Shum
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 2355
Mentorin
Zitat von EineMitleserin:Vielleicht kann dein Post auch denjenigen Mut machen, die noch frisch in der Trennung stecken und denken, dass sie niemals wieder irgendwie glücklich werden.
Shum
Mentorin
Plague
Gast
Zitat von RoterMantel:10 Monate nach der Trennung hatte ich innerhalb von einer Woche zwei Sexdates und danach habe ich gemerkt, dass ich weder Reue noch Schuldgefühle gegenüber meinen Ex habe
Clarinetta
Gast
Zitat von Pippa:Unverkennbar.
Charming
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Nicht ganz. Es fehlt das Wort gefälligst
RoterMantel
Mitglied
RoterMantel
Mitglied
Zitat von Casey:Das würde ich gescheitert nennen. Nach langer Ehe wieder auf dem Markt und sich dann an die alten Herren vergeben? Die Version mit den jüngeren ...
Pippa
Mitglied
Zitat von RoterMantel:Stimmt. Ich glaube, ich sollte mal das junge Gemüse probieren.
RoterMantel
Mitglied
Zitat von Pippa:Hast Du doch schon. Oder hast Du uns ver.ar.scht?
Akelei76
Mitglied
Zitat von DieSeherin:mich macht der post nur traurig, weil soviel verzweiflung in dieser reaktion von steckt.
RoterMantel
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von RoterMantel:Ich treffe mich demnächst mit eineigen Zwillingen, die sich gerne die Frau teilen. Beide sind 25 Jahre alt.
reader001
Mitglied
Zitat von RoterMantel:Ich tue euch den Gefallen und gebe euch wieder etwas zum Aufregen. Ich treffe mich demnächst mit eineigen Zwillingen, die sich gerne die Frau teilen. Beide sind 25 Jahre alt.
Abendrot
Mitglied
Zitat von RoterMantel:Ich tue euch den Gefallen und gebe euch wieder etwas zum Aufregen. Ich treffe mich demnächst mit eineigen Zwillingen, die sich gerne die Frau teilen. Beide sind 25 Jahre alt.