24

Verstehe ihr ganzes Verhalten nicht

D
Hallo liebe Forengemeinschaft. Ich bin derzeit etwas durch den Wind, obwohl die Trennung bereits morgen 9 Wochen her ist. Ich war 8,5 Monate mit einer Frau zusammen, die angeblich unter schweren Depressionen litt, im Nachhinein wurde dann bei ihr Borderline-Syndrom diagnostiert. Ich erlebte Höhen und Tiefen, alles was hier so bereits im Forum unter der Erkrankung so thematisiert wurde. Wenn ich ihr zu viel Stress machte, oder sie alleine ließ, holte sie sich den Spaß woanders.

Sie machte aber nie Schluss. Vor 9 Wochen beendete ich das Ganze dann und wen wundert es, sie hatte bereits 3 Tage später neben ihren Liebhabern schon einen neuen festen Freund. Soll auch so sein. Dann fiel mir bei meinem Facebook-Account auf, dass verlinkte Videos von mir geteilt und geliked wurden und sie auf ihrem Facebook-Account Kommentare zu meinen hochgeladenen Storys gepostet hat. Sie wollte mich dann noch für Freizeitaktivitäten behalten, aber mehr wäre für sie nicht mehr denkbar. Ich lehnte das ab und wurde überall blockiert.

Trotzdem wurde weiterhin mein Account observiert. Ich blockierte sie auch überall. Was jetzt kommt, klingt infantil und paranoid, aber es ist Realität. Sie benutzt nun ein verlinktes Video, was ich mal hochgeladen hatte, um mir über die Likeanzeige die Trennungswochen anzuzeigen. Sie soll doch glücklich sein, dass sie nun einen neuen Partner hat, aber was soll so ein Quatsch?

Sie blockierte mich überall, weil ich mich nicht warmhaltenlassen wollte und sie macht solche Spielchen?! Zudem lädt sie jetzt bei Facebook aufreizende Bilder von sich hoch, wie gut es ihr jetzt mit ihrem neuen Freund geht. Ich frage mich, was sie damit bezweckt? Soll es Bestrafung sein? Ich will sie definitiv nicht wiederhaben, niemals wieder kommt mir eine Borderlinerin in mein Leben, egal wie gut sie im Bett ist.

25.06.2022 21:19 • #1


Snipes
@dagadi: Welcome und das, was sie macht, ist nur ihre Sucht nach Kontrolle und Aufmerksamkeit. Wenn sie wirklich so wie von dir beschrieben tickt, kann sie es nicht verkraften, dass Du dich getrennt hast.

Einfach abwarten, nicht reagieren und gegen die Wand laufen lassen. Sie findet ein neues Opfer und dann lässt sie von dir ab.

25.06.2022 21:22 • x 5 #2


A


Verstehe ihr ganzes Verhalten nicht

x 3


D
Das mit der Aufmerksamkeit und Kontrolle vermute ich auch. Sie meinte immer ihr Ex-Mann wäre ein Narzisst gewesen, ich denke etwas davon hat sie auch. Sie hat ja schon ein neues Opfer, doch der weiße Ritter ist wohl noch zu neu. Werde jetzt viral komplett für sie verschwinden. Habe Facebook gelöscht, brauche keine jahrelangen Stalkereien. Danke dir für deine Antwort.

25.06.2022 21:25 • x 3 #3


Snipes
Zitat von degagi:
Sie meinte immer ihr Ex-Mann wäre ein Narzisst gewesen

Das sagen sie alle, wirklich alle. Mittlerweile würde ich nur noch rennen, wenn so ein Satz kommt. Am Ende war es so, dass diese ganzen Spielchen bei dem Ex nicht funktioniert haben, weil ein Narzisst sich nicht manipulieren lässt. Das wurmt Madame dann noch über Jahre, egal, ob der Typ wirklich narzistische Züge hatte oder einfach nur keinen Bock auf s.hit-tests am laufenden Band.

25.06.2022 21:30 • x 2 #4


D
Werde jetzt auch nicht mehr bei Facebook gucken gehen, sie will mich ja mit den Bildern bestrafen. So nach dem Motto, das hättest du haben können. Tja, mein Nachfolger wird das gleiche Schicksal ereilen, egal, wie gut oder lieb er ist.

Muss jetzt an meine psychische Gesundheit denken und denke, dass ich zum Geist für sie werden muss. Es tut weh, 8,5 Monate investiert zu haben, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

25.06.2022 21:37 • #5


Snipes
Zitat von degagi:
Es tut weh, 8,5 Monate investiert zu haben

Bestimmt, aber Du kannst für und über dich eine ganze Menge daraus lernen und länger als 9 Monate halten solche Beziehungen nie.


Zitat von degagi:
Tja, mein Nachfolger wird das gleiche Schicksal ereilen, egal, wie gut oder lieb er ist.

Ganz sicher, ist aber nicht deine Baustelle

25.06.2022 21:44 • x 1 #6


D
Was jetzt kommt, klingt infantil und paranoid, aber es ist Realität. Sie benutzt nun ein verlinktes Video, was ich mal hochgeladen hatte, um mir über die Likeanzeige die Trennungswochen anzuzeigen. [quote][/quote]

Um dies zu erreichen, hat sie gerade 3 Likes wieder entfernt, nur um mir mitzuteilen, dass wir nun 9 Wochen getrennt sind. Das ist schon krank. Mal sehen, was da noch passiert. ich bin ja jetzt der schwarze Ritter und der Weiße wird ihr da bestimmt gerne zur Hand gehen!

