3

Ich verstehe sein Verhalten nicht!"

R
Hallo!. Ich kam erst aus einer 4 Jährigen Beziehung . Ich lernte in Laufe der Zeit einen 23 Jährigen Mann kennen nur kennen lernen halt er kam nämlich frisch aus einer 5 Jährigen Beziehung . Von ihm hieß es wir treffen uns normal weiter. Mit mal kam nichts mehr von ihm und gaben uns Kontaktsperre . Neulich habe ich ihn in der Stadt gesehen genau in das gleiche Geschäft wo ich immer einkaufen gehe. Er benahm sich merkwürdig hebelig,nervös und ging mir aus dem Weg wo er mich gesehen hat. Um mich eifersüchtig zu machen hat er sich mit einer anderen getroffen und hat sie geküsst ich habe es nämlich leider gesehen.Stecken bei ihm heimliche Gefühle dahinter die er nur nicht ganz zulassen möchte gegenüber mir? versucht er sich zu verbessern um eine mit mir anfangen zu können richtige lange Beziehung um mich da nicht zu verletzen ob er mir deswegen erstmal aus dem weg geht? . Was meint ihr dazu?.

10.09.2020 16:52 • #1


monchichi_82
Zitat von Rose96:
Um mich eifersüchtig zu machen hat er sich mit einer anderen getroffen und hat sie geküsst

Denkst du es dreht sich alles nur um dich?

Er hat den Kontakt zu dir eingestellt. Damit würde ich davon ausgehen, dass er an dir nicht mehr Interesse hatte.
Er hat eine andere kennengelernt, vllt. hat er auch wegen ihr den Kontakt zu dir abgebrochen und damit würde ich das auf sich beruhen lassen.

10.09.2020 16:55 • x 1 #2


A


Ich verstehe sein Verhalten nicht!"

x 3


BlueApple
Zitat von Rose96:
Mit mal kam nichts mehr von ihm und gaben uns Kontaktsperre


Ähm hä? Er meldet sich nicht mehr und für dich ist es eine beidseitige Kontaktsperre?! Verstehe ich nicht

Zitat von Rose96:
Um mich eifersüchtig zu machen hat er sich mit einer anderen getroffen und hat sie geküsst ich habe es nämlich leider gesehen


Wie kommst du drauf, dass er sie nur geküsst hat um dich eifersüchtig zu machen?!

Zitat von Rose96:
gesehen.Stecken bei ihm heimliche Gefühle dahinter die er nur nicht ganz zulassen möchte gegenüber mir? versucht er sich zu verbessern um eine mit mir anfangen zu können richtige lange Beziehung um mich da nicht zu verletzen ob er mir deswegen erstmal aus dem weg geht? .


Ähm hä? Er knutscht ne andere um ne ernsthafte Beziehung mit dir anzufangen? Häääää? Wie alt seid ihr?

10.09.2020 16:58 • x 1 #3


Kummerkasten007
Zitat von Rose96:
Um mich eifersüchtig zu machen hat er sich mit einer anderen getroffen und hat sie geküsst ich habe es nämlich leider gesehen.


Öh, ihr habt keinen Kontakt, er will anscheinend nichts von Dir und Du denkst tatsächlich, er wollte Dich eifersüchtig machen?


Zitat von Rose96:
Er benahm sich merkwürdig hebelig,nervös und ging mir aus dem Weg wo er mich gesehen hat.


War ihm höchstwahrscheinlich unangenehm und er wollte nur noch weg.


Zitat von Rose96:
Mit mal kam nichts mehr von ihm und gaben uns Kontaktsperre .


Also, unverbindliches Kennenlernen mit dem so üblichen Abbruch, weil nichts emotionales sich entwickelt hat.

Oder hast Du da mehr drin gesehen?

10.09.2020 17:00 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag