Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

150

Ich bereue nichts

RoterMantel
Meine 65-Jähtige Leiche hat sich bei mir gemeldet, so wie ihr ihn bezeichnet hat.

A
Zitat von RoterMantel:
Meine 65-Jähtige Leiche hat sich bei mir gemeldet, so wie ihr ihn bezeichnet hat.

Wenn du dich darüber freust ist doch auch alles gut .

Ich zumindest würde niemanden so betiteln .

A

Ich bereue nichts

x 3

Pippa
Zitat von RoterMantel:
Ich treffe mich demnächst mit eineigen Zwillingen, die sich gerne die Frau teilen. Beide sind 25 Jahre alt.

Stell mal ein Foto in die Galerie.
Machst Du Königsberger Klopse für die beiden?

x 2 #63

Balu85
Zitat von Pippa:
Machst Du Königsberger Klopse für die beiden?

ich hab ja viel Fantasie und anzügliche Doppeldeutigkeiten mag ich, aber hier brauch ich jetzt mal den Erklärbär.... 🤔

RoterMantel
Ihr seid echt klasse 🤣

Eine blühende Fantasie habt ihr.

Ihr habt einfach zu viel Zeit.

Pippa
Zitat von Balu85:
aber hier brauch ich jetzt mal den Erklärbär....

Sie schrieb mal, dass sie ihren Lovern Königsberger Klopse anbieten könne.
Also, das Essen😉.
Ich hab nix doppeldeutig gemeint.

x 2 #66

RoterMantel
Zitat von Pippa:
Sie schrieb mal, dass sie ihren Lovern Königsberger Klopse anbieten könne. Also, das Essen😉. Ich hab nix doppeldeutig gemeint. ...

Wofür steht die Peperoni?

Balu85
Zitat von RoterMantel:
Ihr seid echt klasse

ach...verdammt, hätte mir das mal jemand eher gesagt. Hätte ich in meinem OD Profil mit erwähnen können. Naja...nu isses och wurscht.
Zitat von RoterMantel:
Eine blühende Fantasie habt ihr.

hm....war schon immer mein Problem. Und manchmal spreche ich auch laut aus was ich eigentlich nur denken wollte.
Wird aber besser.
Zitat von RoterMantel:

scheinbar auch nicht mehr oder weniger als du. Hengst ja freitagabend auch hier im Forum herum.
Zitat von Pippa:
Sie schrieb mal, dass sie ihren Lovern Königsberger Klopse anbieten könne.
Also, das Essen.
Ich hab nix doppeldeutig gemeint.

Wenn du es so erklärst bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht.

x 1 #68

Pippa
Zitat von Balu85:
Wenn du es so erklärst bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht.

Tut mir leid😉.

Balu85
Zitat von Pippa:
Tut mir leid.

ach, alles gut. Ich war ja verheiratet, daher bin ich bei dieser Thematik Enttäuschungen gewohnt. 😂

x 1 #70

Error
Ich weiß jetzt nicht, wen ich gerade peinlicher finde Am Kopf kratzender Smiley

Die immer wiederkehrende TE mit ihrem Geltungsdrang, was für eine S**bombe sie doch ist, oder vielleicht doch eher die ganzen User, die sich geifernd darauf stürzen - im vollen Bewusstsein ihrer "guten" Seite?

x 2 #71

RoterMantel
Zitat von Balu85:
scheinbar auch nicht mehr oder weniger als du. Hengst ja freitagabend auch hier im Forum herum.

Mein Hengst ist hier im Forum? Ach, darum schaut er mehr auf sein Smartphone als auf mich. Das erklärt so einiges.

Balu85
stimmt.....ich war so mit den Königsberger Klopsen beschäftigt, also gedanktlich. Da kann das schon einmal vorkommen.

R
Zitat von RoterMantel:
Mein Hengst ist hier im Forum? Ach, darum schaut er mehr auf sein Smartphone als auf mich. Das erklärt so einiges

was kosten 30min? 😉

Stella31
Zitat von RoterMantel:

Das sagt die Richtige!🤣

A

x 4