hubi
Mitglied
- 1
ich schreibe hier mal mein Kummer von der Seele weil ich einfach nimmer weiter weiß und ihr mir vielleicht ein bißchen helfen könnt.
Meine Freundin hat vor 3 Wochen Schluß gemacht und es kam für mich aus heiterem Himmel. Wir waren 6 Jahre zusammen und haben uns vor einem halben Jahr eine neue Wohnung eingerichtet mit allem drum und dran. Wir hatten zusammen 2 Hunde und für mich war es eigentlich die Frau die ich heiraten wollte.
Es war in unserer Beziehung zwar vorher schon einmal Schluß, ca. vor drei Jahren hat sie damals auch Schluß gemacht, aber sie ist dann wieder zurück gekommen und hat gesagt daß es ein Fehler war und sie erkannt hat, was sie an mir hat.
Vor drei Wochen als ich vom Fußballtraining heim kam, hat sie dann gesagt daß sie mich nicht mehr liebt und sich keine Zukunft mit mir vorstellen kann. Für mich brach eine Welt zusammen. Jetzt habe ich auch noch mitbekommen daß sie einen neuen hat und 2 Tage nachdem sie Schluß gemacht hat ist sie schon zu ihm gefahren. Als ich sie dann wieder sah nach 2 Tagen, hatte sie schon Knutschflecken am Hals.
Ich habe dann meine Sachen gepackt und bin zu meinen Eltern gezogen, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab sie jeden Tag zu sehen.
Ich hatte dann noch ein paar mal Kontakt und ein Gespräch mit ihr wg. Wohnung usw. aber danach ging es mir immer total schlecht.
Sie sagt daß es ihr leid tut, aber sie könne doch nicht nur aus Gutmütigkeit mit mir zusammen bleiben. Sie hat mich immer noch total gerne als Mensch, aber eine Beziehung könne sie sich nicht mehr mit mir vorstellen. Aber ich könne immer zu ihr kommen wenn ich ein Problem habe.
Sie sagte daß es ihr total gut geht und es bei ihr nun aufwärts geht usw. Ich aber bin ganz unten wo ich noch nie in meinem Leben war, der Schmerz bringt mich fast um. Vor 2 Monaten hat sie auch noch gesagt daß sie mich heiraten möchte und mit mir alt werden will. Und jetzt ist dies alles vergessen. Ich versteh nicht wie sie die 6 Jahre einfach so wegschmeissen kann und mich einfach so abserviert ohne daß es ihr nur ein bißchen schlecht geht.
Seit einer Woche habe ich sie jetzt nicht mehr gesehen und keinen Kontakt mehr zu ihr. Mir geht es jetzt so schlecht, wie es mir noch nie vorher ging. Ich weiß nicht was ich machen soll, Kontakt ja oder nein??? Einerseits würde ich gerne wissen wie es ihr geht andererseits weiß ich daß ich dann wieder total fertig bin wenn ich Kontakt mit ihr hatte weil ich ja weiß daß es ihr gut geht.
Ich heule fast jeden Tag und auf der Arbeit bringe ich kaum was zustande. Ich weiß nicht ob der Schmerz irgendwann mal nachlässt oder ich jemals wieder glücklich sein werd. Im Moment würde ich am Liebsten einfach nicht mehr da sein.
Für eure Hilfe bzw. Beiträge wäre ich euch total dankbar.