ich finde trennungsschmerz ist der schlimmste schmerz. es ist als ob der seelenverwandte gestorben ist nur noch schlimmer, da sich dieser bewusst gegen einen entschieden hat. das nagt an einem das kann ich so gut nachfühlen (bei mir ist es 5 wochen her, nach 8,5jahren beziehung).
der mensch der einen so gut kennt wie es kein anderer tut entscheidet sich nach dem man so viele Höhen und Tiefen durchlebt gegen einen. Wie soll man da nicht an seinem Selbstwertgefühl zweifeln?
du nutz die zeit und wirst sie auch in zukunft zum nachdenken benutzen.
mein rat:
geh freunden und familie nach der arbeit auf die nerven, frag ob du da hin kannst. Am besten bei wirklich guten vertrauten, sprich über deine gefühle und was in dir vorgeht. Wenn du ältere Freunde hast, hör dir ihre geschichten zum thema beziehung und trennung an. Dieses Forum ist ebenfalls nocht zu unterschätzen, schreib einfach rein wie du dich fühlst. kannst es auch ruhig mehrmals täglich machen. die eigenen gefühle zu reflektieren ist ganz wichtig. lies dir hier im forum die stickies durch, die helfen die wurden nicht umsonst ganz oben angepint. Lies dir hier dann geschichten von gleichgesinnten durch, ich empfehle dir die von thomas aka strange. 45 seiten dick mittlerweile, er beschreibt seine situation so bildlich dass sich da wirklich jeder wieder erkennt.
Das lesen wird dich eine gute Zeit beanspruchen und glaub mir auch helfen.
https://www.trennungsschmerzen.de/trennu ... 19102.html
Halte die KS weiterhin! kein fb, wa und was es sonst noch gibt. auch nicht status und fotos checken!
Sie hat dich weggeschickt, wenn du sie bedrängst machst du es schlimmer! es wird sie nerven und sie wird bestärkt in der meinung die sie getroffen hat
. wenn es ein zurück geben sollte, dann nur von ihr aus. Sie kennt doch deine Gefühle.
Änder deinen alltag! sonst werden die löcher die sie gerissen hat immer präsent bleiben. mach sport, geh in vereine. klingt zwar blöd aber alleine zu sein nur mit seinen Gedanken im Kopf ist schlimmer. deswegen schreib und lies im forum, du wirst dich und sie dann besser beurteilen können.
halte durch!
02.11.2014 19:32 •