Zweifler
Gast
erstmal super das ich diese Seite hier gefunden habe und ich mich in einigen Threads hier wieder gesehen habe.
Denke allerdings das mein Anliegen doch relativ banal ist und ich auch gar nicht weiß ob es auch berechtigt ist?
Nun dazu: Ich bin 42, habe 3 Kinder im Alter von 10, 8 und vier Jahren und wir leben seit sechs Jahren in einem Eigenheim.
Nun sind wir eigentlich immer sehr offen miteinander um gegangen und haben ich denke alles erzählt.
Meine Frau ist selbstständig und macht dies auch sehr gut und erfolgreich. Nun ist sie die ganze Zeit am überlegen zu expandieren
und hat einen Mann kennengelernt der lt. ihr da weiterhelfen könnte. Dieser ist räumlich doch weiter entfernt und sie hat ihn auch
nur einmal real gesehen. Seit ein paar Wochen schreibt sie ihm allerdings doch sehr oft Whatsapp Nachrichten über doch sehr
vertrauliche Dinge von Ihm (Traumas, genaueres weiß ich nicht) und telefoniert auch mit Ihm fast täglich. Anfangs hat sie es heimlich
gemacht, allerdings anscheinend nur um nicht die Familie aus das Spiel zu setzen. Das hat mich schon sehr verletzt und ich habe auch gleich
gespürt das sie was heimlich macht. Sie hat dem Mann aber von vornerein gesagt das sie verheiratet ist und er sich keine Hoffnungen
auf mehr machen muss ohne das er Anspielungen gemacht hatte. Sie möchte freundschaftlich und beruflich mit ihm was eingehen
(was meiner Meinung nicht funktioniert) und wollte das ich Ihn kennenlerne und auch als Freund annehme. Das geschah dann letzte Woche.
Dieser Typ war sehr verunsichert und ich habe einfach kein gutes Gefühl bei Ihm was allerdings an der Vorgeschichte liegen könnte?
In einigen Situationen hatte ich das Gefühl das sie nicht ehrlich sind und was zu verheimlichen haben.
Ich mache mir nun den ganzen Tag Gedanken, das macht mich echt fertig obwohl meine Frau mir immer wieder sagt das sie mich total liebt und sie nur mich will. Es läuft auch im S...
gut wie nie. Trotzdem habe ich bei dem typ ein ungutes Gefühl, vor allen Dingen habe ich das Gefühl das sie auch über mich sprechen.
Und dieser enge Kontakt, mit ständig schreiben und auch telefonieren. Das ist doch mehr als ein guter Freund.
Ich bin halt auch der Meinung das Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht funktioniert und was passiert, sie halt nicht.....
Sie sagt ich muss den kennenlernen, das sei ein ganz lieber aber ich traue dem einfach nicht......
Oder sehe ich das alles zu überspitzt?
VG
D....