Ich verstehe sein verhalten nicht

C
Hallo Miss T...
Uihh was für eine Geschichte bei Dir.

Gut bei uns war die Kontaktsperre gerade einen Monat, dann haben wir Sachen getauscht etc.

Er ist mit seinen Gefühlen selbst sehr überfordert. Er hat ja Schluss gemacht, wegen fehlender Gefühle. Und sie ja dann kennen gelernt bzw. sie kannten sich wohl schon.

Naja, er kann nicht allein sein. Er weiß aber auch das ich das Spiel nicht ewig mit mache. Dadurch fühlt er sich unter Druck gesetzt.

Er meinte die Gefühle entstehen gerade erst und er kann sie nicht deuten. Er vermisst mich den ganzen Tag über. Er kann seine Freundin nicht mehr anfassen, weil er denkt er betrügt mich. Aber ihre Art gefällt ihm. Tja, er ist schon sehr eigen in seinem Empfinden.

Klar denke ich mir, wie sie wohl reagieren würde, wenn sie erfährt das er sich regelmäßig mit mir trifft oder ähnliches. Ich muss mit diesem schlechten Gewissen nicht leben. Habe ich auch nicht wirklich, weil sie sich ja auch bei uns zwischen gedrängelt hat.
Ich weiß das er aber nichts von mir erzählt oder ähnliches.

Ich bin gespannt, was ab nächste Woche läuft. Da hab ich nämlich keine Zeit mich mit ihm zu treffen und wird auch weiter auf Abstand gehen.

LG

31.10.2014 11:24 • #16


C
Tja, was soll ich sagen... Ihr hattet wohl recht.

Sein Geburtstag... Naja, er schrieb mir das er nur an mich denkt

Ich habe darauf geschrieben, dass ich das alles nicht mehr weiter führen kann. Ihr gegenüber nicht und mir erst Recht nicht.

Tja, gestern dann wieder nichts von ihm (Sonntags scheint bei den beiden immer heilig zu sein) - er schrieb mir dann abends, dass er gern morgen (also heute) mit mir reden möchte.

Tja, ich gehe mal vom schlimmsten aus. Das er einfach genervt ist von meinem Druck den ich ausübe um ihn zurück zu bekommen. Ich dachte ich bin so kühl und reserviert und schaffe es. Aber seit Samstag bin ich wieder ein Häufchen Elend. Ich hab zu nichts Lust... Kann nicht mal was essen.

Ich hatte am Freitag noch mit ihm telefoniert. Er war so süß und hat mir echt gesagt das er sich alles wieder mit mir vorstellen kann. Und das er ja so gern mit mir das ganze WE verbringen möchte...

Alles nur Heuchelei? So empfinde ich es. Er war das ganze WE wieder mit ihr zusammen, schreibt mir aber das er nur an mich denkt?!

Ich weiß nicht, warum er das nicht einfach beendet mit ihr, wenn er doch mich zurück haben will. Gerade seitdem ich ihm Samstag die Nachricht geschrieben habe, dass ich nicht mehr so weiter machen kann.

Er betrügt seine Freundin (gut sie ist mir egal), aber ich leide genauso, wenn er dann wieder wie das WE nur bei ihr ist und er bei ihr jede Minute verbringt. Das zerreißt mich gerade wieder.

Ja ihr sagt wahrscheinlich... brech endlich den Kontakt ab.

Ja das wird wohl wieder das beste sein - die KS einzuleiten.

Hatte ihn sogar Samstag kurzzeitig gelöscht und gesperrt, dann kam gleich eine SMS was denn los wäre...

Geduld ist einfach nicht mein STeckenpferd und ich bin echt ständig drauf und dran ihn anzuschreiben. War aber gestern hart und hab es nicht getan. Hab nur geguckt, wann er mal online war bzw. ist.

Das war morgens einmal und abends... Tja, den REst hat er mit ihr verbracht.

LG

03.11.2014 10:02 • #17


A


Ich verstehe sein verhalten nicht

x 3


M
Zitat von Capri123:
Geduld ist einfach nicht mein STeckenpferd und ich bin echt ständig drauf und dran ihn anzuschreiben. War aber gestern hart und hab es nicht getan. Hab nur geguckt, wann er mal online war bzw. ist.LG


Hallo Capri- das hat nichts mit Geduld zu tun. Er betrügt euch- auch wenn dir seine Freundin (und das bist halt nicht mehr du) egal ist.

Das einzige, mit dem es zu tun hat: Heuchelei- und vielleicht etwas Warmhalten.

LG,
Mike

03.11.2014 10:30 • #18


C
Aber warum weint er dann in meiner Gegenwart und sagt mir, er kann das andere nicht so einfach beenden?

Ich frage dann warum? - Da kommt nichts...

Ich verstehe Garnichts mehr...

Er fühlt sich bei mir wohl und vermisst mich. Also ich hab schon viele Beziehungen gehabt, wo ich dachte, ok das ist Heuchelei - aber bei ihm bin ich mir da garnicht so sicher.

Ja ihr kennt ihn nicht. Aber irgendwo muss doch ein Fünkchen seinerseits sein was er will...

Naja, mal sehen ob das Treffen heute überhaupt stattfindet. Er meldet sich mal wieder garnicht.

03.11.2014 11:01 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag