26

Hässliche tränung wegen der ex und seinem kind

Gwenwhyfar
In Deinem Alter ziehst Du quasi an Tag 1 mit einem Mann zusammen, der 4 Kinder von 3 Frauen hat und 2 x geschieden (nunmehr) ist? Findest Du, das ist eine normale Familienkarriere mit 34?

Zeugt das für Dich von einem stabilen, zuverlässigen Partner und Vater (ohne Kontakte zu den Kindern)? Warum machst Du sowas?

Unterhalt interessiert solche Menschen eher weniger. Da wird auch gern mal mit dem Chef gedealt, dass nur ein Teil offiziell ausbezahlt wird oder man arbeitet sowieso schwarz. Ansonsten hilft nur eine Berechnung im Mangelfall, das heißt, die Kinder bekommen nicht, was ihnen zusteht, die Damen auch nicht, falls sie Ansprüche hätten. Wirf mal einen Blick in die Düsseldorfer Tabelle. Er darf 1160 Euro behalten, die Kinder haben anteilig ne lange Nase. Einem Kleinstkind stehen bereits 369 Euro zu. Er wäre also mit einem Kind bereits durch mit dem Thema. Unverantwortlich.

Was willst Du mit so einem Mann anfangen, der weder Dich (eine Zeit lang) noch Kinder ernähren kann? Und sich auch nicht kümmert, sondern lieber von Blume zu Blume fliegt?

Du musst ja wohl der Meinung sein, keinen *Besseren* verdient zu haben oder zu bekommen. Warum?

24.07.2020 21:03 • #16

juliet
das nennt sich Mangelfall

reife leistung.
die kinder tun mir leid.
da kannst du wirklich froh sein, unschwanger davongekommen zu sein!

24.07.2020 21:13 • x 1 #17

A

Hässliche tränung wegen der ex und seinem kind

x 3

Jani91
Gwenwhyfar

Ich bin erst vor 3 Monaten mit ihm zusammen gezogen, da ich durch meiner alten Beziehungen mit einigen stress hatte und mein damaliger ex Freund Leute die mal mit mir befreundet waren, auf mich gehetzt hat und es mir dadurch sehr schlecht ging, es war soweit das ich im Krankenhaus lag.
Da hat mein jetziger ex gesagt das, dass zu viel war und fragte mich ob ich zu ihn also in ein anderen Ort ziehen möchte. Nach dem ich bei ihn gezogen war, ging es mir wieder viel besser, nur in den letzten 3 Wochen bevor er Schluss machte ging es mir wieder schlechter.

Warum? Hm.. Gute Frage vielleicht weil ich in den letzten Jahren nur Pech hatte

24.07.2020 21:33 • #18

monchichi_82
Zitat von Jani91:
Warum? Hm.. Gute Frage vielleicht weil ich in den letzten Jahren nur Pech hatte

So wie du mit dir selbst umgehst ist es praktisch vorprogrammiert, dass du auch weiterhin Pech haben wirst. Andere Menschen sind nicht für dein Lebensglück verantwortlich. Das kannst nur du selbst richten. Es wäre besser wenn du dir eine eigene kleine Wohnung nimmst und zusiehst, dass du auf eigenen Beinen stehen kannst, unabhängig von irgendwelchen Männern. Vielleicht beginnst du zusätzlich eine Therapie.

24.07.2020 21:39 • x 2 #19

Gwenwhyfar
Auch nach 4 Monaten zusammen zu ziehen ist zu früh. Das ist Kennenlernphase. Da kennst Du maximal Eckdaten und ob die stimmen, weiß man auch oft nicht. Wobei diese Eckdaten hier alle *Alarm*`gebrüllt haben. Da wusstest Du sicher schon, dass er Frauen wechselt wie Unterwäsche und für die Kinder nicht da ist.

Männer sind kein Rettungsanker. Ich teile da die Meinung von Monchichi. Ich hoffe, dass Du Arbeit hast und eine Wohnung findest.
Und sieh hin, wen Du Dir als Partner nimmst. Es wird nicht mit Dir alles anders oder besser. Menschen machen in der Regel so weiter wie vorher. Insofern ist das Vorleben immer ein gutes Indiz.

24.07.2020 21:50 • x 1 #20

Jani91
monchichi_82

Ich hatte bevor ich mit ihm zusammen kamm, über 2 Jahre meine eigene Wohnung. Hab alles alleine geregelt nie Probleme mit meiner Wohnung. Es fing erst alles an als ich mit ihm zusammen kamm und mein anderer ex versucht hat es kaputt zu machen warum auch immer.

Einige sagen ich soll warten er kommt wieder, andere sagen vergess ihn.
Alles brauch Zeit

24.07.2020 21:54 • #21

Catalina
Zitat von Gwenwhyfar:
Männer sind kein Rettungsanker.

Ein sehr kluger und vor allem sehr wahrer Satz! Den sollte sich jede Frau an den Spiegel stecken.

Zitat von Jani91:
Einige sagen ich soll warten er kommt wieder, andere sagen vergess ihn.

Auf was willst du denn da warten? Ich hoffe doch nicht, dass du ihn zurücknehmen würdest? Du solltest froh sein, dass der Kelch an dir vorübergegangen ist!

24.07.2020 23:46 • x 2 #22

Gwenwhyfar
Man kann niemanden retten, der nicht gerettet werden will. Natürlich sind Trennungen schwer, das weiß jeder, der hier ist.

Wer momentan hofft, dass ein Mann, der kein Geld zur Verfügung hat und keine Verantwortung trägt, zurück kommt, ist sicher schwer im Liebeskummer und hat selbst wenig Grenzen. So weit ja verständlich.

Dein Thema ist anzusehen, warum Du Dich an aussichtslose oder destruktive Männer klammerst. Und vorher wird nichts besser. Auch nicht, wenn er zurück käme.

25.07.2020 00:34 • x 2 #23

BrokenHeart
Zitat von Jani91:
lässt mich dann einfach so stehn wen wir reden und die schreibt werde ich ignoriert wenn ich was sage macht er mich von der seite an

sieh zu, dass Du Land gewinnst ..... dem ist irgendwie nichts wichig ... nicht mal seine Kinder

25.07.2020 01:44 • #24

juliet
Zitat von Jani91:
Einige sagen ich soll warten er kommt wieder,

und dann?
macht ihr kind #5?

25.07.2020 07:50 • x 3 #25

BlueApple
Zitat von juliet:

und dann?
macht ihr kind #5?

Bestimmt! Kind Nr. 6 gleich hinterher. Und dann adios

25.07.2020 08:24 • x 1 #26

Jani91
So wie er sich die letzten 5 Tage gegeben hat, hab ich etwas Angst vor ihm da er so richtig aggressiv ist, seit er mich raus geschmissen hat.
Meine Nachbarin hat mir gesagt das er seit ich weg bin, fast jeden Abend angetrunken ist ob es stimmt weiß ich nicht, er ist mir gegenüber sehr aggressiv, wenn wir schreiben da wir ja noch einiges zu erledigen haben mit der Wohnung.

Hoffe nur das es nicht schlimmer wird, mit dem trinken den, damit tut er nicht nur seine zukunft kaputt mschen sonder verletzt damit auch dandere.

Ich danke euch allen für die lieben Tipps und Ratschläge
Ich hoffe das ich ihn schnell vergesse

25.07.2020 08:51 • #27

BlueApple
Ich hab so ne dumme Vermutung, dass du auf jeden Fall zu ihm zurückgehen wirst. Wieso weisst du, dass er trinkt? Fragst du die Nachbarin? Sie wird es dir sicher nicht von sich aus sagen, wozu auch.
Für mich habt ihr -sorry- Beide einen Knall. Lasst bloß die Finger voreinander und vermehrt euch bitte nicht noch

25.07.2020 08:59 • x 2 #28

Jani91
BlueAppel

Nein ich hab sie nicht gefragt, meine Nachbarin ist nicht nur Nachbarin sondern auch eine Freundin geworden von mir, sie hat mich angeschrieben und gesagt was im Haus los ist da sie sich sorgen machte, weil ich weg bin und das mit den trinken war vor mir auch schon mal ein problem laut Aussage von anderen was ich aber nicht bestätigen kann, als ich ihn kennengelernt habe, hat er nicht den Eindruck gemacht das er noch viel trinkt.

Ob und mit wem ich mich vermehrte, kann dir ja egal sein genauso wie mir das egal ist, mit wem du dich vermehrst.

Denn ich bin hier um Tipps und Ratschläge anzuhören um damit besser umzugehen, da es sicher genug Frauen gibt die sicher auch mal in sowas steckten.

25.07.2020 09:12 • #29

JessesMädchen
Zitat von Jani91:
BlueAppel

Nein ich hab sie nicht gefragt, meine Nachbarin ist nicht nur Nachbarin sondern auch eine Freundin geworden von mir, sie hat mich angeschrieben und gesagt was im Haus los ist da sie sich sorgen machte, weil ich weg bin und das mit den trinken war vor mir auch schon mal ein problem laut Aussage von anderen was ich aber nicht bestätigen kann, als ich ihn kennengelernt habe, hat er nicht den Eindruck gemacht das er noch viel trinkt.

Ob und mit wem ich mich vermehrte, kann dir ja egal sein genauso wie mir das egal ist, mit wem du dich vermehrst.

Denn ich bin hier um Tipps und Ratschläge anzuhören um damit besser umzugehen, da es sicher genug Frauen gibt die sicher auch mal in sowas steckten.

Jani, Du solltest aufhören, ihn zu stalken und sich in seine Angelegenheiten zu mischen. Ihr seid getrennt-fertig.
Es war Deine Idee, mit zu dem Treffen mit der Kindesmutter zu gehen: warum? Damit Du die Kontrolle hast? Insgeheim weißt Du doch schon, dass Du ihm nicht trauen kannst-ist ja auch klar, bei der Vorgeschichte, die er hat.
Du solltest erstmal Dein Leben in Ordnung bringen, bevor Du auch nur ansatzweise erwägst, ein Kind zu bekommen. Wenn ich das schon lese, was vor dieser Beziehung war: Du scheinst ja in Hinblick auf Deine Männer keine großen Ansprüche zu haben. Ja, ich weiß: die Anderen sind schuld...

25.07.2020 09:27 • x 1 #30

A

x 4