degagi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Sie machte aber nie Schluss. Vor 9 Wochen beendete ich das Ganze dann und wen wundert es, sie hatte bereits 3 Tage später neben ihren Liebhabern schon einen neuen festen Freund. Soll auch so sein. Dann fiel mir bei meinem Facebook-Account auf, dass verlinkte Videos von mir geteilt und geliked wurden und sie auf ihrem Facebook-Account Kommentare zu meinen hochgeladenen Storys gepostet hat. Sie wollte mich dann noch für Freizeitaktivitäten behalten, aber mehr wäre für sie nicht mehr denkbar. Ich lehnte das ab und wurde überall blockiert.
Trotzdem wurde weiterhin mein Account observiert. Ich blockierte sie auch überall. Was jetzt kommt, klingt infantil und paranoid, aber es ist Realität. Sie benutzt nun ein verlinktes Video, was ich mal hochgeladen hatte, um mir über die Likeanzeige die Trennungswochen anzuzeigen. Sie soll doch glücklich sein, dass sie nun einen neuen Partner hat, aber was soll so ein Quatsch?
Sie blockierte mich überall, weil ich mich nicht warmhaltenlassen wollte und sie macht solche Spielchen?! Zudem lädt sie jetzt bei Facebook aufreizende Bilder von sich hoch, wie gut es ihr jetzt mit ihrem neuen Freund geht. Ich frage mich, was sie damit bezweckt? Soll es Bestrafung sein? Ich will sie definitiv nicht wiederhaben, niemals wieder kommt mir eine Borderlinerin in mein Leben, egal wie gut sie im Bett ist.