Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4936
Aber ohne mich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von RoterMantel:Seit meiner Trennung nach über 20 Jahren Beziehung glaube ich an sowas wie Mr. Right nicht mehr. Mein Ex war genau wie all die anderen Typen und hat nur darauf geschaut, was es bei meiner Familie zu holen gibt, weil mein Vater sehr vermögend ist.
Für mich gibt es nur noch den Spaß für zwischendurch.
RoterMantel
Mitglied
btlwe.
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von RoterMantel:Der zweite Mann (65) war viel besser, weil er auch ein richtiger Romantiker war und wir haben einen schönen Tag zusammen verbracht. Von wegen alt und gebrechlich. Als so richtig die Post abging, da war ordentlich Power in beiden. Wow. Und das ohne die blaue Pille.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von RoterMantel:und lasst euch mal bessere Fragen einfallen.
Zitat von Charming:Da ich gleich zwei Typen habe, die mich abwechselnd beglücken, habe ich trotzdem über einen dritten nachgedacht. Mo, Mi, Fr vielleicht?
alleswirdbesser
Mentorin
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber vielleicht verwechsle ich ja was
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Glaube ich nicht. Schreibstil und Inhalte gleich 😇
Casey
Gast
Zitat von RoterMantel:was beim ersten Typen (58) der Fall war. Der zweite Mann (65) war viel besser,
Stella31
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Auch fällt das Bedürfnis auf über die 6 Abenteuer hier unbedingt berichten zu müssen, mit Details.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von sadbutstrong:Lol, gibt's hier keine Moderatoren die zu machen können?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Stella31:dass sie 2 ältere Kerle innerhalb einer Woche ins Bett bekommen hat
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von RoterMantel:Ich bin froh, wenn endlich der Termin der Scheidung ansteht, damit ich nicht mehr sagen muss Noch-Ehemann.
Zitat von RoterMantel:Ich verwende jetzt schon Ex, weil die Ehe gescheitert.
Zitat von RoterMantel:Seit meiner Trennung nach über 20 Jahren Beziehung glaube ich an sowas wie Mr. Right nicht mehr. Mein Ex war genau wie all die anderen Typen und hat nur darauf geschaut, was es bei meiner Familie zu holen gibt, weil mein Vater sehr vermögend ist.
Für mich gibt es nur noch den Spaß für zwischendurch.