reader001
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 276
Zitat von RoterMantel:Seit meiner Trennung nach über 20 Jahren Beziehung glaube ich an sowas wie Mr. Right nicht mehr. Mein Ex war genau wie all die anderen Typen und hat nur darauf geschaut, was es bei meiner Familie zu holen gibt, weil mein Vater sehr vermögend ist.
Für mich gibt es nur noch den Spaß für zwischendurch.
Ich denke viele verstehen was du meinst. Du bist froh getrennt zu sein, noch wütend auf deinen Ex, bist auch verletzt von ihm, und kannst im Moment nicht glauben, dass Männer es wirklich ehrlich meinen. Deshalb genießt du jetzt deine Freiheit als Frau und lebst es aus, nimmst dabei aber auch Rücksicht auf deine Kinder.
Es klingt ein bisschen so, als warst du mal sehr abhängig von deinem Ex und bist jetzt erleichtert, endlich wieder unabhängig zu sein.
Ich hoffe, du kannst irgendwann wieder einen inneren Frieden finden und dich wieder auf eine Partnerschaft einlassen, aber es braucht Zeit. Und wenn nicht, na und, macht ja nix, dann bleibst du halt Single und erlebst sex. Abenteuer. Kann aber passieren, dass du trotzdem Gefühle für deinen Ons entwickelst und dann auch wieder in ein emotionales Loch fällst.
Magst du jetzt ein bisschen mehr erzählen, was für eine (schlimme?) Trennung du hinter dir hast?