26

Hässliche tränung wegen der ex und seinem kind

J
Hallo ihr Lieben

Ich 28 Jahre bin sehr traurig und enttäuscht über unsere tränung er hat vor paar Tagen schluss gemacht und mich vor die Tür gesetzt und das über SMS.

Er war Verheiratet und hat ein Sohn der jetzt 2 Jahre alt wird und ihn seit über einem Jahr nicht mehr gesehn hat. Er ist vor ca 6 Wochen geschieden worden und er hat sich geeinigt mit der ex das er sein Sohn wieder regelmäßig sehn darf was auch sehr schön ist da der junge sehr süß ist.
Er hat das mit der ex so geregelt das wir 4 uns treffen sie wollte erst nicht das ich mit komme aber er hat darauf bestanden und sie hat dann eingewilligt bis dahin war alles gut.
Ich war sehr freundlich zu ihr und sie war sehr abweisend zu mir was ihm nicht gefallen hat er meinte nur ich soll mir das nicht so zu Herzen nehmen war 2 mal dabei wollte dann 2-3 mal nicht mit da ich dachte es wäre besser wenn er und sein Sohn sich besser erst mal ohne mich besser kennenlernen da der kleine ihn ja nicht wirklich kennt.
Später wollte ich wieder mit aber seine Ex hat es ihm verboten mich mit zu bringen was ich traurig finde er hat es einfach so hingenommen und sagte das er nix machen kann ist halt so.

Seit der Scheidung hat er sich um 180 getreht wenn sie anruft muss er sofort ran lässt mich dann einfach so stehn wen wir reden und die schreibt werde ich ignoriert wenn ich was sage macht er mich von der seite an er zeigt mir ja immer was sie schreiben es geht immer um das kind so wie abgesprochen nur worum sie reden wenn sie sich treffen weiß ich nicht und irgendwann fing sie bilder zu schicken wo sie mit dem kind drauf war obwohl er es untersagt hat in meinem beisei und dann fing er irgendwann das zu verharmlosen da ich mich darüber geärgert habe.
Er ist so anders zu mir er nimmt mich nicht mehr einfach so in den Arm ich muss immer was sagen wir streiten nur noch und eigendlich wollten wir auch ein kind zusammen. Vor paar tagen hatten wir mal wieder Streit wegen der alten und den Tag darauf war er wieder unterwegs mit denen und schrieb mir auf einmal das ich meine Sachen packen soll und verschwinden soll was ich auch machte nach dem ich ihn angerufen habe wo er mir noch mal sagte das ich gehn soll weil er kein boch mehr auch streit in unser beziehung.

2 tage später hat meine Nachbarin mir gesagt das seine ex seit 2 tagen da ist und das auch nachts jetzt sind fast eine woche um seit der tränung und sie war bis Mittwoch da sie ist immer abends gekommen und morgens heim hab ihn darauf angesprochen er sagt das da nix läuft sie hat der Nachbarin erzählt das sie ihn tröstet damit er ni ht abrutscht da er vor mir schlimm tran war alle sagen seit er mich hat hätte er sich wieder gefangen und war auf dem richtigen Weg und seit die ex wider in seinem Leben hat er sich sehr verändert.

Er sagt das er mich liebt aber keine Gefühle mehr zulassen will weder bei mir noch bei sonst jemanden.

Bin total fertig und weiß nicht weiter da ich ihn liebe und sehr vermisse.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich damit umzugehen

Vielen Dank in voraus
LG jsni91

24.07.2020 17:25 • #1

Catalina
Hallo Jani,

wie alt ist er denn und wie lange wart ihr zusammen?
Wie lange war er mit seiner Ex zusammen und wie lange war die Trennung der beiden her, als ihr euch kennengelernt habt?

Für mich sieht es leider so aus, als wäre er mit seiner Ex noch lange nicht fertig. Die Scheidung hat ihm wohl noch mal bewusst gemacht, was er verloren hat. Zudem haben die beiden ein Kind miteinander, was sie auf lange Zeit verbinden wird.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es der Ex nicht gepasst hat, dass er eine neue Partnerin hat, und sie ihn auf irgendeine Art unter Druck gesetzt oder manipuliert hat, damit du aus seinem Leben verschwindest. Und er ist darauf eingegangen, weil sie und das Kind ihm wichtiger sind als du.

Zitat:
Er sagt das er mich liebt aber keine Gefühle mehr zulassen will weder bei mir noch bei sonst jemanden.

Joah, das ist das typische Blabla, das Menschen bei Trennungen so raushauen. Das kannst du getrost unter Dummes Gerede ablegen.

Ich fürchte, du kannst nichts machen, er hat sich entschieden.

24.07.2020 18:00 • #2

A

Hässliche tränung wegen der ex und seinem kind

x 3

J
Hallo Catalina

Er ist 34 Jahre
Er war 3 Jahre mit ihr zusammen und 2 verheiratet und sind 2 Jahre getränt.
Wir waren 7 Monate zusammen.

