Jani91
- 93169
Jani91
Catalina
Zitat:Er sagt das er mich liebt aber keine Gefühle mehr zulassen will weder bei mir noch bei sonst jemanden.
Jani91
Catalina
Zitat von Jani91:Das schlimme ist er behandelt mich wie ein Ar. hab noch kontakt mit ihm da die wohnung uns beiden ist bin einfach fertig
Lathgertha
monchichi_82
Zitat von Jani91:Er hat das mit der ex so geregelt das wir 4 uns treffen sie wollte erst nicht das ich mit komme aber er hat darauf bestanden und sie hat dann eingewilligt bis dahin war alles gut.
Ich war sehr freundlich zu ihr und sie war sehr abweisend zu mir was ihm nicht gefallen hat
Jani91
Jani91
Catalina
Zitat von Jani91:Er hat ja noch 3 andere von 2 anderen frauen und mit einer war er auch verheiratet
Zitat von Jani91:Die aktuelle ex hat ihn mehrfach betrogen mit ihrem ex mann und das bevor sie schwanger war und das auch noch nach der Geburt von dem kleinem angeblich gibt es ein test aber er hat ihn nie gesehn aber vielleicht ist es besser so
Zitat von Jani91:Er bleibt in der wohnung kann sie mir alleine nicht halten bin zur zeit bei meiner Schwester.
BlueApple
Jani91
BlueApple
Zitat von Jani91:Danke Catalina das hoffe ich auch.
BlueAppele
Ja er hat zu den anderen kein Kontakt mehr ob er zahlt kann ich nicht zu 100% sagen, er hat zwar gesagt das er zahlt ob es stimmt weiß ich nicht.
Und noch mal ich wollte nicht mit zum Treffen, aber er wollte das ich mit komme es war nie meine Idee.
Zitat von Jani91:Später wollte ich wieder mit aber seine Ex hat es ihm verboten mich mit zu bringen was ich traurig finde er hat es einfach so hingenommen und sagte das er nix machen kann ist halt so.
Jani91
VictoriaSiempre
Jani91