Ich verstehe sein Verhalten nicht /

S
Guten Abend ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr ihn ja verstehen?

Habe gestern mit einem seiner Freunde gesprochen, also er hat mich angesprochen, ob wir Stress hätten mein Ex und ich. Dies und das, ich sagte auch dem Freund, dass ich alle meine Träume für ihn aufgegeben hab .. er hat ihn nach unserem Gespräch angesprochen und er hatte daraufhin prompt geschrieben.. haben dann hin und hergeschrieben, er meinte, dass er mich noch lieben würde und hatte mir einen sehr langen Text geschrieben, dass er es gerne rückgängig machen würde, dass er die Person, die ihn zum ersten mal im Leben einfach so liebt wie er ist, gehen gelassen hat usw. und ich soll ihn dafür hassen usw., aber ich hätte bestimmt die Nase voll von ihm usw. und das ging eine Weile so, dachte da würde was kommen, aber irgendwie kam einfach nichts und das Gespräch war sehr oberflächlich, .. seit heute herrscht wieder Funkstille..

Ich versteh ihn einfach nicht ..
Blickt ihr da vielleicht durch oder fällt euch was auf zwischen den Zeilen? Ein Lass mich einfach in Ruhe, ich hab mit dir abgeschlossen wäre mir irgendwie lieber, als dieses geschwollene drumrum reden ..

Oder ist er vielleicht selbst nicht im Klaren was er will?

Totales Chaos :/

27.04.2016 00:23 • #1


Ricky
Also Scherbenherz, zu allererst: Mach mal bitte nicht innerhalb von einer Woche drei Threads zu ein und demselben Thema auf. Es wird dann schwer nachzuvollziehen, was bei Dir so passiert und passiert ist. Dass Du emotional rotierst, erkennt man ja an Deinen Postings, aber das macht es nunmal nicht besser.

Er ist sich nicht im Klaren was er will, so wie Du Dir nicht klar bist. Dass Du Deine Träume für ihn aufgibst, ist ein riesengroßer Fehler, weil Dich das automatisch abhängig macht. Und genau das ist unattraktiv, weil man schon ein Helfersyndrom haben muss, um damit klarzukommen und das anzunehmen.

Dass er jetzt sagt, Du sollst ihn hassen usw. liegt darin, dass er grundlegend keine Lust mehr hat, aber eben nicht will, dass Du leidest. Vermutlich hat er so einen Drama-Ansatz im Kopf, der sich ja auch bei Dir widerspiegelt. Und der besagt dann eben: Es ist einfacher für sie, wenn sie mich hasst. Also muss es so sein. *seufz*

Das ist natürlich kompletter Blödsinn und natürlich wäre es einfacher, dir was an den Kopf zu knallen, aber andererseits hast Du hier im Forum in deinen anderen Threads auch schon ziemlich in Selbstmitleid gebadet, was Dich instabil wirken lässt. Die Wahrscheinlichkeit ist also groß, dass Du das auch nach außen zeigst und er einfach nicht möchte, dass Du Dir etwas antust.

Jetzt dreht ihr euch im Kreis. Natürlich weiß er schon, was er an Dir hatte und es gibt da die Tage in denen er das vermisst. Aber das sind eben nur gewisse Tage, vllt. sogar nur gewisse Stunden. Das reicht Dir aber nicht, denn Du willst komplett in der Beziehung sein. Und da das alles sehr unreif bei euch wirkt, lohnt es mE auch nicht darum zu kämpfen, sondern eher, dass ihr euch beide neu orientiert. Das wirst Du auch irgendwann können, sobald die Trauer überwunden ist.

27.04.2016 08:26 • #2


P
Guten Morgen Scherbe,

Du machst jetzt zum gleichen Thema den dritten Thread auf...
Ich glaube nicht, dass Dir das etwas helfen will, weil die wenigsten die Lust haben, Deine Geschichte nachzuverfolgen und die vorangegangenen Threads zu lesen.

Zusammengefasst:
Er ist 17, du bist 21.
Er lebt (nach Deinen Worten) in seiner eigenen Welt, Du wolltest allein wegen ihm Deine Studienpläne, etc. über Board werfen.
Wie oft ihr das hin- und her mit Trennung und sowas hinter Euch habt, hab ich leider nicht mehr auf der Kette (und ich mag auch gerade nicht nachlesen) aber das gab es ja in Eurer Beziehung die nur wenige Monate anhielt auch schon...

Er redet von Liebe, obwohl er vermutlich gar nicht weiß, was es bedeutet.
Weiter verstehe ich auch nicht, warum Du jetzt wieder Kontakt zu ihm oder seinem Freund aufgenommen hast.

Dass Du hinterher nur verwirrter bist, das war doch von vorneherein klar und wurde Dir in Deinem anderen Thread ja auch schon prophezeit, dass es Dir nicht helfen wird.

Kurzum:
Das Chaos hättest Du jetzt nicht, hättest Du nicht wieder in Deiner eigenen Wunde gebohrt.

Alles Gute

27.04.2016 08:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag