Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

31

Ich bereue nichts

Worrior
Zitat von RoterMantel:
@Worrior Möchtest du jetzt Namen und Adresse? Damit kann ich nicht dienen. 😆

Nein, ich will ja nicht Deine Biographie schreiben 😁
War da in der Ehe schon Affärengedöhns?

RoterMantel
@Worrior

Du willst also wissen, ob ich meinem Ex die Kinder von einem anderen unter gejubelt habe? Soll ich dir das Testergebnis zuschicken?

A

Ich bereue nichts

x 3

ElGatoRojo
do not feed the .....

x 3 #18

Pippa
Zitat von RoterMantel:
und lasst euch mal bessere Fragen einfallen

Unverkennbar.

Charming
Dieser prollige Unterton ist doch sowas von unattraktiv 😂

Wayne interessiert es, wenn in China ein Reissack umfällt? Hmmmm muss mal drüber nachdenken 🤨

x 1 #20

Charming
Ach und fällt mir gerade noch ein… einen roten Mantel habe ich auch, mein Nikolaus Mantel.

Gummis sind hier in der Schublade, in jedweder Größe, Frau 👩 ist ja schließlich flexibel. Und Nudeln unterschiedlich.

Da ich gleich zwei Typen habe, die mich abwechselnd beglücken, habe ich trotzdem über einen dritten nachgedacht. Mo, Mi, Fr vielleicht?

F
Zitat von alleswirdbesser:
Warst du hier schon mal als Schwarze Rose gemeldet?

Unverkennbar 😆

x 2 #22

RoterMantel
@Charming

Oh, tatsächlich?

Hast du auch Dess.? Und dazu die passenden Lackstiefel? Das wäre richtig heiß 🔥.

Worrior
Zitat von RoterMantel:
@Worrior Du willst also wissen, ob ich meinem Ex die Kinder von einem anderen unter gejubelt habe? Soll ich dir das Testergebnis zuschicken?

Auch das will ich nicht wissen.
Mir waren die erwähnten anderen Typen ein Rätsel.
Wo und wann tauchten die auf und warum, wie sollten die Zugriff auf die Gelder Deines Vaters haben?

RoterMantel
@Worrior

Interessant. Selbstverständlich kann jeder sich sein Vermögen auf Bäumen wachsen lassen.

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Unverkennbar 😆

Immer wieder interessant wie manche das Forum verlassen, mit welchen Tiraden, um dann kurze Zeit später sich wieder anzumelden und so tun, als wäre man jemand anders.

x 1 #26

Worrior
Das wars, schönen Abend noch.

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Das wars, schönen Abend noch.

Hast du etwa keinen Geldbaum zu Hause?

x 1 #28

Worrior
Zitat von alleswirdbesser:
Hast du etwa keinen Geldbaum zu Hause?

Ich arbeite daran.
Wer kennt sie nicht, die Geldbäume welche in den Wohnräumen gedeihen?

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Ich arbeite daran. Wer kennt sie nicht, die Geldbäume welche in den Wohnräumen gedeihen?

Hat mein Kollege aus der Buchhaltung im Büro stehen 😁

A

x 4