Ich verstehe ihr Verhalten nicht

MarkusRKL
Ich bin seit 1 Monat mit meiner Freundin (15) getrennt, sie hat schluss gemacht

Trotzdem hat sie sich immer wieder gemeldet, mir geschrieben das sie mich vermisst liebt, mich bewusst Eifersüchtig gemacht, gesagt ich sei nicht zu ersetzen.. Und ich habe 1 Monat bis heute um sie gekämpft immer wenn ich gemerkt habe da ist noch was, bin ich zu ihr hingefahren und habs wieder versucht, aber sie hat dann wieder abgeblockt. Das ging (x) Male so.

Sie hat auch in diesen Monat sehr viele Typen kennengelernt (Als wenn sie Krankhaft auf der Suche nach einer neuen Beziehung wäre, um vielleicht einfach nicht alleine zu sein)

Irgendwann hat sie sich garnicht mehr gemeldet und ich war am verzweifeln habe es versucht aber sie hat immer abgeblockt.

Heute hat sie mir geschrieben, das sie einen neuen Kennengelernt hat, aber vor 5 Tagen war sie noch am stalken und hat sich in meinen Facebook Account eingeloggt und das oben geschriebene hat sie mir noch vor 2 Wochen gesagt. Zuerst meinte sie sie müsse mich erstmal neu kennenlernen 5 Minuten später wollte sie garnichts mehr mir keine 2te Chance geben und danach war es Ich muss mir erstmal einen Kopf drüber machen, aber gerade nicht. Also ein vielleicht.

Ich habe mir gedacht, ach komm schei. einfach auf sie , das ist es nicht Wert, sie hat die ganze Zeit mich hingehalten, meinte aber dazu das soll nicht so rüber kommen. Auf Instagramm postet sie sehr viele Fotos, was für mich den Eindruck machst, das sie durch die Likes ihr Selbstbewusstsein puschen möchte.

Allerdings war sie meine Freundin ich ihr erster richtiger Freund und ich möchte wirklich nicht, dass sie sich unglücklich macht, weil sie vielleicht, wie schon beschrieben mich versucht zu ersetzen oder einfach nicht alleine sein möchte. Ich möchte sie nun auch nicht mehr zurück, das ist es mir nicht mehr Wert, aber Unglücklich soll sie auch nicht werden.

Ich bin nur halt etwas Enttäuscht, das obwohl sie immer beteuerte ich sei die Liebe ihres Lebens usw. und es bräuche richtig viel Zeit bis sie über mich hinweg ist. Ihre ganzen Worte wohl alles ohne Bedeutung gewesen ist.

14.05.2016 23:30 • #1


Y
Zitat:
Ihre ganzen Worte wohl alles ohne Bedeutung gewesen ist.


Richtig diese Erkenntnis ist, mein sehr junger Padawan.

15.05.2016 04:54 • #2


A


Ich verstehe ihr Verhalten nicht

x 3


_Tara_
Zitat von Yoda:
Richtig diese Erkenntnis ist, mein sehr junger Padawan.



Da schließe ich mich Yoda an. Viele Menschen sagen viele Dinge, die sich im Nachhinein als völlig bedeutungslos herausstellen. Leider wirst Du sowas im Leben noch öfter erleben, Markus.

Versuche, Deine Ex-Freundin abzuhaken und Dich auf Dein Leben zu konzentrieren.
Was sie wo postet und wen sie wann kennengelernt hat, ist für Dich nicht mehr wichtig. Du bist wichtig!

