Ehemaliger User
Gast
Ich schrieb vor einigen Tagen die Geschicht LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK u schon mist gebaut!!
Zuerst ,bis vor 3 Tagen lief wieder alles Super.
Jetzt bin ich verzweifelt ,fühle mich leer und bin nur am Heulen.
Also:Die Oma von meinem Freund ist vorrige Woche Montag gestorben und die Beerdigung war Gestern FREITAG 28.3.
Er sagte mir das er also Freitags zur Beerdigung fährt ,ca 300 km entfernt und Samstags wieder zurück kommt.
Ist ja selbstverständlich das er da hin muss.
Den rest von der Woche ,planten wir für uns einschliesslich KIDS.
Diese Woche am Dienstag ,sagte er Plötzlich zu mir das er Donnerstags schon fährt.Ich war ein wenig Sauer ,weil ich ihm dies nicht ganz glaubte.Wir redeten darüber und es stellte sich raus ,das er noch freitags Morgen zu seinem Freund möchte.
Ich versuchte das er doch erst freitags fährt ,aber keine Chance gehabt ,,er sagte NEIN ;NEIN ich fahre Donnerstag.naja ,ich musste es Aktzeptierenund fand mich damit ab ,blieb mir ja nichts anders übrig.Obwohl ich sehr sauer bin ,eher Enttäuscht.
Also,er ist Donnerstags gefahren.
Ich bekam 2 SMS von ihm an diesem Abend .
Gestern Freitag Unterhielten wir uns nur per SMS ,aber nicht viel.Er wünschte mir und ich ihm einen guten Morgen und einen netten (schönen für mich)Tag.
Den ganzen Tag über habe ich von ihm keine SMS erhalten.
Gestern Mittag ,bekam ich Plötzlich eine SMS,
<Hey schatz ich weiss das du jetzt sauer auf mich bist ,ich bin aber´am Samstags Abend bei meiner Tochter eingeladen ,daher komme ich erst am Sonntag ,bitte kein Streit .>
Ich war geschockt ,weil wir diesen Samstag mit den Kids was unternehmen wollten und der Abend war für uns geplant.
Ich war so wütend ,sauer ,war und bin immer noch am heulen.Er weiss das es mir garnicht gut geht .Er kennt meine Ängste und Depressionen.
Ich lies es mir nicht anmerken,und schrieb ein SMS zurück ,nur mit dieser Antwort ,,OK
Wenn ich mehr geschrieben hätte wäre ich frech gewesen ,weil ich schrecklich sauer bin.
Er schrieb zurück ,und bedankte sich das ich nicht sauer bin .
Da ich ihm nicht zeigen wollte wie Enttäuscht ich bin .Schrieb ich ihm eine SMS ,und fragte ihn ,ob er lust hat ,mit uns auf den Geburstag von meinem Schwager zu gehen,der bald ist.
<er:ja sicherlich ,freue mich riesig ,ist bestimmt interessant deine ganze Familie kennen zu lernen>
Ich schrieb ihm darauf nicht zurück .
Nur später bevor ich zu bett ging ,schrieb ich eine SMS ,,Gute Nacht mein Knuddelbär
Das wars ,hab von ihm nichts mehr gehört ,Bin traurig ,Depressiv weil ich kenne das von ihm nicht das er keine gute Nacht oder antwort gibt .
Vorhin schrieb ich ihm wieder eine SMS ,,,das ich mir sorgen machen ,und fragte was los ist..
Was soll ich tun ???Hab mit vielen im net schon darüber gesprochen ,aber möchte von euch noch Meinungen und ratschläge anhören.
Ich bin am Ende ,dadurch werden meine Depressionen nur noch schlimmer.
Traurige Grüsse Sanne