4

Über ein halbes Jahr belogen und betrogen

Hallo. Ich wurde über Monate Bologen und meiner Meinung auch betrogen. Sie führte ein Doppel Leben mit ihrem Mann und mir. Ich dachte sie leben getrennt. Dies war nicht so. Nachdem sie es mir beichtete wollte ich sie dennoch nicht verlieren. Doch es kamen wieder neue Lügen. Jetzt sind wir schon einige Zeit getrennt , aber trotz allem was sie mir angetan hat kann ich sie nicht vergessen und liebe sie immer noch. Was tun ?

04.08.2023 21:27 • #1


04.08.2023 21:34 • #2


A


Über ein halbes Jahr belogen und betrogen

x 3


E
Hallo, tut mir leid, was dir widerfahren ist.
Bitte richte den Fokus auf dich, auf dein Leben, deine Ziele im Leben. Mache Sport, schöne Dinge. Sie hat dich nicht verdient! Ist eine Lügnerin und Betrügerin zudem, möchtest du mit so einer dein Leben/deine kostbare Lebenszeit verbringen? Wenn du ehrlich bist, kennst du die Antwort selbst.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

04.08.2023 21:35 • x 1 #3


KeinRoboter
Lieber 1984,
wahrscheinlich weil du immer noch hoffst und glaubst, sie entscheidet sich für dich, irgendwo gibt es eine Hintertür für dich, vielleicht versuchst du ihr Verhalten zu erklären…was denkst du?

Wie ist die Situation aktuell zwischen euch? Kannst du Abstand halten? Habt ihr Kontakt?

Ihre Handlungen und Taten sagen dir die Wahrheit, nicht was du meinst zu wissen oder wie sie sein könnte.
Sie ist, wer sie sein möchte und wie sie leben will. Kein Opfer der Ereignisse.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, du kannst schnell Abstand herstellen!

04.08.2023 22:54 • x 3 #4


T
@1984 kannst du dich versetzen lassen?

04.08.2023 22:57 • #5


Schutzengel
Zitat von KeinRoboter:
Sie ist, wer sie sein möchte und wie sie leben will. Kein Opfer der Ereignisse.

Danke dafür

05.08.2023 05:54 • #6


@KeinRoboter danke für deine Worte. Da hast du definitiv recht. Sie ist wie sie ist und wird sich nicht ändern. Karma wird sich immer wieder bei ihr melden denke ich. Man wünscht einen geliebten Menschen sichtlich nichts Böses , aber was gutes eigentlich auch nicht …

06.08.2023 18:34 • #7


@KeinRoboter
das schlimme ist ich weiß sie wie sie denkt. Auch über mich. Ich spüre ihre Blicke. Sie meint ich sollte mir nix einbilden , weil da nix ist. Aber offensichtlicher mich anschauen und beobachten geht nicht

06.08.2023 18:38 • #8


06.08.2023 19:31 • #9


E
Ja ist besser. Irgendwie drüber hinweg kommen.

06.08.2023 19:35 • x 1 #10


D
So ein Doppelleben ist rein logistisch nicht einfach, wenn Frau nicht über Tagesfreizeit verfügt.
Wie lange ging denn dieses Doppelspiel?
Wie und unter welchen Umständen bist Du dahinter gekommen?
Sind gar Kinder im Hintergrund involviert?

Es muss beileibe kein Zeichen von Narzissmus sein, wenn ein Mensch ständig den Marktwert checkt.
Gut möglich, dass sie gerne Eifersuchts-Spielchen spielt.
Ist sie womöglich noch sehr jung?

Perfektion existiert nicht real, es ist nur ein abgenudeltes Wort.
Man bringt damit zum Ausdruck, dass (als Momentaufnahme) alles sehr gut ist, sich gut anfühlt.

Erzähle bitte mal ein wenig mehr, es ist sonst schwierig..

06.08.2023 21:51 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag