Frank35
- 4
- 2
Frank35
Froschkönig
Zitat von Frank35:laut FB in einer Beziehung Ich muss zugeben, ich habe da echt Angst um sie, dass sie durch die Flucht vor ihren Gefühlen in ein riesengroßes Unglück läuft,
Gwenwhyfar
Zitat von Frank35:Nur so konnte ich in den letzten Monaten, eigentlich alles in meinem Leben, einschließlich fundamentaler Einstellungen und Sichtweisen ändern. Alle Menschen in meinem Umfeld sind baff und glücklich darüber welche Wandlung ich durchgemacht habe. Ich fühle mich, eigentlich, wie neu geboren, bin voller Lebensfreude.
baba
Mctea
Zitat von Frank35:mich einfach lieblos verhalten. Ich bin da durchaus sehr verantwortungsbewusst.
Zitat von Frank35:Ein wahrhaftiger und unvoreingenommener Neubeginn
Zitat von Frank35:ist sie laut FB in einer Beziehung Ich muss zugeben, ich habe da echt Angst um sie, dass sie durch die Flucht vor ihren Gefühlen in ein riesengroßes Unglück läuft,
Marmorkuchen
Luto
Zitat von Frank35:Es würde sich doch in einer neuen Beziehung nichts ändern und sowieso nie mehr so werden wie es mal war
Frank35
Luto
Zitat von Frank35:Geht das überhaupt, nach so intensiven siebeneinhalb Jahren innerhalb von knapp fünf Monaten ? Ich weiß nicht, ich glaub ich könnte das nicht...
Zitat von Frank35:Hätte sie mir nicht auf diese Art gratuliert, ich hätte wahrscheinlich garnicht in dieses Forum geschrieben, wäre weiterhin im Trauerprozess, nachdem ich an dem Punkt als ich durch das in einer neuen Beziehung die eigentliche Endgültigkeit begriffen habe nicht weiterhin gehofft sondern die Situation angenommen wie sie ist,
butzwurst
Gwenwhyfar
DieSeherin
Zitat von Gwenwhyfar:Schreib bitte hier weiter und eröffne keine neuen Threads. Das erschwert Usern, die Dir helfen möchten, den Überblick.
Zitat von DieSeherin:ehrlich gesagt würde ich alles tun, um mich von ihr zu lösen. es klingt, als hättet ihr beide große probleme, euch voneinander zu lösen. und ich finde es fast ein wenig unfair von dir, dass sie dir zwar einen abschiedsbrief schreibt, sich aber selber dann nicht an den kontaktabbruch hält!
versuche dir ein leben ohne sie aufzubauen, schau nicht ständig in den sozialen netzwerken, was sie gerade mit wem und warum macht... sonst schaust du ewig zurück, anstatt nach vorne
Frank35
Mctea
Zitat von Frank35:Aber der GeburtsTAG naht und ich habe immernoch keine Ahnung was ich tun und oder lassen soll ...
Hitachi