Ich bin in einen guten Freund verliebt!

F
Hallo ihr Lieben,

mit meinen Freunden kann ich darüber nicht wirklich sprechen, aber ich muss mir das von der Seele reden...
Wie schon im Betreff erwähnt, hab ich mich in einen guten Freund von mir verliebt.
Ich weiß gar nicht wie mich ihm gegenüber verhalten soll, da ich nicht einschätzen kann, ob er genauso empfindet.

Wir kennen uns seit ca. 5 Jahren, haben aber immer nur sporadisch Kontakt gehabt.
Seit Anfang des Jahres sehen wir uns allerdings häufiger und seit ungefähr zwei Monaten sehen wir uns sehr regelmäßig.
Mehrfach in der Woche und schreiben auch täglich.
Wir unternehmen so viel und irgendwie ist es passiert, dass ich mich in ihn verliebt habe....
Jetzt weiß ich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll oder ob er vielleicht sogar das Gleiche fühlt...
am liebsten würde ich mich von ihm distanzieren, aber ich genieße die Zeit so sehr mit ihm...

08.12.2015 20:36 • #1


Y
Er ist sicher auch in dich verliebt, und fragt sich die gleichen Fragen, wie du!

08.12.2015 21:48 • #2


A


Ich bin in einen guten Freund verliebt!

x 3


F
schön wäre es jedenfalls, aber ich glaube es nicht...

08.12.2015 22:06 • #3


Y
Warum nicht?

09.12.2015 09:20 • #4


F
Wenn ich mir die Frauen angucke, von denen er im Laufe der Zeit was wollte, denke ich nicht, dass ich sein Typ bin.
Wobei wir in letzter Zeit wirklich viel mehr unternehmen als zuvor.
Meist geht das auch von ihm aus, weil ich auch nicht genau weiß, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
Eine Freundin von mir, die ihn nicht mag, glaubt wir seien ein Paar.
Habe ihm das gestern erzählt und er meinte ich solle sie ruhig in dem Glauben lassen.
Ich kann ihn was das angeht einfach überhaupt nicht einschätzen.

09.12.2015 09:42 • #5


Y
Also du meinst, er unternimmt eher aus Langeweile viel mit dir?

09.12.2015 20:50 • #6


F
Hmmm.... Ne, aus Langeweile denke ich nicht.
Dafür macht er auch einfach zu viel für mich, wenn er mich Zuhause besucht.

10.12.2015 07:34 • #7


Y
Ja, warum denn dann? Wenn du es nicht weißt, dann frag ihn doch...

10.12.2015 14:40 • #8


kuttelehmann
er fühlt genau so, kannst du mir glauben ! mach doch einfach eine eindeutige geste dann wirst du es ja sehen !

11.12.2015 07:35 • #9


F
Ich hoffe ja, dass du Recht hast.
Ich werde ihm noch etwas Zeit geben, vielleicht kommt von ihm ja dann selbst was.
Gestern Abend war er wieder bei mir und ist bis heute morgen um halb 6 geblieben.
War ein wirklich schöner und lustiger Abend.

Aber ich möchte noch nichts überstürzen, habe auch Angst unsere Freundschaft aufs Spiel zu setzen.

16.12.2015 21:57 • #10


J
Mehr als Andeutungen über ein Treffen oder ob er vllt jemanden hat kannst du erstmal nicht machen. Aber bleib dran und denke positiv!

17.12.2015 23:36 • #11


F
Dass er eine andere hat, glaube ich nicht.
Hat bisher zumindest nichts erzählt und was sowas angeht reden wir eigentlich sehr offen

19.12.2015 23:45 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag