Hay meine lieben Mitbenutzer dieser Seite. Ich bin froh eine Seite gefunden zu haben, wo ich endlich mal meinen Frust auslassen kann :/ Vielleicht geht es ja vielen von euch genauso.. Also ich bin jetzt schon fast 4 Wochen mit meinem letzten Freund auseinander. Es war zwar eine Fernbeziehung, jedoch eine glückliche 7monatige Beziehung. Wir haben uns jedes Wochenende gesehen. Wir haben uns sehr oft gestritten wegen Kleinigkeiten. Aber Streit gehört nun mal dazu zu einer Beziehung. Es war auch schon öfters mal Schluss wegen so Kleinigkeiten. Aber nach ein paar Tagen waren wir dann wieder zusammen. Ich war aber letztendlich so glücklich mit ihm. Unsere Liebe zueinander war einfach so groß dass wir uns schnell alles verzeihten. Ich weiß noch an Silvester hat er mir so einen süßen Text geschrieben :0 Ich war sprachlos.. Ich sei die einzige stand in dieser Nachricht und er würde mich unbedingt heiraten wollen.. Aber dann kam der Sonntag vor knapp 3 einhalb Wochen, der alles veränderte. An dem Tag haben wir extrem gestritten. Eifersucht war schon ein großes Thema bei uns. Besonders ich war sehr eifersüchtig. Naja auf jeden Fall haben wir uns so gestritten, dass ich früher heim bin. Ich hab die ganze Zeit geweint bei ihm -.- Dann hat er mich noch zum Bahnhof gebracht. Es gab noch eine Umarmung. Wir schrieben den Tag nichts mehr. Erst am nächsten Tag war klar, er wollte nicht mehr. Er wollte keine Beziehung mehr hieß es. Okey gut die Hoffnung war da. Ich kämpfte weitere 3 Wochen um ihn. Schrieb ihm süße Texte. Es brachte nichts. Letzte Woche dann behauptete er, eine neue zu haben. Ich konnte das nicht glauben. Ich schrieb ihm also einen Text. Ich konnte es einfach nicht verstehen, wie er sich nach 3 Wochen schon eine neue suchen kann..Er wollte doch erst keine Beziehung und jetzt doch? Jedenfalls wollte ich rausbekommen ob das stimmt oder ob er mich nur verletzen will. Nunja dann kam ich zu dem Entschluss das über ein Fakeprofil rauszubekommen. Das war mies ja aber ich brauchte Klarheit! Es hat sich rausgestellt, dass es keine neue hat. Da war ich erleichtert. Ich musste ihn nun damit konfrontieren. Ich hab ihn als großen Lügner bezeichnet und ihm geschrieben dass er mit so einer Art nie jemanden abbekommen wird und ich hab ihm auch gestanden, dass ich die war, die mit ihm geschrieben hat über ein Fake Profil. Erstmals lachteer mich aus. Er meinte seine neue Freundin würde ja die ganze Zeit neben ihm gesessen haben während ich als ein anderes Mädchen mit ihm schrieb. Dann schrieb er noch dass er mich nie wieder sehen will. Er löschte und blockte mich. Und das bis jetzt. Ich hab jetzt ca. 4 Tage keinen Kontakt mehr mit ihm. Solange haben wir noch nie nicht geschrieben. Denkt er denn gar nicht an mich?Nachdem er mich geblockt hat schrieb ich ihm noch eine SMS, in der stand dass ich das nur getan hab weil ich wissen musste ob die liebe meines Lebens wirklich eine neue hat. Von ihm aus kam aber nichts mehr:/ Ich bin einfach so traurig. Wie kann er 7 Monate einfach vergessen? Ich komm einfach nicht darüber hinweg. Jeden Tag Weine ich, während er sicherlich keinen einzigen Gedanken mehr an mich verschwendet. Ich vermisse ihn einfach so. Ich gucke jeden Tag ob er mich wieder freigegeben hat aber nein. Er hat mir vor einer Woche noch geschrieben dass er mich im Moment nicht mehr liebt aber irgendwann mich nochmal sehen will entweder um normal schluss zu machen oder um uns eine neue Chance zu geben. Die hoffnung ihn zurückzubekommen ist natürlich jetzt weg. Aber ich geb nicht auf. Ich hab bei Google eingegeben Wie bekommt man seinen Ex zurück . Da steht man solle Abstand halten. Vielleicht merkt er erst dann wie sehr er mich vermisst. Ich hab ihm die letzten drei Wochen nur hinterhergeheult. Es ist klar dass er genervt ist und mich nie wieder sehen will. Ich frag mich nur ob ich weiter um ihn kämpfen soll oder besser aufgeben sollte? Was meint ihr dazu. Danke schon mal im Voraus !
19.02.2015 21:28 •