Es ist nichts Halbes und nichts Ganzes!

S
hey leute
ich hatte hier bereits schon mal meine Geschichte erzählt.
in der ging es unter anderem darum dass mein Ex Freund mir ständig Geschenke macht und mir zu Weihnachten sogar ein Fahrrad schenkte!
mir wurde hier geraten in einfach darauf anzusprechen was das zwischen uns ist.
gestern haben wir uns getroffen und mir schien es so als wäre es der perfekte Zeitpunkt in endlich danach zu fragen.
da wir beide vor kurzem Geburtstag hatten tauschen wir gestern unsere Geschenke aus.
sein Geschenk an mich viel natürlich wieder übertrieben groß aus
ich habe ihn dann wieder gefragt warum er mir eigentlich andauernd so teure Geschenke macht.
er antwortete mir darauf wieder einmal dass er einfach nur wollen dass ich glücklich bin und Emerald eine Freude machen wollte. ich habe dann zu ihm gesagt dass ich in das nicht glaube und er ja auch nicht jedem Freund so etwas teures zum geburtstag schenkt. nachdem ich das zu ihn gesagt hatte fing er p lötzlich an zu weinen. als ich ihn fragte warum er weine bekahm ich keine Antwort darauf.
auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht. er hörte auch lange Zeit nicht auf zu weinen.
ich habe ihn dann gefragt ob er nur freundschaftliche Gefühle für mich hat . er meinte darauf nein das ist mir wäre als nur freundschaftliche Gefühle. dann habe ich ihn auch gefragt was er den kt was das zwischen uns ist darauf antwortete er dann wissen nicht was das zwischen uns sein und es wäre halt kompliziert.
sojetzt habe ich endlich. danach gefragt habe immer noch keine Antworten auf meine Fragen bekommen . was haltet ihr von dem ganzen ich weiß einfach nicht was ich jetzt denken soll.
ich weiß auch nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll..
glaubt ihr es könnte sein dass er mich vielleicht doch noch liebt?
ich bin schon wieder so durcheinander :'(
der super lieb wenn mir jemand seine Einschätzung zu meiner Situation schildern könnte.

07.03.2014 23:06 • #1


S
süßezuckerMaus*
Das ganze kommt mir sehr suspekt vor und ich habe so ein Verhalten noch nicht erlebt.Ich hoffe er hat keine (lebensbedrohende) Krankheit die er dir verschweigt und wo er dich nicht mit hineinziehen oder damit belasten will oder so ein ähnliches Geheimnis.Alles Gute von mir jedenfalls.

07.03.2014 23:17 • #2


A


Es ist nichts Halbes und nichts Ganzes!

x 3


R
Was mir suspekt vorkommt ist, warum du hier inzwischen unter dem 7. oder 10. Nickname die immer gleiche Geschichte erzählst.
Du hast genug Anworten bekommen. Gib ihm das Fahrrad zurück, nimm keine Geschenke mehr an und frag nicht fremde Leute, warum er das macht. Wir wissen es NICHT! Wir wissen auch nicht, warum du sie annimmst. Seit Dezember stellst du hier die gleichen fragen unter immer neuen Nicks mit immer neuen Threads.
Manche wären froh, sie hätten deine Sorgen. Und vor allem: du scheinst nichts zu verstehen. Das sieht man ja an deinem Verhalten hier.

07.03.2014 23:33 • #3


S
Hey Rennmaus.
ich würde dir empfehlen dich mal locker zu machen. warum regst du dich eigentlich so auf du musst das doch hier nicht lesen!
und warum sollte ich ihm das Fahrrad zurückgeben?! ^^
ich habe es gerne angenommen weil ich weiß das es von Herzen
kommt.
des Weiteren war meine Thematik in diesem Thema eine ganz andere als im letzten!

07.03.2014 23:49 • #4


R
In welchem letzten. Unter welchem der vielen Nicks?
Ich glaube, DU hast ein Problem. Fahrrad, Fahrrad, Fahrrad. Tshirt - immer das Gleiche - seit Mitte Dezember.
Mach DICH mal locker oder gib das Fahrrad zurück. Er verschuldet sich doch dafür. Oder nicht? Auch für alle anderen Geschenke. Nimm sie einfach nicht an und frag nicht tausend Mal fremde Leute immer das gleiche in endlosen Thread und unter verschiedenen Nicks.

07.03.2014 23:54 • #5


S
Rennmaus.
und ich glaube lansam DU bist einfach nur neidisch!
anders kann ich mir DEIN verhalten nicht erklären. wenn dich mein treat nicht interessiert dann gib doch bitte nicht mehr deinen Senf dazu.
und NEIN er verschuldet sich nicht dadurch dass er mir ein Fahrrad schenkt.
er verdient reichlich Geld in seinem Job!
aus welchem Grund bist du eigentlich hier im Forum? hast du einen eigenen tread?
den würde ich mir gerne mal durchlesen!

08.03.2014 00:58 • #6


C
@ *süssezuckerMaus*

Ich muss Rennmaus12 recht geben. Ich lesen deinen kindischen Misst nun auch schon zum X-ten Male und du stellst immer die gleichen Fragen.

Gib ihm das Fahrrad zurück und dann weiss er woran er ist.

Bevor du ihn ausnutzt, stehe lieber deine Frau, sei eigenständig und sage, dass du keine Geschenke mehr haben möchtest, bevor nicht euer Status geklärt ist, weil du wertvollere Geschenke nicht von einem Freund annehmen möchtest.

Und dass du Rennmaus nun des Neidest bezichtigst, finde ich aller unterste Schublade. Dann geh doch mit deinen von dir hochgepriesenen Geschenken, anderswo hausieren, vielleicht interessiert es ja noch irgend jemand anderen oder auch nicht.

Wenn es dir zu viel ist, dann bring sie doch zur Charitas, ins Kinderheim oder in den Kindergarten.

Neben bei, kannst du dir kein eigenes Fahrad kaufen, dann brauchst du nicht so viel darüber nach zu denken, sonden sagst ihm einfach, schau mal, mein Lieber, ich habe schon eins. Oder stellst du dich extra so bedürftig an, damit er dir auch ja immer etwas mitbringt. Ich meine einige spielen ja extra so schön doof, damit der andere sich auch ja weiterhin seiner annimmt.

In diesem Sinne und in der Hoffnung, dass du etwas verstanden hast und nicht wieder alles verdrehst.

So blond kann man doch gar nicht sein. Ich bin auch blond, aber nicht von Natur aus.

08.03.2014 01:25 • #7


B
Verstehe grad nicht, warum ihr sie so angreift. Habe die anderen Threads nicht gelesen, aber sie hat zumindest in diesem hier nichts davon gesagt, dass sie ein Problem mit den Geschenken hätte. Kam mir eher so vor, als ob sie gerne wissen würde, warum er diese Geschenke bekommt. Wünscht Du Dir wieder eine Beziehung? Und willst wissen, warum er nicht wieder mit Dir zusammenkommen möchte? Was ich allerdings auch komisch finde ist, dass Du immer neue nicks hast. Warum denn? lg banane

09.03.2014 02:48 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag