543

Nie wieder hässliche Typen

E-Claire
Zitat von Blindfisch:
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie die Damen gerade ihre Messer wetzen und die Fackeln und Mistgabeln holen, weil ich einen Thread erstellt habe: Nie wieder hässliche Frauen. Aber in der heutigen Zeit ist es anscheinend normal geworden, daß jegliche Kritik an Frauen als Misogynie betitelt wird, während Männer sich ganz schön viel gefallen lassen müssen.

stattdessen könntest du auch weniger die Klischees bedienen und einfach mal einen Blick in den letzten Thread werfen und würdest sehen, daß die TE psychische Probleme hat. Aber so passt es natürlich viel besser in das eigene Weltbild, nicht wahr.

08.11.2025 19:45 • x 3 #16

MissNoName
@Blindfisch na ja, die TE schrieb ja nicht dass alle Männer hässlich seien
Nur dass sie keine in ihren Augen hässlichen Männer mehr möchte.
Denke es möchte auch kein Mann eine Frau, die er hässlich findet.
Und ganz ehrlich, was hier teilweise von männlicher Seite bezüglich Frauen geäußert und dann als Präferenz kaschiert wurde...

08.11.2025 19:45 • x 2 #17

A

Nie wieder hässliche Typen

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Schwarze_Rose:
Meiner Tochter werde ich später die Wahrheit sagen und ihr erzählen müssen, dass ich ihren Vater nie wirklich wollte.

Damit wirst du deine Tochter mit Sicherheit vertreiben. Warum willst du deiner Tochter weh tun?
Deine Tochter kann nichts für dein Leben, was DU gewählt hast.

Ich kann deinen Hass regelrecht spüren. Aber weisst du, du hast gewählt und machst jetzt dafür andere verantwortlich - das ist nicht richtig.

08.11.2025 19:47 • x 4 #18

Schwarze_Rose
Zitat von Blindfisch:
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie die Damen gerade ihre Messer wetzen und die Fackeln und Mistgabeln holen, weil ich einen ...

Aber Frauen sollen sich über 20 Jahre mit den Worten demütigen lassen, dass der Mann irgendwann eine deutlich jüngere nimmt, um sich der alten Frau zu entledigen.

08.11.2025 19:48 • x 1 #19

Schwarze_Rose
Zitat von Heavydreamy:
Damit wirst du deine Tochter mit Sicherheit vertreiben. Warum willst du deiner Tochter weh tun? Deine Tochter kann nichts für dein Leben, was DU ...

Oder meine Kleine wird sagen WOW Mama ist ehrlich und steht dazu.

08.11.2025 19:49 • #20

Blindfisch
Zitat von E-Claire:
daß die TE psychische Probleme hat

Das ist natürlich etwas anderes. Psychische Probleme entschuldigen alles. Sie darf sich natürlich so verhalten wie sie möchte. Sie hat ja einen Freifahrtschein.

08.11.2025 19:50 • x 11 #21

Andre86
Also sorry für die Wortwahl aber charakterloser und unverschämter kann man nicht sein..

Habe deinen ersten Thread nochmal durchgelesen und fürchte du lässt grad wirklich deinen Hass raus (an ihm) weil du mittellos da stehst!

Egal ob verheiratet oder nicht. Man ist immer auch für sich selbst verantwortlich!

Sowas geht gar nicht was du hier von dir gibst! Absolutes no go..

Red Flag durch und durch... Schade dass es so Menschen gibt die jemand aufs äußere verurteilen und beurteilen!

08.11.2025 19:51 • x 7 #22

HeavyDreamy
Zitat von Schwarze_Rose:

Musst du letztendlich wissen - ich würds lieber lassen.

Immerhin hast du mit ihm zusammen die Kinder gewollt oder nicht?

08.11.2025 19:51 • x 3 #23

E-Claire
Zitat von Schwarze_Rose:

Nicht sehr wahrscheinlich, das liegt an den unterschiedlichen Rollen. Für Dich ist Dein Bald-Ex-Mann ein ehemaliger Lebenspartner, der Dir übel mit gespielt hat.

Für sie ist das ihr Vater.

Da ist ein Interessenkonflikt vorprogrammiert.

08.11.2025 19:52 • x 10 #24

E-Claire
Zitat von Blindfisch:
Das ist natürlich etwas anderes. Psychische Probleme entschuldigen alles. Sie darf sich natürlich so verhalten wie sie möchte. Sie hat ja einen Freifahrtschein.

Die Frage ist doch eher, ob Du Dein hübsches Weltbild von Frauen mit psychischen Problemen bestimmen lässt oder einfach mal Fünfe grade sein lassen kannst, wenn Du siehst, daß es da für das, was Dich ansonsten beschäftigt, wenig Raum gibt.

Aber na gut, Deine Antwort hast Du ja gefunden.

08.11.2025 19:54 • x 4 #25

B
Zitat von Schwarze_Rose:
Ich habe den Vater meiner Kinder nur genommen, weil ich früher damit geärgert wurde, dass ich nie einen Kerl abbekomme. Ich sah das Foto und dachte oh Gott ist der hässlich. Aber ich habe mich trotzdem mit ihm getroffen, weil ich dachte, dass ich nehmen muss, was da ist.

Hm. Wenn er das seinerseits auf dich gemünzt genauso gehandhabt hat, könnte das ein perfect match sein. Oder hätte sein können.

08.11.2025 19:55 • x 3 #26

Error
Der hässliche Mann tut mir leid. Jetzt hat er ein Kind, was er wohl wirklich wollte und wurde nur zur Kinderzeugung und Zahlemann benutzt.
@te - Solche Menschen wie Du sind das Allerletzte, sieh zu dass du für ein eigenes Einkommen arbeitest, wie wäre es mal damit?

08.11.2025 19:59 • x 4 #27

Sonnenschein85
@Schwarze_Rose Wohl kaum! Es ist ihr Vater und sie liebt ihn sicher. Ich glaube nicht das sie denkt wow wenn sie erfährt das eure Beziehung quasi nie richtig gewollt war von dir und du ihren Vater nie wirklich geliebt hast. Das kann für ein Kind sehr verletzend sein. Wieso willst du das tun? Behalte es für dich, mach es in Zukunft anders, aber du musst ihr nicht weh tun absichtlich

08.11.2025 20:01 • x 7 #28

VictoriaSiempre
Zitat von Schwarze_Rose:
Liest gefälligst meine letzten Beiträge.

Solch liebreizender Bitte bin ich natürlich sofort nachgekommen. Wobei ich mich an Deinen anderen Thread noch gut erinnern konnte.

Dort schreibst Du, dass Du psychisch krank bist. Das erklärt vielleicht manches und ich hoffe sehr, dass Du momentan dafür Hilfe bekommst?

Dass Du nie wieder einen hässlichen Typen willst, verstehe ich. Wobei Hässlichkeit ja auch im Auge des Betrachters liegt

Deiner Tochter mitteilen zu wollen, dass Du ihren Vater nur deshalb „genommen“ hast, weil nichts besseres im Angebot war und obwohl Du ihn von Anfang völlig unattraktiv fandest, finde ich z. B. total hässlich. Immerhin hat sie zur Hälfte Gene von ihm.

Hast Du Deine Wohnsituation klären können?

08.11.2025 20:01 • x 16 #29

Schwarze_Rose
@Andre86

Ach, Babe, bleib locker.

Ich bin sicher, wenn du mich siehst, dann bist du zügig fertig.

08.11.2025 20:02 • #30

A

x 4