ich getan habe die zwei Monate einfach nur Ablenkung war.
Was soll ich tun? Und an die Frauen warum macht man sowas?
Für die Frage ib ich sie zurück will?
Klar allerdings weiß ich nicht ob das noch Sinn machen würde , deswegen sage ich ja auch ich bin noch nicht gefestigt genug.
Sie ist 24 und ich 26.
tief im innen weisst du ja schon, dass es dich jetzt nur wieder aufwühlt wenn ihr kontakt habt und du brauchst erstmal einen klaren kopf und bauch um zu wissen was du wirklich willst.

wenn du dir sicher sein kannst, dass du sie wieder zurück willst, kannst du dir ja erstmal zeit lassen um wieder mehr in deine mitte zu kommen und es langsam angehen.

wenn sie sich wieder meldet, kannst du ja darauf antworten und hast bis dahin noch zeit um dich davon zu überzeugen das du das gefühl hast, ihr habt noch eine reale chance für einen neustart.

alles gute!

23.11.2014 01:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag