Schwarze_Rose
- 46
- 4
- 25
Schwarze_Rose
Sonnenschein85
Zitat von Schwarze_Rose:Liest gefälligst meine letzten Beiträge. Endlich kann ich mein Leben neu ordnen. Aber für mich steht fest, dass ich mir nie wieder einen Typen ...
Sonnenblume53
E-Claire
Zitat von Schwarze_Rose:Aber ich habe mich trotzdem mit ihm getroffen, weil ich dachte, dass ich nehmen muss, was da ist.
MissNoName
Zitat von Schwarze_Rose:Meiner Tochter werde ich später die Wahrheit sagen und ihr erzählen müssen, dass ich ihren Vater nie wirklich wollte.
Schwarze_Rose
Zitat von Sonnenblume53:Schwarze Rose, was genau ist bitte Dein Anliegen?
Schwarze_Rose
Zitat von MissNextDoor:Das würde ich an deiner Stelle nicht machen, damit wirst du ihr nur sehr weh tun, du könntest ihr auch auf andere Weise vermitteln, dass sie nicht ...
E-Claire
Schwarze_Rose
MissNoName
Zitat von Schwarze_Rose:Und wie ?
SchlittenEngel
Zitat von Schwarze_Rose:Liest gefälligst meine letzten Beiträge.
Schwarze_Rose
Zitat von MissNextDoor:Indem du ihr das jetzt vorlebst und ihr das erklärst. Sei vor ihr zufrieden mit DEINEM Aussehen - das nehmen Töchter extrem als Vorbild wie die ...
MissNoName
Zitat von Schwarze_Rose:Ja, und dieses Mal wähle ich und gehe keine faulen Kompromisse mehr ein.
Zitat von Schwarze_Rose:Der Typ darf nicht bei mir einziehen und bekommt auch keinen Schlüssel.
Blindfisch
Zitat von Schwarze_Rose:Aber für mich steht fest, dass ich mir nie wieder einen Typen nehme, der hässlich ist.
Schwarze_Rose