Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20

Ich bereue nichts

RoterMantel

RoterMantel
Mitglied

1
Danke erhalten:
2

Ich bin froh, wenn endlich der Termin der Scheidung ansteht, damit ich nicht mehr sagen muss Noch-Ehemann.

Ich verwende jetzt schon Ex, weil die Ehe gescheitert. Er meinte tatsächlich zu mir, dass ich das noch bereuen werde und ihn vermissen werde.

10 Monate nach der Trennung hatte ich innerhalb von einer Woche zwei Sexdates und danach habe ich gemerkt, dass ich weder Reue noch Schuldgefühle gegenüber meinen Ex habe. Das einzige, was uns noch verbindet sind unsere Kinder und ich achte strikt darauf, dass kein Kerl einfach bei mir aufkreuzt, wenn ich die Kinder bei mir habe.

Seit meiner Trennung nach über 20 Jahren Beziehung glaube ich an sowas wie Mr. Right nicht mehr. Mein Ex war genau wie all die anderen Typen und hat nur darauf geschaut, was es bei meiner Familie zu holen gibt, weil mein Vater sehr vermögend ist.

Für mich gibt es nur noch den Spaß für zwischendurch.

Worrior
@RoterMantel
Ist ja ok, nur noch ambulante Betreuung.
Qualitytime anstatt Beziehungsfrust.
Verstehe auch nicht warum von Singles gedacht wird dass sie einsam vor sich hinvegetieren?

x 2 #2

A

Ich bereue nichts

x 3

Stella31
Und was ist dein Anliegen hier?

x 5 #3

ElGatoRojo
Zitat von Stella31:
Und was ist dein Anliegen hier?

Das muss doch die Welt wissen, wie genial cool und frei sie jetzt agiert - wobei mit 40 zweimal die Woche eher doch der Normalfall ist.

x 2 #4

Sonnenschein85
Wie lange ist denn die Trennung her und wie können wie dir helfen? Oder willst du nur von der Seele quatschen?

alleswirdbesser
Zitat von RoterMantel:
Hallo liebes Forum Ich bin froh, wenn endlich der Termin der Scheidung ansteht, damit ich nicht mehr sagen muss Noch-Ehemann. Ich verwende jetzt ...

Warst du hier schon mal als Schwarze Rose gemeldet?

x 4 #6

S
Du hörst dich nach einer nicht ganz geheilten Trennung an die nach Ablenkung sucht, wie können wir dir helfen?

Mindtricks
Zweimal Sex innerhalb von einer Woche - nicht schlecht.

Bei mir ist aktuell häufiger Weihnachten im Jahr...

x 2 #8

darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:
Das muss doch die Welt wissen, wie genial cool und frei sie jetzt agiert - wobei mit 40 zweimal die Woche eher doch der Normalfall ist.

Nun, sie war ja noch kaum 20-zig als die Beziehung begann... woher soll sie wissen was Normalität sit 🤫

x 2 #9

S
Zitat von darkenrahl:
Nun, sie war ja noch kaum 20-zig als die Beziehung begann... woher soll sie wissen was Normalität sit 🤫

Da ist was wahres dran. Wer so jung zusammen kommt und mit ca 40 eine Trennung erfährt egal wie, muss sich erstmal wieder allein zurecht finden. Lenern sich zu fühlen und sich Raum geben.

S
@RoterMantel
Wurdest du verlassen oder hast du verlassen?

RoterMantel
Ich weiß ja nicht auf welchen Trip einige von euch sind, dass man erstmal unter Generalverdacht steht hier einen Fake-Profil zu haben. Das ist ja eine sehr nette Begrüßung.
Ich werde keine Frage stellen, weil Leute, die stets Fragen fordern wollen nur unterhalten werden. Ich habe die nötigen Informationen bereits erwähnt also tut mir einen Gefallen und lasst euch mal bessere Fragen einfallen. Was wollt ihr mit euren Provokationen bezwecken.

ElGatoRojo

Worrior
Zitat von RoterMantel:
Ex war genau wie all die anderen Typen und hat nur darauf geschaut, was es bei meiner Familie zu holen gibt, weil mein Vater sehr vermögend ist.

Was für andere Typen?

RoterMantel
@Worrior

Möchtest du jetzt Namen und Adresse? Damit kann ich nicht dienen. 😆

x 1 #15

A

x 4