543

Nie wieder hässliche Typen

Schwarze_Rose
Liest gefälligst meine letzten Beiträge.

Endlich kann ich mein Leben neu ordnen.

Aber für mich steht fest, dass ich mir nie wieder einen Typen nehme, der hässlich ist.

Ich habe den Vater meiner Kinder nur genommen, weil ich früher damit geärgert wurde, dass ich nie einen Kerl abbekomme. Ich sah das Foto und dachte oh Gott ist der hässlich. Aber ich habe mich trotzdem mit ihm getroffen, weil ich dachte, dass ich nehmen muss, was da ist.

Meiner Tochter werde ich später die Wahrheit sagen und ihr erzählen müssen, dass ich ihren Vater nie wirklich wollte. Sie soll nicht den Nächstbesten nehmen sondern wählen dürfen.

Ich lasse mich auch nie wieder dazu bedrängen ab dem 2. Date einer Beziehung zuzustimmen. Aber ich lasse auch nicht jeden in meine Wohnung, der nur mit dem Ding in seiner Hose denkt und nur eine Rein-Raus-Nummer will.

08.11.2025 19:23 • #1

Sonnenschein85
Zitat von Schwarze_Rose:
Liest gefälligst meine letzten Beiträge. Endlich kann ich mein Leben neu ordnen. Aber für mich steht fest, dass ich mir nie wieder einen Typen ...

Mit Jemanden zusammen zu kommen aus Bedürftigkeit beziehunsgweise weil Niemand besseres da ist, das ist nie gut, das stimmt. Wenn da keine Anziehung ist, dann ist da keine Anziehung. Ich hoffe du warst nicht nur unglücklich in deiner Beziehung. Das hoffe ich für dich aber auch für den Mann, der wahrscheinlich nicht ahnt das du ihn nie wolltest. Zumindest hoffe ich er ahnt es nicht. Das wäre sicher verletzend..

08.11.2025 19:28 • x 4 #2

A

Nie wieder hässliche Typen

x 3

S
Schwarze Rose, was genau ist bitte Dein Anliegen?

08.11.2025 19:28 • x 8 #3

E-Claire
Zitat von Schwarze_Rose:
Aber ich habe mich trotzdem mit ihm getroffen, weil ich dachte, dass ich nehmen muss, was da ist.

Ach wie traurig. Glaubst du das noch immer?

08.11.2025 19:30 • #4

MissNoName
Zitat von Schwarze_Rose:
Meiner Tochter werde ich später die Wahrheit sagen und ihr erzählen müssen, dass ich ihren Vater nie wirklich wollte.

Das würde ich an deiner Stelle nicht machen, damit wirst du ihr nur sehr weh tun, du könntest ihr auch auf andere Weise vermitteln, dass sie nicht jeden nehmen muss.

08.11.2025 19:32 • x 21 #5

Schwarze_Rose
Zitat von Sonnenblume53:
Schwarze Rose, was genau ist bitte Dein Anliegen?

Was ist deine Frage?

08.11.2025 19:32 • #6

Schwarze_Rose
Zitat von MissNextDoor:
Das würde ich an deiner Stelle nicht machen, damit wirst du ihr nur sehr weh tun, du könntest ihr auch auf andere Weise vermitteln, dass sie nicht ...

Und wie ?

08.11.2025 19:34 • #7

E-Claire
Wie alt sind die Kinder denn jetzt gerade?

08.11.2025 19:35 • #8

Schwarze_Rose
Nach der Scheidung darf mein Ex ruhig wissen, dass er nur eine Notlösung war, um an Kinder zu kommen.

Wenn ich nochmal die Wahl hätte, dann würde ich zur Samenbank gehen. Dann hat der Spender keine Rechte auf die Kinder und kann die Kinder nicht einfach mitnehmen.

08.11.2025 19:37 • #9

MissNoName
Zitat von Schwarze_Rose:
Und wie ?

Indem du ihr das jetzt vorlebst und ihr das erklärst.
Sei vor ihr zufrieden mit DEINEM Aussehen - das nehmen Töchter extrem als Vorbild wie die Mutter zu sich selbst steht, und zeige ihr dass du dir etwas wert bist - und sie dir auch!
Und erkläre ihr dass es sich lohnt nicht aus Panik einfach irgendjemanden zu nehmen sondern nach dem Partner zu suchen/darauf zu warten dass man jemandem begegnet mit dem es sich wirklich passend und besonders anfühlt etc.

08.11.2025 19:37 • x 7 #10

S
Zitat von Schwarze_Rose:
Liest gefälligst meine letzten Beiträge.

?

08.11.2025 19:40 • x 7 #11

Schwarze_Rose
Zitat von MissNextDoor:
Indem du ihr das jetzt vorlebst und ihr das erklärst. Sei vor ihr zufrieden mit DEINEM Aussehen - das nehmen Töchter extrem als Vorbild wie die ...

Ja, und dieses Mal wähle ich und gehe keine faulen Kompromisse mehr ein. Der Typ darf nicht bei mir einziehen und bekommt auch keinen Schlüssel. Sonst stehe ich wieder in einer leeren Wohnung.

08.11.2025 19:42 • x 1 #12

MissNoName
Zitat von Schwarze_Rose:
Ja, und dieses Mal wähle ich und gehe keine faulen Kompromisse mehr ein.

Zitat von Schwarze_Rose:
Der Typ darf nicht bei mir einziehen und bekommt auch keinen Schlüssel.

Das klingt sehr vernünftig!

08.11.2025 19:43 • x 1 #13

Blindfisch
Zitat von Schwarze_Rose:
Aber für mich steht fest, dass ich mir nie wieder einen Typen nehme, der hässlich ist.

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie die Damen gerade ihre Messer wetzen und die Fackeln und Mistgabeln holen, weil ich einen Thread erstellt habe: Nie wieder hässliche Frauen. Aber in der heutigen Zeit ist es anscheinend normal geworden, daß jegliche Kritik an Frauen als Misogynie betitelt wird, während Männer sich ganz schön viel gefallen lassen müssen.

08.11.2025 19:44 • x 8 #14

Schwarze_Rose
@E-Claire

Alt genug um zu verstehen, dass es nicht in Ordnung ist einfach die Wohnung leer zu räumen und die Mutter der Kinder dort zurück zu lassen.

08.11.2025 19:44 • #15

A

x 4