juliet
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4215
die kinder tun mir leid.
da kannst du wirklich froh sein, unschwanger davongekommen zu sein!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gwenwhyfar
Mitglied
juliet
Mitglied
Jani91
Mitglied
monchichi_82
Mitglied
Zitat von Jani91:Warum? Hm.. Gute Frage vielleicht weil ich in den letzten Jahren nur Pech hatte
Gwenwhyfar
Mitglied
Jani91
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Männer sind kein Rettungsanker.
Zitat von Jani91:Einige sagen ich soll warten er kommt wieder, andere sagen vergess ihn.
Gwenwhyfar
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Jani91:lässt mich dann einfach so stehn wen wir reden und die schreibt werde ich ignoriert wenn ich was sage macht er mich von der seite an
juliet
Mitglied
Zitat von Jani91:Einige sagen ich soll warten er kommt wieder,
BlueApple
Mitglied
Zitat von juliet:
und dann?
macht ihr kind #5?
Jani91
Mitglied
BlueApple
Mitglied
Jani91
Mitglied
JessesMädchen
Mitglied
Zitat von Jani91:BlueAppel
Nein ich hab sie nicht gefragt, meine Nachbarin ist nicht nur Nachbarin sondern auch eine Freundin geworden von mir, sie hat mich angeschrieben und gesagt was im Haus los ist da sie sich sorgen machte, weil ich weg bin und das mit den trinken war vor mir auch schon mal ein problem laut Aussage von anderen was ich aber nicht bestätigen kann, als ich ihn kennengelernt habe, hat er nicht den Eindruck gemacht das er noch viel trinkt.
Ob und mit wem ich mich vermehrte, kann dir ja egal sein genauso wie mir das egal ist, mit wem du dich vermehrst.
Denn ich bin hier um Tipps und Ratschläge anzuhören um damit besser umzugehen, da es sicher genug Frauen gibt die sicher auch mal in sowas steckten.