Das schlimme ist er behandelt mich wie ein Ar. hab noch kontakt mit ihm da die wohnung uns beiden ist bin einfach fertig

24.07.2020 18:12 • #3

Catalina
Zitat von Jani91:
Das schlimme ist er behandelt mich wie ein Ar. hab noch kontakt mit ihm da die wohnung uns beiden ist bin einfach fertig

Wer von euch bleibt denn in der Wohnung, oder zieht ihr beide aus? Das würde ich so schnell wie möglich regeln und dann eine komplette Kontaktsperre einleiten. Wenn du immer wieder Kontakt mit ihm hast, wirst du nicht darüber wegkommen.

24.07.2020 18:55 • x 1 #4

Lathgertha
Hallo Jani,

da wirst du nicht viel machen können. Er hat sich für seine Familie entschieden. Hat dem ganzen wohl noch eine weitere Chance gegeben. Abgeschlossen hat er vielleicht bis dato noch nicht komplett. Das gemeinsame Kind, dass er länger nicht gesehen hatte, hat ihm wohl noch den letzten Schubser verpasst. Ich befürchte, dass du nur als Lückenfüllerin gedient hast.

Schließe ab. Du siehst ja jetzt seinen wahren Charakter. Jetzt wo er dich nicht mehr braucht , behandelt er dich wie das Letzte. Sehr schwache Aktion von ihm. So einem Verlierer würde ich keine Träne nachweinen.

24.07.2020 18:57 • x 1 #5

monchichi_82
Zitat von Jani91:
Er hat das mit der ex so geregelt das wir 4 uns treffen sie wollte erst nicht das ich mit komme aber er hat darauf bestanden und sie hat dann eingewilligt bis dahin war alles gut.
Ich war sehr freundlich zu ihr und sie war sehr abweisend zu mir was ihm nicht gefallen hat

Ich bin der Meinung, dass du bei so einem Treffen gar nichts zu suchen hast. Du kennst sie nicht, du hast mit dem Kind nichts zu tun, er selbst hat sein Kind fast ein Jahr nicht gesehen.... da steht viel im Raum was die beiden miteinander zu klären haben, dass du von dir aus schon Nein sagen hättest müssen. Klar, dass sie von deiner Anwesenheit nicht begeistert war, kann ich verstehen.

Dieser Mann hat mit ihr sicher noch lange nicht abgeschlossen. Ihr beide ward ja erst kurz zusammen. Vllt. hat er sich mit dir über sie hinweg getröstet, vllt.hat er sich mit den besten Absichten auf dich eingelassen und fiel dann emotional doch wieder zurück. Das lässt sich kaum eruieren. Ich mutmaße, dass er selbst nicht so recht weiß wo er momentan emotional steht.
Du solltest dich zurückziehen und dem Drama ein Ende setzen. Du wirst ihn nicht für dich gewinnen, eigentlich hattest du ihn nie.

24.07.2020 19:01 • x 3 #6

Jani91
Catalina

Er bleibt in der wohnung kann sie mir alleine nicht halten bin zur zeit bei meiner Schwester.

Lathgertha
Er hat ja noch 3 andere von 2 anderen frauen und mit einer war er auch verheiratet
Die aktuelle ex hat ihn mehrfach betrogen mit ihrem ex mann und das bevor sie schwanger war und das auch noch nach der Geburt von dem kleinem angeblich gibt es ein test aber er hat ihn nie gesehn aber vielleicht ist es besser so

Ich danke euch

24.07.2020 19:08 • #7

Jani91
Monchich_82

Ja ich wollte erst nicht aber er hat darauf bestanden das ich mit komme und er hat sein Kind länger als 1 Jahr nicht gesehn nach der tränung von seiner Frau hat er eine Freundin gehabt mit der er auch ca ein jahr zusammen war und zwischen ihr und mir liegen ca 5 Monate.
Naja ich muss wohl einsehen das ich verloren habe

24.07.2020 19:17 • #8

Catalina
Zitat von Jani91:
Er hat ja noch 3 andere von 2 anderen frauen und mit einer war er auch verheiratet

Na, das ist ja echt ein toller Hengst...nicht. Da kann ich nur sagen, sei froh, dass du den los bist!

Zitat von Jani91:
Die aktuelle ex hat ihn mehrfach betrogen mit ihrem ex mann und das bevor sie schwanger war und das auch noch nach der Geburt von dem kleinem angeblich gibt es ein test aber er hat ihn nie gesehn aber vielleicht ist es besser so

Angeblich...ich würde von dem was er erzählt hat nicht mal die Hälfte glauben. Solche Typen drehen es oft so, dass die Frauen schuld sind und sie selbst können nichts dafür.

