Bin am abdrehen, was soll ich tun?

10
Gerhard2014
Hallo Ihr da draussen,

Bin am verzweifeln was ich machen soll.
Vorweg, bin 48 u. wollte auch mit meiner Freundin alt werden, wir haben keine Kinder, dafür 3 Hunde mit denen wir auch gemiensam arbeiten.
Wir wohnen seit ca. 4 Jahren in meiner Wohnung.
Seit ca. 4 wochen hat Sie ein Verhältnis mit meinen Freund, sie treffen sich fast jeden Tag.
Das Problem ist, sie kommt jeden Tag nach Hause u. schläft noch hier.
Für mich ist fast nicht auszuhalten, wenn ich weiß wo sie herkommt u. dann noch neben mir schläft.
Ich bin selbstständig, bei mir bleibt alles liegen da ich keinen klaren Gedanken fassen kann.
Sie sagt, sie will sich eine Wohnung suchen, aber bis wann...........?
Ich kann Sie auch nicht rauswerfen weil ich trotz allen noch sehr an ihr hänge.
Sie hat mich irgendwie im Griff, für mich is es nur noch demütigend.
Soll ich warten bis ich meine letzten Kilos auch noch verloren hab u. hat jemand einen
besseren Tip.
11.12.2014 17:36 •

G
Ich kann Sie auch nicht rauswerfen weil ich trotz allen noch sehr an ihr hänge.

Doch, Du kannst. Und du musst. Da führt kein Weg dran vorbei... Tu dir bitte selbst einen Gefallen und zieh das schnell durch. Sonst wird dich die Situation (verständlicherweise) immer mehr belasten...

Alles Gute
11.12.2014 17:48 •
A
Bin am abdrehen, was soll ich tun?
x 3

Setz dich durch und lass das nicht mit dir machen.
Zeige Stärke indem du die Wohnung und ihre Sachen in Kartons packst uns sie vor die tür stellst.
sie kann ja dann bei deinem freund einziehen ^^
sowas hinterlistiges hast mein vollstes mitleid
11.12.2014 17:51 •

G
Mir fehlen die Worte ob so einer Grausamkeit.

Ich ziehe meinen Hut vor dir, dass du das ertragen kannst, ich würde ausflippen, ernsthaft, ich würde total durchdrehen und wahrscheinlich handgreiflich werden.