Bin am abdrehen, was soll ich tun?

10
Gerhard2014
Hallo Ihr da draussen,

Bin am verzweifeln was ich machen soll.
Vorweg, bin 48 u. wollte auch mit meiner Freundin alt werden, wir haben keine Kinder, dafür 3 Hunde mit denen wir auch gemiensam arbeiten.
Wir wohnen seit ca. 4 Jahren in meiner Wohnung.
Seit ca. 4 wochen hat Sie ein Verhältnis mit meinen Freund, sie treffen sich fast jeden Tag.
Das Problem ist, sie kommt jeden Tag nach Hause u. schläft noch hier.
Für mich ist fast nicht auszuhalten, wenn ich weiß wo sie herkommt u. dann noch neben mir schläft.
Ich bin selbstständig, bei mir bleibt alles liegen da ich keinen klaren Gedanken fassen kann.
Sie sagt, sie will sich eine Wohnung suchen, aber bis wann...........?
Ich kann Sie auch nicht rauswerfen weil ich trotz allen noch sehr an ihr hänge.
Sie hat mich irgendwie im Griff, für mich is es nur noch demütigend.
Soll ich warten bis ich meine letzten Kilos auch noch verloren hab u. hat jemand einen
besseren Tip.
11.12.2014 17:36 •

G
Ich kann Sie auch nicht rauswerfen weil ich trotz allen noch sehr an ihr hänge.

Doch, Du kannst. Und du musst. Da führt kein Weg dran vorbei... Tu dir bitte selbst einen Gefallen und zieh das schnell durch. Sonst wird dich die Situation (verständlicherweise) immer mehr belasten...

Alles Gute
11.12.2014 17:48 •
A
Bin am abdrehen, was soll ich tun?
x 3

Setz dich durch und lass das nicht mit dir machen.
Zeige Stärke indem du die Wohnung und ihre Sachen in Kartons packst uns sie vor die tür stellst.
sie kann ja dann bei deinem freund einziehen ^^
sowas hinterlistiges hast mein vollstes mitleid
11.12.2014 17:51 •

G
Mir fehlen die Worte ob so einer Grausamkeit.

Ich ziehe meinen Hut vor dir, dass du das ertragen kannst, ich würde ausflippen, ernsthaft, ich würde total durchdrehen und wahrscheinlich handgreiflich werden.

Es ist deine Wohnung, pack ihre Sachen zusammen, stell sie vor die Tür (draußen) oder in die Garage, tausch die Schlösser aus, blockier sie im Telefon - lass diese Frau nicht mehr in deine Nähe!
11.12.2014 17:57 •

S
Hallo Gerhard,
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.Sachen packen und vor die Türe stellen oder bei ihrem Freund deponieren.
Es ist deine Wohnung und sie hintergeht dich mit deinem Freund?Rigoros den Kontakt mit beiden abbrechen,schütze dich selber und das geht nur wenn sie ausser Sichtweite ist.
Tagsüber trifft sie sich mit ihm und abends kommt sie zum schlafen nach Hause,soll sie dortbleiben und gleich bei ihm einziehen.
Hinterher wird es dir besser gehen.
LG Sommertag
11.12.2014 17:58 •

Rauswerfen ohne Wenn und Aber, wieso pennt sie nicht bei ihrem neuen Freund?
11.12.2014 17:58 •

S
Uihhh Grace,fast zeitgleich und fast das identische geschrieben
11.12.2014 18:00 •
x 1

G
Zitat von Sommertag:Uihhh Grace,fast zeitgleich und fast das identische geschrieben


Frauen halt - wir haben es drauf
11.12.2014 18:02 •

life_is_pain
Zitat von Gerhard2014:Ich kann Sie auch nicht rauswerfen weil ich trotz allen noch sehr an ihr hänge.
Sie hat mich irgendwie im Griff, für mich is es nur noch demütigend.


Aber so was von..... Schloss auswechsel und Ruhe ist im Karton.

Wenn du noch etwas leidensfähig bis setze ihr eine Frist von x Tagen (max. 1 Woche), aber dann hat sie die Wohnung nicht mehr zu betreten.

Denke mal an dich und schütze dich! Das solltest du dir Wert sein.
11.12.2014 18:06 •
x 1

S
Genau Grace.
Also lieber Gerhard hol dir deine Würde wieder zurück,lasse dich nicht unterkriegen.
11.12.2014 18:06 •
x 1
A
x 4






Top