Gwenwhyfar
- 4545
- 1
- 9667
Gwenwhyfar
juliet
Jani91
monchichi_82
Zitat von Jani91:Warum? Hm.. Gute Frage vielleicht weil ich in den letzten Jahren nur Pech hatte
Gwenwhyfar
Jani91
Catalina
Zitat von Gwenwhyfar:Männer sind kein Rettungsanker.
Zitat von Jani91:Einige sagen ich soll warten er kommt wieder, andere sagen vergess ihn.
Gwenwhyfar
BrokenHeart
Zitat von Jani91:lässt mich dann einfach so stehn wen wir reden und die schreibt werde ich ignoriert wenn ich was sage macht er mich von der seite an
juliet
Zitat von Jani91:Einige sagen ich soll warten er kommt wieder,
BlueApple
Zitat von juliet:
und dann?
macht ihr kind #5?
Jani91
BlueApple
Jani91
JessesMädchen
Zitat von Jani91:BlueAppel
Nein ich hab sie nicht gefragt, meine Nachbarin ist nicht nur Nachbarin sondern auch eine Freundin geworden von mir, sie hat mich angeschrieben und gesagt was im Haus los ist da sie sich sorgen machte, weil ich weg bin und das mit den trinken war vor mir auch schon mal ein problem laut Aussage von anderen was ich aber nicht bestätigen kann, als ich ihn kennengelernt habe, hat er nicht den Eindruck gemacht das er noch viel trinkt.
Ob und mit wem ich mich vermehrte, kann dir ja egal sein genauso wie mir das egal ist, mit wem du dich vermehrst.
Denn ich bin hier um Tipps und Ratschläge anzuhören um damit besser umzugehen, da es sicher genug Frauen gibt die sicher auch mal in sowas steckten.