Jani91
Gast
Ich 28 Jahre bin sehr traurig und enttäuscht über unsere tränung er hat vor paar Tagen schluss gemacht und mich vor die Tür gesetzt und das über SMS.
Er war Verheiratet und hat ein Sohn der jetzt 2 Jahre alt wird und ihn seit über einem Jahr nicht mehr gesehn hat. Er ist vor ca 6 Wochen geschieden worden und er hat sich geeinigt mit der ex das er sein Sohn wieder regelmäßig sehn darf was auch sehr schön ist da der junge sehr süß ist.
Er hat das mit der ex so geregelt das wir 4 uns treffen sie wollte erst nicht das ich mit komme aber er hat darauf bestanden und sie hat dann eingewilligt bis dahin war alles gut.
Ich war sehr freundlich zu ihr und sie war sehr abweisend zu mir was ihm nicht gefallen hat er meinte nur ich soll mir das nicht so zu Herzen nehmen war 2 mal dabei wollte dann 2-3 mal nicht mit da ich dachte es wäre besser wenn er und sein Sohn sich besser erst mal ohne mich besser kennenlernen da der kleine ihn ja nicht wirklich kennt.
Später wollte ich wieder mit aber seine Ex hat es ihm verboten mich mit zu bringen was ich traurig finde er hat es einfach so hingenommen und sagte das er nix machen kann ist halt so.
Seit der Scheidung hat er sich um 180 getreht wenn sie anruft muss er sofort ran lässt mich dann einfach so stehn wen wir reden und die schreibt werde ich ignoriert wenn ich was sage macht er mich von der seite an er zeigt mir ja immer was sie schreiben es geht immer um das kind so wie abgesprochen nur worum sie reden wenn sie sich treffen weiß ich nicht und irgendwann fing sie bilder zu schicken wo sie mit dem kind drauf war obwohl er es untersagt hat in meinem beisei und dann fing er irgendwann das zu verharmlosen da ich mich darüber geärgert habe.
Er ist so anders zu mir er nimmt mich nicht mehr einfach so in den Arm ich muss immer was sagen wir streiten nur noch und eigendlich wollten wir auch ein kind zusammen. Vor paar tagen hatten wir mal wieder Streit wegen der alten und den Tag darauf war er wieder unterwegs mit denen und schrieb mir auf einmal das ich meine Sachen packen soll und verschwinden soll was ich auch machte nach dem ich ihn angerufen habe wo er mir noch mal sagte das ich gehn soll weil er kein boch mehr auch streit in unser beziehung.
2 tage später hat meine Nachbarin mir gesagt das seine ex seit 2 tagen da ist und das auch nachts jetzt sind fast eine woche um seit der tränung und sie war bis Mittwoch da sie ist immer abends gekommen und morgens heim hab ihn darauf angesprochen er sagt das da nix läuft sie hat der Nachbarin erzählt das sie ihn tröstet damit er ni ht abrutscht da er vor mir schlimm tran war alle sagen seit er mich hat hätte er sich wieder gefangen und war auf dem richtigen Weg und seit die ex wider in seinem Leben hat er sich sehr verändert.
Er sagt das er mich liebt aber keine Gefühle mehr zulassen will weder bei mir noch bei sonst jemanden.
Bin total fertig und weiß nicht weiter da ich ihn liebe und sehr vermisse.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich damit umzugehen
Vielen Dank in voraus
LG jsni91