Zitat von Jani91:
Er bleibt in der wohnung kann sie mir alleine nicht halten bin zur zeit bei meiner Schwester.

Dann wünsche ich dir, dass du eine schnuckelige Wohnung für dich findest, in der du dich richtig wühl fühlst.

24.07.2020 19:25 • x 1 #9

BlueApple
Dein Ex hat 4 Kinder von 3 Frauen.... Na hallo. Und mit dir wollte er nach der kurzen Beziehung auch gleich eins haben?! Lass mich raten, er kümmert sich um die anderen Kinder auch nicht und Unterhalt zahlen ist auch nicht so sein Ding.
Dass du zu Treffen mit seinem Kind mitkommst, hätte ich an Stelle seiner Ex auch unterbunden. Wie kommst du auf die Idee? Du hast da wirklich nichts verloren.

Btw, sei mir nicht böse, aber es heisst Trennung. Dein Text an sich ist schwer zu lesen, bitte benutze doch Satzzeichen, das macht es einfacher.

24.07.2020 19:28 • x 5 #10

Jani91
Danke Catalina das hoffe ich auch.

BlueAppele

Ja er hat zu den anderen kein Kontakt mehr ob er zahlt kann ich nicht zu 100% sagen, er hat zwar gesagt das er zahlt ob es stimmt weiß ich nicht.
Und noch mal ich wollte nicht mit zum Treffen, aber er wollte das ich mit komme es war nie meine Idee.

24.07.2020 20:16 • #11

BlueApple
Zitat von Jani91:
Danke Catalina das hoffe ich auch.

BlueAppele

Ja er hat zu den anderen kein Kontakt mehr ob er zahlt kann ich nicht zu 100% sagen, er hat zwar gesagt das er zahlt ob es stimmt weiß ich nicht.
Und noch mal ich wollte nicht mit zum Treffen, aber er wollte das ich mit komme es war nie meine Idee.

Zitat von Jani91:
Später wollte ich wieder mit aber seine Ex hat es ihm verboten mich mit zu bringen was ich traurig finde er hat es einfach so hingenommen und sagte das er nix machen kann ist halt so.

Das hört sich nicht danach an. Wie gesagt, ich verstehe seine Ex. Da dann beleidigt zu sein, passt nicht.
4 Kindern zum Unterhalt verpflichtet zu sein, ist ne Hausnummer. Sofern er in keiner Führungsposition arbeitet mit entsprechendem Gehalt, wird er kaum den vollen Unterhalt zahlen können.
Sei froh, dass er dir nicht Kind Nr. 5 angedreht hat, was auch ohne Vater aufgewachsen wäre.
Was willst du mit so einem Typen?

24.07.2020 20:19 • #12

Jani91
BlueAppel

Ja vielleicht hast du recht wegen dem beleidigt sein, nur hat er mich zwischen durch gefragt ob ich mit möchte, ich dachte es sei besser erstmal erleine damit er und sein Sohn sich annähren können. Da sich die 3 ja jeden Tag gesehen haben seit 6 Wochen dachte ich, das ich mal mit der Mutter alleine rede damit wir uns kennenlernen können, was mein ex super von mir fand, aber sie wollte nicht da sie mich hast und ich weiß nicht warum kenn sie ja nicht mal oder sie mich.

Aber vielleicht habt ihr alle recht auch wenn es sehr schwer ist

24.07.2020 20:32 • #13

VictoriaSiempre
4 Kinder von 3 Frauen - und nur zu einem Kind hat er (seit kurzem) wieder Kontakt. Ich glaube niemals, dass es ausschließlich an den Frauen lag. Er ist schlicht eher desinteressiert an seinem Nachwuchs und vermutlich auch nicht an deren Müttern. Sei froh, dass Du nicht Frau Nr. 4 mit Kind Nr. 5 bist.

Er ist 34, das jüngste (oder gab es noch eins nach seiner - zweiten! - Ehe) Kind ist 2. Demnach hatte er mit 32 bereits 2 Ehen und 4 Kinder fabriziert - (un)reife Leistung!

Wenn er nicht grade reich geerbt oder nen Super-Job hat, dann wird es schwierig für ihn sein, für alle seine Nachkommen Unterhalt zu zahlen.

24.07.2020 20:38 • #14

Jani91
VictoriaSiempre

Ich weiß nicht was mit den daderen beiden ist, weiß nur von der letzten Frau was da war ob das stimmt, weiß ich nicht da sie was anderes sagt.

Nach der Trennung von der 2 Ehefrau hat er eine Freundin gehabt, mit ihr war er ca 8 Monate zusammen, hat er gesagt und hach 5 Monaten ohne Freundin kamm ich.

Und nein Reich ist er nicht hat auch nur 1500Euro-1700Euro netto, hab keine Ahnung wie das alles mit Unterhalt ist.

24.07.2020 20:49 • #15

A

x 4