Capri123
Gast
ich bin etwas verzweifelt. Bin jetzt seit 6 Wochen von meinem Freund getrennt (er hat Schluss gemacht wegen fehlender Gefühle) - hat auch ein paar Tage später gleich eine neue gehabt.
Jetzt haben wir seit ein paar Tagen wieder Kontakt. Wir mussten noch Sachen austauschen (waren nur 5 Monate zusammen, aber für mich sehr intensive).
Naja, er hat bei unserem Treffen gesagt, wie sehr ich mich verändert hatte (optisch und auch natürlich psychisch) - für ihn wohl sehr zum positiven. Ich habe noch Gefühle für ihn und es natürlich sehr nah an mich heran gelassen. Er möchte nicht mehr ohne mich sagte er und er vermisst mich. Er bereut die Trennung etc. Aber er kann nicht sofort mit seiner jetzigen Freundin Schluss machen, sagt er.
Er ist jeden Abend bei ihr, was mich natürlich sehr verletzt. Tagsüber texten wir und abends ist er bei ihr. Sie reden viel (das haben wir auch, aber bei uns war auch die körperliche Nähe sehr wichtig). Der S. ist wohl nicht gut bei ihr und glücklich ist er angeblich auch nicht.
Ich habe Angst das er mich hinhält und mit meinen Gefühlen spielt. Er weiß das ich noch starke Gefühle für ihn habe.
Ich versuche schon etwas auf Distanz zu gehen, aber dann kommt immer wieder von ihm, das er an mich denkt oder sich Sachen die wir unternommen und gemacht haben vorstellt und es wieder haben möchte.
Aber warum beendet er es nicht mit ihr?
Er meinte es geht nicht von jetzt auf gleich und ich sollte ihn nicht unter Druck setzen.
Wie lange würdet ihr warten? ich hab für mich gesagt noch so 1-2 Wochen. Wir treffen uns auch ab und an mal.
LG Capri
Er weiß nicht was er will.

er sagt dass in diesem Moment einfach alle Gefühle die er verdrängt hat wieder hoch gekommen sind. Und am nächsten Tag hat er seine neue direkt wieder abgeschossen!