15.05.2016 05:40 • #3


MarkusRKL
Ich weiß das ich sie abharken muss, aber es ist sehr schwer heute habe ich wieder von Ihr geträumt und heute Morgen wollte ich doch weiter kämpfen.. Es ist zum verrückt werden, einerseits will ich sie zurück andererseits will ich sie los werden aus meinem Kopf aus meinem Herzen, weil sie mich so verletzt hat in der Trennungsphase mit ihren Aktionen

15.05.2016 10:20 • #4


SilentOne78
Zitat von MarkusRKL:
Allerdings war sie meine Freundin ich ihr erster richtiger Freund und ich möchte wirklich nicht, dass sie sich unglücklich macht, weil sie vielleicht, wie schon beschrieben mich versucht zu ersetzen oder einfach nicht alleine sein möchte. Ich möchte sie nun auch nicht mehr zurück, das ist es mir nicht mehr Wert, aber Unglücklich soll sie auch nicht werden.


Es spricht für Dich, dass es Dir nicht egal ist wie es ihr geht, und Du Dich um sie sorgst.
Ich kann auch verstehen, dass es schwer ist mitanzusehen, wie ein Mensch, an dem einem irgendwie immer noch etwas liegt, vermeindlich ins Unglück rennt.

Der Punkt ist nur - es liegt nicht mehr in Deinem Aufgabenbereich, Dich um sie zu kümmern oder auf sie Einfluß zu nehmen. Was sie jetzt tut, ist ihre Entscheidung und ihre Verantwortung. Sie muss ihre eigenen Erfahrungen und gegenfalls auch eigenen Fehler machen. Ihren eigenen Weg zum Glück finden. Und der kann auch ganz anders aussehen, als Du Dir das denkst...

Natürlich kann jeder Mensch auch gute Freunde brauchen, die ein bisschen auf einen aufpassen und mit Rat und Tat zur Seite stehen oder einem auch mal den Kopf zurecht rücken oder die Augen öffnen. Aber DU bist - moment zumindest- für diese Rolle einfach der Falsche.

Solange sie nicht wirklich ernsthaft in Schwierigkeiten kommt (eine schwere Depression oder irgend so was) solltest Du Dich zurücknehmen und Dich raushalten, und sie ihr Ding machen lassen.

15.05.2016 11:26 • #5


MarkusRKL
Hey Leute,
Ich bin seit 1 Monat mit meiner Ex getrennt Sie (15) hat Schluss gemacht
wir sind nicht wirklich sauber und in frieden auseinander gegangen. Vieles hin und her mit Eifersüchtig machen Hoffnungen machen Ich vermisse dich und will dich Zurück sprüchen.

Nun ja die ganze geschichte möchte ich nicht so erläutern da sie zu lang wäre. Schluss endlich hat mich das hin und her so verletzt, das ich sie aufs übelste beleidigt habe. Nun hat sie jetzt jemand anderen kennengelernt und ich habe die Befürchtung sie werden bald S. haben und das macht mich fertig... Ich weiß wir sind getrennt sie kann machen was sie will, aber es zu akzeptieren ist so unglaublich schwer.. Sie hat noch meine Babyfotos die sie nach einem Streit weggeschmissen hat, ich habe von ihr erfahren sie hat sie wieder aus der Papiertonne geholt.. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat? Wenn sie wirklich nichts mehr für mich empfindet usw. dann hätte sie mich doch angeschrieben ich solle sie mir abholen kommen..

Auf jeden Fall meinte sie, dass sie, noch Zeit braucht ein paar Monate bis sie aus dem Urlaub nach den Sommerferien wieder da ist um das richtig zu vergessen was ich zu ihr gesagt habe. Und das wir uns dann wieder schreiben und mal was machen.

Ich habe aber Angst sie an diesen Typen zu verlieren, sie meinte selber es könne passieren das ich mich verliebe, sie wolle ihn richtig kennenlernen erstmal.. Das macht mir Angst das ich nie meine 2te Chance bekommen werde.

16.05.2016 20:06 • #6


H
Du bist seit einem Monat getrennt, sie darf jeden Typen haben den sie will- genauso wie du andere Mädels haben darfst.
Aber hier geht es ja nicht um Liebe, sondern um Besitz nicht wahr ?
Deine Eitelkeit ist gekränkt- zum Erwachsenen werden gehört auch, dass man lernt mit Frustration umzugehen.

16.05.2016 20:43 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag