RoterMantel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
12345Euro
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
RoterMantel
Mitglied
Zitat von reader001:was kosten 30min? 😉
Balu85
Mitglied
RoterMantel
Mitglied
Zitat von Balu85:Sehr geehrte Damen und Herren, es sin(k)t für sie....Das Niveau.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:Sehr geehrte Damen und Herren, es sin(k)t für sie....Das Niveau.
Abendrot
Mitglied
Error
Mitglied
RoterMantel
Mitglied
Zitat von Abendrot:Das ist nur der schwache Versuch zu provozieren , Sie scheiint zu hoffen , dass es irgendwann klappt . Unzufriedenheit zaubert manchmal die ...
Stella31
Mitglied
Zitat von RoterMantel:Oh, ich bin für dich die Richtige. Vielleicht treffen wir und auch für eine Nummer, aber danach muss ich bestimmt deine Mama anrufen, dass sie dich abholt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von reader001:ok, schade um die Zeit, die ich investiert habe um dich zu verstehen
RoterMantel
Mitglied
Zitat von Error:Du scheinst ja ganz heiß auf sie zu sein, stürzt Dich drauf wie ä jung Bullche... was sich liebt, das neckt sich 😂
Abendrot
Mitglied
Zitat von RoterMantel:Warum reagierst du dann immer noch?
RoterMantel
Mitglied
Zitat von Stella31:Kann die @Forenleitung sich mal um diese nette Dame kümmern? Ich glaube, sie verwechselt hier wohl einiges und meint, die Mitglieder mit ihrem ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Error:Du scheinst ja ganz heiß auf sie zu sein, stürzt Dich drauf wie ä jung Bullche... was sich liebt, das neckt sich
reader001
Mitglied
Zitat von Stella31:die Mitglieder mit ihrem Schweinkram
RoterMantel
Mitglied
Zitat von Abendrot:Weil ich mich nicht provoziert fühle und auf weitere Versuche deinerseits gespannt bin .