E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von Blindfisch:Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie die Damen gerade ihre Messer wetzen und die Fackeln und Mistgabeln holen, weil ich einen Thread erstellt habe: Nie wieder hässliche Frauen. Aber in der heutigen Zeit ist es anscheinend normal geworden, daß jegliche Kritik an Frauen als Misogynie betitelt wird, während Männer sich ganz schön viel gefallen lassen müssen.
MissNoName
HeavyDreamy
Zitat von Schwarze_Rose:Meiner Tochter werde ich später die Wahrheit sagen und ihr erzählen müssen, dass ich ihren Vater nie wirklich wollte.
Schwarze_Rose
Zitat von Blindfisch:Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie die Damen gerade ihre Messer wetzen und die Fackeln und Mistgabeln holen, weil ich einen ...
Schwarze_Rose
Zitat von Heavydreamy:Damit wirst du deine Tochter mit Sicherheit vertreiben. Warum willst du deiner Tochter weh tun? Deine Tochter kann nichts für dein Leben, was DU ...
Blindfisch
Zitat von E-Claire:daß die TE psychische Probleme hat
Andre86
HeavyDreamy
Zitat von Schwarze_Rose:Oder meine Kleine wird sagen WOW Mama ist ehrlich und steht dazu.
E-Claire
Zitat von Schwarze_Rose:Oder meine Kleine wird sagen WOW Mama ist ehrlich und steht dazu.
E-Claire
Zitat von Blindfisch:Das ist natürlich etwas anderes. Psychische Probleme entschuldigen alles. Sie darf sich natürlich so verhalten wie sie möchte. Sie hat ja einen Freifahrtschein.
Brightness2
Zitat von Schwarze_Rose:Ich habe den Vater meiner Kinder nur genommen, weil ich früher damit geärgert wurde, dass ich nie einen Kerl abbekomme. Ich sah das Foto und dachte oh Gott ist der hässlich. Aber ich habe mich trotzdem mit ihm getroffen, weil ich dachte, dass ich nehmen muss, was da ist.
Error
Sonnenschein85
VictoriaSiempre
Zitat von Schwarze_Rose:Liest gefälligst meine letzten Beiträge.
Schwarze_Rose