Luna03
- 12
- 2
- 11
Luna03
GreenTara
Luna03
Nur-ein-Mensch
GreenTara
Blind-Meg
ElGatoRojo
Zitat von Luna03:das wenn ich sie hole sie nicht laufen möchte komme was wolle ich trage sie dann nach hause und auch die Treppen hoch.
Zitat von Luna03:
Auf meiner relativ neuen Arbeit habe ich jemanden gesehen den ich sehr toll finde. Er redet kaum mit mir aber wir tauschen viele Blicke mit einander aus bekomme es auch mit wenn er mich heimlich beobachtet.
BernhardQXY
Blindfisch
Zitat von Luna03:Ich habe vor kurzem erfahren das ich Schwanger bin ich habe mich natürlich sehr gefreut
Zitat von Luna03:Ich hole meine kleine vom Kindergarten und bringe sie auch er weiß das wenn ich sie hole sie nicht laufen möchte komme was wolle ich trage sie dann nach hause und auch die Treppen hoch.
Zitat von Luna03:Zu Hause angekommen schmeiße ich denn ganzen Haushalt und beschäftige mich zwischen durch und danach mit ihr.
Zitat von Luna03:habe schon sehr oft mit ihm gesprochen doch es geht ins eine Ohr rein ins andere raus.
Und_jetzt
Zitat von Luna03:Hallo Ich habe vor kurzem erfahren das ich Schwanger bin ich habe mich natürlich sehr gefreut. Das Problem ist aber das mein Freund mich nicht ...
alleswirdbesser
Luna03
Pippa
Paula74
Worrior