1

Ich bin fassungslos

S
Gerade komme ich von einem (wiederholten) geplatztem Date.
Ich bin gerade so undendlich wütend, mein Hals schnürt sich zu, mir ist so schlecht. Ich bin so wütend, auf ihn , auf mich. Ich könnte schreien, heulen, ich könnte vor Wut alles aus dem Fenster schmeißen. Ich weiß nich wohin gerade mit meinen Gefühlen- aus Hass, Wut, Enttäuschung!

Ich weiß, dass ich selbst Schuld bin-Warum lasse ich das mit mir machen? Ich lass mich seit Monaten verarschen.
Ich weiß das alles! Und trotzdem, warte ich auf jedes noch so kleines Zeichen. Immer wieder!

26.10.2018 18:53 • #1

Lebensfreude
ist es immer derselbe Typ?

26.10.2018 19:09 • x 1 #2

A

Ich bin fassungslos

x 3

W
Ja, ist es.
Wir waren zwar nicht lange zusammen. Aber in dieser kurzen Zeit, hab wir viel gemacht, waren im Urlaub.
Ich wurde innerhalb drei Wochen sofort seiner Familie vorgestellt etc.
es ist schon ein halbes Jahr Schuss (offiziell). Aber es gab immer wieder Treffen. Wenn ER Lust hatte und ich bin gesprungen!

26.10.2018 19:15 • #3

Lebensfreude
Was hindert Dich daran, den Kontakt ganz einzustellen? Nicht mehr ans Telefon gehen, nicht antworten.
Dass Du jetzt wütend bist, ist ein gutes Zeichen und hilft bei der Loslösung.
Mach Dir einen Zettel ans Telefon/ an den Spiegel mit dem Wort NEIN

26.10.2018 19:20 • #4

S
Absolute Kontaktsperre und das eigene Leben genießen - niemand muss sich mit solchen Menschen abgeben.

26.10.2018 19:22 • #5

D
Entweder gönnst Du Deinem Ego eine kleine Rache (wenn Du die Nerven dafür hast) und lässt ihn mal die eigene Medizin schmecken.
Oder, und das ist die bessere Alternative, Du klinkt Dich komplett aus und tauchst ab.
Lösch die Daten und reagiere auf nichts mehr.
Auf gar keinen Fall blocken. Das ist nur ein Zeichen, dass Du Dich ohne diesen technischen Kunstgriff nicht im Griff hast, das pusht ihn nur unnötig.

Und dann solltest Du diese Trennung ernst nehmen und Dein Ding machen.
Diese Härte kostet viel Kraft.
Verpulvern sie nicht mir endlosen Nachrichten, Briefen und Spielchen.
Kurz und knapp: mit keinem (!) Kunstgriff wirst Du ihn zu einem tollen, rücksichtsvollen und verliebten Mann machen, der Dich entsprechend behandelt.
Zeit, endlich zu gehen.

Ein verliebter Mann benutzt die Liebe nicht, er erkennt sie und folgt ihr.

26.10.2018 19:29 • #6