Ich bin so fertig, ich weiß nicht was ich tun soll !

M
Hallo Liebe leute,

Meine Freundin hat nach 5 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Das ist jetzt zwei Wochen her und war zwei Tage vor dem gemeinsamen geplanten Urlaub. Und meinte auch noch das Sie für mich Gefühle hat. Der Urlaub war schei. und ich habe so gut wie keine Ablenkung oder sonstiges..

Freunde ich bin wirklich total am Verzweifeln, ich hätte für die Frau alles getan und hatte auch so viel schon gemacht..

Ich komme aus Berlin, falls irgendjamand auch so am Ende ist und vielleicht einfach raus will und reden oder so keine ahnung, dann kann er/sie sich gerne melden ! Ich drehe noch bald durch !

Ich bin noch zwar sehr Jung aber ich hoffe das trotzdem mich hier alle ernst nehmen....

02.11.2014 15:37 • #1

Engelshaar
Warum hat sie denn Schluss gemacht?

02.11.2014 15:41 • #2

A

Ich bin so fertig, ich weiß nicht was ich tun soll !

x 3

M
Sie meinte zu mir , das sie sich zu weit von mir und der Bezihung entfernt hat aber noch Gefühle für mich hat und mich nicht verarschen will..

Aber das Sie sich entfernt hat kann kaum sein nach meiner ansicht, da Sie noch eine Woche davor geschrieben hat wie sehr sie mich liebt und waren auch zusammen und körperkontakt und der ganze schei... ich meine das kann es doch nicht sein..

ich weiß auch nicht ob ich mich nochmal bei ihr melden soll.. oder sowas ...

02.11.2014 15:49 • #3

S
Lieber maxverzweifelt,

Liebeskummer ist immer eine ernstzunehmende sache. Egal in welchem alter!
Na klar nehmen wir dich ernst! Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt!

Liebeskummer ist wie sterben -nur länger. Aber wie kann man dir helfen? Möchtest du erzählen, was der auslöser dafür war?

Lg saxana

02.11.2014 15:49 • #4

M
Das alles, so wie es passiert ist und ich darüber denke ist es zu komplex alles hier zu schreiben...

Ich danke dir für die netten Worte !

Ich weiß halt auch nicht ob ich mich jetzt nach zwei Wochen urlaub bei ihr melden soll oder nicht ....
Ich weiß auch das sie schon feiern geht und mit typen kontakt hat und ich echt verweifelt bin weil sie das schon nach der ersten woche gemacht hat... das zieht einen noch stärker runter ...
Mit den wenigen mit den ich bis jetzt darüber geredet habe, meinte jedenfalls das ich auf keinen fall mich melden soll......

02.11.2014 16:00 • #5

S
Wie lange wart ihr denn zusammen? Und gab es anzeichen, dass sie schon länger nicht mehr richtig dabei war?
Das würde das jetzige verhalten erklären, weil es so schnell geht mit den anderen typen...

02.11.2014 16:06 • #6

Engelshaar
Max, ihr seid beide noch sehr jung und wenn sie jetzt mit anderen jungen Leuten unterwegs ist, dann muss das nichts bedeuten.

Wenn du mit ihr keinen Kontakt aufnehmen möchtest, dann wird es dafür Gründe geben, die wir nicht kennen.
Hast du denn einen stabilen Freundeskreis, Familie usw.? Warum möchtest/kannst du da mit vielen nicht reden? Das sind doch deine Nächsten und die kennen dich und sie.

02.11.2014 16:13 • #7

M
Wir waren 5 Jahre zusammen, und nein es gab keine anzeichen dafür das sie sich von mir entfernt hat ...

Sie geht jetzt feiern hat freunde und alles... ich habe in der beziehung für sie fast alle freunde aufgegeben, weil sie mit denen nicht klar kam ... ich habe nur ein paar kumpels die vergeben sind und mit den ich nicht feiern gehen kann, habe also null ablenkung... und sie reibt mir das alles auch noch unter die Nase, das sie weggeht. . ..

02.11.2014 16:16 • #8

M
Was soll ich denn nun bloß machen ?
Ich bin so fertig !

02.11.2014 17:04 • #9

John-Snyder
ich finde trennungsschmerz ist der schlimmste schmerz. es ist als ob der seelenverwandte gestorben ist nur noch schlimmer, da sich dieser bewusst gegen einen entschieden hat. das nagt an einem das kann ich so gut nachfühlen (bei mir ist es 5 wochen her, nach 8,5jahren beziehung).

der mensch der einen so gut kennt wie es kein anderer tut entscheidet sich nach dem man so viele Höhen und Tiefen durchlebt gegen einen. Wie soll man da nicht an seinem Selbstwertgefühl zweifeln?
du nutz die zeit und wirst sie auch in zukunft zum nachdenken benutzen.

mein rat:
geh freunden und familie nach der arbeit auf die nerven, frag ob du da hin kannst. Am besten bei wirklich guten vertrauten, sprich über deine gefühle und was in dir vorgeht. Wenn du ältere Freunde hast, hör dir ihre geschichten zum thema beziehung und trennung an. Dieses Forum ist ebenfalls nocht zu unterschätzen, schreib einfach rein wie du dich fühlst. kannst es auch ruhig mehrmals täglich machen. die eigenen gefühle zu reflektieren ist ganz wichtig. lies dir hier im forum die stickies durch, die helfen die wurden nicht umsonst ganz oben angepint. Lies dir hier dann geschichten von gleichgesinnten durch, ich empfehle dir die von thomas aka strange. 45 seiten dick mittlerweile, er beschreibt seine situation so bildlich dass sich da wirklich jeder wieder erkennt.
Das lesen wird dich eine gute Zeit beanspruchen und glaub mir auch helfen.

https://www.trennungsschmerzen.de/trennu ... 19102.html

Halte die KS weiterhin! kein fb, wa und was es sonst noch gibt. auch nicht status und fotos checken!
Sie hat dich weggeschickt, wenn du sie bedrängst machst du es schlimmer! es wird sie nerven und sie wird bestärkt in der meinung die sie getroffen hat
. wenn es ein zurück geben sollte, dann nur von ihr aus. Sie kennt doch deine Gefühle.

Änder deinen alltag! sonst werden die löcher die sie gerissen hat immer präsent bleiben. mach sport, geh in vereine. klingt zwar blöd aber alleine zu sein nur mit seinen Gedanken im Kopf ist schlimmer. deswegen schreib und lies im forum, du wirst dich und sie dann besser beurteilen können.

halte durch!

02.11.2014 19:32 • #10

A

x 4