Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

150

Ich bereue nichts

DieSeherin
Zitat von EineMitleserin:
Vielleicht kann dein Post auch denjenigen Mut machen, die noch frisch in der Trennung stecken und denken, dass sie niemals wieder irgendwie glücklich werden.

mich macht der post nur traurig, weil soviel verzweiflung in dieser reaktion von @RoterMantel steckt.

x 3 #46

Shum
@hohlerhase Wieso bleibst du denn dann nicht auch bei einem deiner ehemaligen Hauptaccounts? Manche kommen und gehen aus ganz unterschiedlichen Gründen und andere haben in ihrem Umfeld nicht viele, bei denen sie diese Themen platzieren können.

A

Ich bereue nichts

x 3

Plague
Zitat von RoterMantel:
10 Monate nach der Trennung hatte ich innerhalb von einer Woche zwei Sexdates und danach habe ich gemerkt, dass ich weder Reue noch Schuldgefühle gegenüber meinen Ex habe

Vielleicht eher sowas wie Rache und Genugtuung? 😎
Oder einfach nur Egopush - vor allem, weil frau es hier in allen Einzelheuten breitttreten muss.

x 1 #48

Clarinetta
Zitat von Pippa:
Unverkennbar.

Nicht ganz. Es fehlt das Wort gefälligst 😀

x 1 #49

Charming
🔁 Video geteilt von Charming:

Löwenzeh
Zitat von Clarinetta:
Nicht ganz. Es fehlt das Wort gefälligst

Lernfähig.

RoterMantel
Danke für den Song.

RoterMantel
Zitat von Casey:
Das würde ich gescheitert nennen. Nach langer Ehe wieder auf dem Markt und sich dann an die alten Herren vergeben? Die Version mit den jüngeren ...

Stimmt. Ich glaube, ich sollte mal das junge Gemüse probieren.

x 1 #53

Pippa
Zitat von RoterMantel:
Stimmt. Ich glaube, ich sollte mal das junge Gemüse probieren.

Hast Du doch schon.
Oder hast Du uns ver.ar.scht?

RoterMantel
Zitat von Pippa:
Hast Du doch schon. Oder hast Du uns ver.ar.scht?

Kennen wir uns ?

x 1 #55

A
Zitat von DieSeherin:
mich macht der post nur traurig, weil soviel verzweiflung in dieser reaktion von steckt.

Mich auch.

x 2 #56

RoterMantel
Ich tue euch den Gefallen und gebe euch wieder etwas zum Aufregen. Ich treffe mich demnächst mit eineigen Zwillingen, die sich gerne die Frau teilen. Beide sind 25 Jahre alt.

Balu85
Zitat von RoterMantel:
Ich treffe mich demnächst mit eineigen Zwillingen, die sich gerne die Frau teilen. Beide sind 25 Jahre alt.

Auch wenn es nicht unmöglich ist, aber es hätte mich schon gewundert wenn Zwillinge nicht annähernd gleich alt sind.
Viel Spass beim Sandwich.

x 8 #58

R
Zitat von RoterMantel:
Ich tue euch den Gefallen und gebe euch wieder etwas zum Aufregen. Ich treffe mich demnächst mit eineigen Zwillingen, die sich gerne die Frau teilen. Beide sind 25 Jahre alt.

ok, schade um die Zeit, die ich investiert habe um dich zu verstehen

x 1 #59

A
Zitat von RoterMantel:

Warum sollte ich mich darüber aufregen ?
Wenn alle Beteiigten es wollen , ist doch alles ok .
Scheint mehr dein Wunsch zu sein , dass wir uns aufregen , warum das ?
So wichtig ist es nun doch wirklich nicht, was du geschrieben hast und noch nicht einmal ungewöhnlich .

A

x 4