26.06.2022 02:20 • #7


CiRa78
Ich denke Du hast sie blockiert und Facebook gelöscht?

Lass es sein, auf solche Aktionen zu achten. Damit quälst Du Dich nur selbst. Mach das, was Du selbst gesagt hast. Werde zum Geist und sei froh, dass es nur 9 Monate waren und nicht Jahre.

26.06.2022 07:09 • x 3 #8


Heffalump
Zitat von degagi:
hat sie gerade 3 Likes wieder entfernt, nur um mir mitzuteilen, dass wir nun 9 Wochen getrennt sind. Das ist schon krank.

Krank?

Warum schaust du bei strahlenden Sommerwetter bei FB vorbei? Nutze die Zeit doch für angenehmes. Freibad, als Beispiel, mal ohne Handy - wie früher, als wir noch 30 Pfennigen dabei hatten, falls was passiert

26.06.2022 07:13 • x 4 #9


D
Zitat von Heffalump:
Krank? Warum schaust du bei strahlenden Sommerwetter bei FB vorbei? Nutze die Zeit doch für angenehmes. Freibad, als Beispiel, mal ohne Handy - wie früher, als wir noch 30 Pfennigen dabei hatten, falls was passiert

Ich habe das abends gesehen. Es ist halt schwer nachzuvollziehen, wenn man vorher die Idealisierung hatte, dass man dann auf einmal der Boogeyman in ihren Augen geworden ist, und sie zu solchen subtilen Mitteln der Macht greift. Jetzt fühlt sie sich bestimmt allmächtig, da sie wohl einen neuen König hat. Ich habe jetzt so einen Blocker installiert, um nicht nochmals in die Versuchung zu kommen zu gucken.

26.06.2022 07:34 • #10


Heffalump
Zitat von degagi:
Es ist halt schwer nachzuvollziehen

Kann ich verstehen - aber mit genug Abstand wirst du noch manches entdecken, wo sie fragwürdig agierte. Und wie sie jetzt fühlt? Sie hat zwar schon ein neues Opfer auserkoren, heißt aber nicht, das sie nicht noch am alten herum experimentiert.
Könnte ja sein, ihr subtiles Werben lässt Dich schwach werden, dann könnte sie gönnerhaft Ja oder Nein sagen.

26.06.2022 07:40 • x 1 #11


D
Zitat von CiRa78:
Ich denke Du hast sie blockiert und Facebook gelöscht? Lass es sein, auf solche Aktionen zu achten. Damit quälst Du Dich nur selbst. Mach das, was Du selbst gesagt hast. Werde zum Geist und sei froh, dass es nur 9 Monate waren und nicht Jahre.

Habe alles geblockt. Hatte nur nachgeschaut bei Facebook, da ich mir das mit der Likerei nicht vorstellen konnte. Doch ich wurde heute Nacht eines Besseren belehrt. Der Likezähler wurde tatsächlich genau um 0 Uhr um -3 Likes zurückgestellt, auf die Zahl 9. Weil wir da genau 9 Wochen auseinander waren. Wie krank ist das bitte? Meine Videos verlinken, und mit Likes zu spielen. Ich hatte schon einmal so eine Bekannte, daher ist mir das nicht unbekannt. Sie hat das jetzt das dritte Mal getan, jeden Sonntag. Sie will mir wohl auf dem Weg wohl zeigen, wie glücklich sie mit dem Neuen ist und sie glücklich ist mich los zu sein.

Werde jetzt ein Geist, ist besser für mich, will keine Qualen mehr. Ich frage mich trotzdem, was sie damit bezwecken wollte?!

26.06.2022 07:43 • #12


Heffalump
Zitat von degagi:
Ich frage mich trotzdem, was sie damit bezwecken wollte?

Genau das - was du jetzt hier tust, Du bist bei Ihr in Gedanken.

Und genau deswegen löst du dich von falschen Götzenbildern - und löscht FB

26.06.2022 07:47 • x 3 #13


D
Zitat von Heffalump:
Kann ich verstehen - aber mit genug Abstand wirst du noch manches entdecken, wo sie fragwürdig agierte. Und wie sie jetzt fühlt? Sie hat zwar schon ein neues Opfer auserkoren, heißt aber nicht, das sie nicht noch am alten herum experimentiert. Könnte ja sein, ihr subtiles Werben lässt Dich schwach ...

Das würde mich zerstören, wenn ich darauf einginge. Sie wurde zum Ende hin immer bösartiger/gleichgültiger und ich lasse mich nicht dominieren. Da sie sofort nach der Trennung jemand Neues hatte, wissen wir ja, warum sie den hat. Sie ist nicht gerne alleine. Werde mir jetzt erst mal eine Detoxkur (Borderline) verordnen. Viel Sport und viele konstruktive Gespräche mit Freunden. Ich wünsche euch was.

26.06.2022 07:47 • x 1 #14


Heffalump
carpe diem

26.06.2022 07:49 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag