Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

151

Ich bereue nichts

Stella31
Ein richtiges Herzchen ist sie...
Na dann viel Spaß beim bashen..
Aber ohne mich

x 1 #31

R
Zitat von RoterMantel:
Seit meiner Trennung nach über 20 Jahren Beziehung glaube ich an sowas wie Mr. Right nicht mehr. Mein Ex war genau wie all die anderen Typen und hat nur darauf geschaut, was es bei meiner Familie zu holen gibt, weil mein Vater sehr vermögend ist.

Für mich gibt es nur noch den Spaß für zwischendurch.

Ich denke viele verstehen was du meinst. Du bist froh getrennt zu sein, noch wütend auf deinen Ex, bist auch verletzt von ihm, und kannst im Moment nicht glauben, dass Männer es wirklich ehrlich meinen. Deshalb genießt du jetzt deine Freiheit als Frau und lebst es aus, nimmst dabei aber auch Rücksicht auf deine Kinder.

Es klingt ein bisschen so, als warst du mal sehr abhängig von deinem Ex und bist jetzt erleichtert, endlich wieder unabhängig zu sein.

Ich hoffe, du kannst irgendwann wieder einen inneren Frieden finden und dich wieder auf eine Partnerschaft einlassen, aber es braucht Zeit. Und wenn nicht, na und, macht ja nix, dann bleibst du halt Single und erlebst sex. Abenteuer. Kann aber passieren, dass du trotzdem Gefühle für deinen Ons entwickelst und dann auch wieder in ein emotionales Loch fällst.

Magst du jetzt ein bisschen mehr erzählen, was für eine (schlimme?) Trennung du hinter dir hast?

x 1 #32

A

Ich bereue nichts

x 3

RoterMantel
@reader001

Momentan bin ich nur froh, dass mein Ex und ich uns nicht den Schädel einschlagen. Gerade auch wegen unseren Kindern.

Zum ersten Mal in meinem Leben stecke ich nicht zu lange in der Vergangenheit fest und gehe auch nicht mehr zu weit in die Zukunft. Endlich ist es mir möglich im Hier und Jetzt zu leben.

Die erste Zeit nach der Trennung war unerträglich, aber nicht, weil ich meinen Ex vermisse, sondern weil ich lernen musste ohne ihn klarzukommen. Ich habe mich getrennt, weil es mir am Ende egal war, dass ich ein Verfallsdatum habe und mich keiner mehr will. Aber zum Glück durfte ich die Erfahrung machen, dass es zumindest zwei Sexdates gab. Jedoch mache ich das nie wieder mit zwei Sexdates in einer Woche, weil ich meinen Körper zu viel damit zugemutet habe. Außerdem hasse ich dieses Rein-Raus-Tschüss, was beim ersten Typen (58) der Fall war. Der zweite Mann (65) war viel besser, weil er auch ein richtiger Romantiker war und wir haben einen schönen Tag zusammen verbracht. Von wegen alt und gebrechlich. Als so richtig die Post abging, da war ordentlich Power in beiden. Wow. Und das ohne die blaue Pille.

x 1 #33

btlwe.
@RoterMantel Ich verstehe die Definition von Scheitern nicht. Verbindungen kommen und gehen, dies ist total normal. Es ist so garnicht gescheitert, du hast Kinder, damit ist es auf evolutionärer Ebene ein kompletter Erfolg. Das er glaubt, dass du es bereuen wirst, spricht für seine begrenzte Weltsicht. Damit räumt er ein, dass es vermeint, man könne nur in einer Beziehung glücklich sein, akzeptiert nicht, dass du mehr als nur "seine" Partnerin bist - inklusiver der ganzen schwachsinnigen damit einhergehenende Machtdynamiken - und ignoriert die Erkenntnis, deiner persönlichen Weiterentwicklung. Dies ist so Basic, dass man genau erkennt, dass solche Typen nichts vorzubringen haben, was eine Bindungsoption vorweist und damit auch keinerlei Angebot in die Welt stellt.

Wer bei einer Beziehung auch keine Trennung in Betracht zieht ist einfach naiv, da man im Normalfall erst im Getrenntsein am Beginn lernt, welcher Wert dieser Mensch ins Leben bringt, für diesen Moment. Manchmal ist Trennung heilsam, wenn man sich vielleicht nur noch im Wege steht.

x 2 #34

CanisaWuff
.

Wollie
Zitat von RoterMantel:
Der zweite Mann (65) war viel besser, weil er auch ein richtiger Romantiker war und wir haben einen schönen Tag zusammen verbracht. Von wegen alt und gebrechlich. Als so richtig die Post abging, da war ordentlich Power in beiden. Wow. Und das ohne die blaue Pille.

schön für dich.....und Danke, dass du uns so ausführlich an deinem Sexleben teilhaben lässt 😉 und was ist jetzt deine Botschaft hier ? Das Männer auch mit 65 keine blauen Pillen brauchen ? 😇 na dann.....danke für diese wichtige Info.

x 1 #36

Löwenzeh
Zitat von RoterMantel:
und lasst euch mal bessere Fragen einfallen.

Hast du keine Hobbies?

Zitat von Charming:
Da ich gleich zwei Typen habe, die mich abwechselnd beglücken, habe ich trotzdem über einen dritten nachgedacht. Mo, Mi, Fr vielleicht?

Anfänger.
Wieso an einem anderen Tag?
Zwei an einem!
Oder drei?

x 1 #37

alleswirdbesser
Ist das einer deiner Threads?

nie-wieder-haessliche-typen-t76788.html?

Vielleicht kann @reader001 etwas damit anfangen.

Und hier

zwei-maenner-t77029.html?

waren die zwei Jungs etwas jünger. Aber vielleicht verwechsle ich ja was 🤔

x 2 #38

F
Zitat von alleswirdbesser:
Aber vielleicht verwechsle ich ja was

Glaube ich nicht.
Schreibstil und Inhalte gleich 😇

x 2 #39

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Glaube ich nicht. Schreibstil und Inhalte gleich 😇

Die Männer sind schlagartig älter geworden.

Auch fällt das Bedürfnis auf über die 6 Abenteuer hier unbedingt berichten zu müssen, mit Details.

C
Zitat von RoterMantel:
was beim ersten Typen (58) der Fall war. Der zweite Mann (65) war viel besser,

Das würde ich gescheitert nennen. Nach langer Ehe wieder auf dem Markt und sich dann an die alten Herren vergeben?

Die Version mit den jüngeren Männern war besser.

x 1 #41

Stella31
Zitat von alleswirdbesser:
Auch fällt das Bedürfnis auf über die 6 Abenteuer hier unbedingt berichten zu müssen, mit Details.

Geht hier offenbar um Selbstprofilierung und Abwertung von Teilnehmern,die nicht voller Ehrfurcht und Bewunderung sind, dass sie 2 ältere Kerle innerhalb einer Woche ins Bett bekommen hat

x 2 #42

S
Zitat von sadbutstrong:
Lol, gibt's hier keine Moderatoren die zu machen können?

Ich denke solange keine direkten Beleidigung kommen wird nichts geschlossen.
Man kann ja ignorieren. Aber wie man sieht haben manche Spaß hier zu schreiben 😉

Ich lese eher sehr viel Schmerz, Frust und Verletzung in den Beiträgen. So beim zwischen die Zeilen lesen. Aber hab hier auch nicht viel beizutragen, wenn sowieso nichts Ernst genommen wird. Daher bin ich auch wieder raus aus dem Thread 👀

x 2 #43

F
Zitat von Stella31:
dass sie 2 ältere Kerle innerhalb einer Woche ins Bett bekommen hat

Stark 👏

E
@RoterMantel

Ich habe nun nur deine Posts gelesen und die dazwischen nur überflogen.

Zitat von RoterMantel:
Ich bin froh, wenn endlich der Termin der Scheidung ansteht, damit ich nicht mehr sagen muss Noch-Ehemann.

Das kann ich gut verstehen. Eine Scheidung bedeutet ja auch ein bürokratisches, formelles Abschließen. Damit kannst du das Kapitel dann gänzlich hinter dich lassen. Manche stoßen nach dem Scheidungstermin auch nochmal an. Ich denke, es ist gut, wenn du dich mit dem Abschluss gut fühlst.

Zitat von RoterMantel:
Ich verwende jetzt schon Ex, weil die Ehe gescheitert.

Er ist ja auch schon dein Ex, immerhin seit ihr getrennt. Ex bedeutet ja nicht automatisch "geschieden" sondern eben ehemalig. Und er ist ja bereits dein ehemaliger Partner.

Zitat von RoterMantel:
Seit meiner Trennung nach über 20 Jahren Beziehung glaube ich an sowas wie Mr. Right nicht mehr. Mein Ex war genau wie all die anderen Typen und hat nur darauf geschaut, was es bei meiner Familie zu holen gibt, weil mein Vater sehr vermögend ist.

Für mich gibt es nur noch den Spaß für zwischendurch.

So wie du deine Beziehung und Ehe zusammenfasst kann ich nachvollziehen, dass du den Glauben an "Mr. Right" verloren hast. Vielleicht ist das auch ganz gut, um nicht bedürftig sich an den nächsten Menschen zu werfen. Du kannst jetzt unabhängig und ohne Stress Menschen (Männer) kennenlernen, daten, Erfahrungen sammeln. Ich kann auch verstehen, dass man sagt: für mich ist eine klassische Beziehung nicht mehr vorstellbar.
Es gibt viele verschiedene Lebensmodelle. In deinen Zeilen wirkst du auf mich, als würdest du ein Gefühl der "Befreiung" empfinden. Vielleicht kann dein Post auch denjenigen Mut machen, die noch frisch in der Trennung stecken und denken, dass sie niemals wieder irgendwie glücklich werden.

Gib dir Zeit und schau was die Zukunft bringt, genieße dein Leben und sei gut zu dir.

x 2 #45

A

x 4