Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 12180
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Brightness2
Mitglied
Zitat von Error:Der "hässliche" Mann tut mir leid. Jetzt hat er ein Kind, was er wohl wirklich wollte und wurde nur zur Kinderzeugung und Zahlemann benutzt.
Pippa
Mitglied
Zitat von E-Claire:daß die TE psychische Probleme hat
Ex-Mitglied
Gast
Error
Mitglied
Zitat von Brightness2:Im anderen Thread steht, er hat die Kinder mitgenommen, um sie vor der psychisch kranken Mutter zu schützen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schwarze_Rose:@E-Claire Alt genug um zu verstehen, dass es nicht in Ordnung ist einfach die Wohnung leer zu räumen und die Mutter der Kinder dort zurück zu ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Ja, ich habe eine wunderschöne antike Brücke mir ausgesucht. Kaltmiete unendlich.
Sonnenschein85
Mentorin
Error
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schwarze_Rose:Ich bin sicher, wenn du mich siehst, dann bist du zügig fertig.
Ex-Mitglied
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schwarze_Rose:Oh, jetzt kommt der BIG TRIGGER, um mich so richtig zu treffen. Bor!
Ex-Mitglied
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Woher wollt ihr wissen, ob ich verheiratet bin und Kinder habe? Nur, weil ich das hier schreibe. Könnt ihr meine Identität prüfen?