Ehemaliges-Mitg.
Gast
mich hat es jetzt leider auch erwischt. im grunde das zweite mal in meinem leben. aber dann gleich richtig.
ich habe meine freundin 2001 kennengelernt, da war sie 18 und ich 20 (heute 31 und 33) sie war meine erste freudin. nun das ging mehrere jahre gut, bis ich herausgefunden hatte, das sie 2013 fremd gegangen ist. der schmerz war groß, aber ich habe sie nicht verlassen. weil sie mir zu wichtig war.
nun denn, ein paar weitere jahre vergingen bis zum jahr 2009. da hat irgendetwas in ihr klick gemacht und sie schrieb mir damals das sie jetzt erstmal zeit für sich braucht und eine beziehnungspause will. das war für mich damals der schlag schlichtweg. ich bin mehrmals zusammengebrochen und konnte die ganzen 2 monate kaum etwas essen oder mit mir etwas anfangen. am ende dieser 2 monatigen pause hat sie dann per email schluss gemacht. die welt ging für mich schon wieder unter. es war so furchtbar schlimm. so etwas hatte ich bis dato noch nicht erlebt. und wie durch ein wunder hat sie sich bei mir wieder gemeldet und gesagt das sie einen großen fehler gemacht hat. wir sind wieder zusammen gekommen....
dann dauerte es nicht lange und sie schlug mir vor zusammen zu ziehen. ich war zwar anfangs nicht soo begeistert davon, haben dann aber nach vielen besichtigungen für eine wohnung entschieden. das war dann im jahr 2010.
nach 3 jahren zusammen wohnen hat sie mir zu verstehen gegeben endlich mal zu heiraten. wieder war ich nicht besonders begeistert (ich hab immer angst vor allem neuen). nun gut, es dauerte einige zeit bis ich mich mit dem gedanken angefreudet habe und habe ihr dann im sommer 2013 den antrag gemacht in den sie auch einwilligte. wir haben dann im september geheiratet.
tja und so vergingen die monate bis märz, da meinte sie zu mir, es wäre jetzt an der zeit ein kind zu machen. oh gott hab ich gedacht....ok, ichhab mich ein bisschen dagegen gewehrt, aber dann eingesehen das es völlig normal ist wenn man so lange zusammen ist. nun gut, dann haben wir es 3 monate probiert....bis ca mai.
da fing sie auf einmal an sich anders zu verhalten. man merkt das wenn man lange zusammen ist.
sie war abweisender zu mir als sonst und (!) sie fing auf einmal an mit dem besten freund ihrer besten freundin zu schreiben....ok, ab und zu mal.....ne denkste...die ganze zeit! sobald sie zu hause war hatte sie ihr handy in der hand, bis sie ins bett ging. einmal habe ich sie hier nachts um 3.30 uhr erwischt, wie sie ihm schrieb. ab da war ich sensibilisiert ws ihr verhalten anging. auf einmal hat sie dann nichts mehr gegessen. und war total abweisend zu mir....und hat ihr handy wie oben schon geschrieben nich aus der hand gelegt. irgendwann konnte ich nicht mehr (das war vor 1 1/2 wochen) und da habe ich sie zu einem gespräch gebeten..... es fing mit den worten an:"eigentlich wollte ich damit warten bis deine eltern wieder da sind." (urlaub)
"oh kacke, dachte ich. die wird doch nicht....." doch sie hat mir da gesagt, das sie sich kein leben mehr mit mir vorstllen kann. sie würde mich nicht mehr lieben.
es war ein schlimmer abend an dem ich meine frau und gleichzeitig meine beste freundin verloren habe.
an dem abend kam zum glück ein kumpl vorbei und wir haben den abend mit Alk. begeossen. am nächsten tag konnte ich nicht arbeiten (nicht vom Alk.). ich war so fertig das ich mich krankschreiben lassen musste. seit dem steh für mich die welt still. ein scherbenhaufen den ich nicht in worte fassen kann. es sind schmerzen die ichnicht aushalten kann.....meine kleine süße freundin/frau hat sich von mir getrennt....unfassbar, unvorstellbar.....
aber mit dem typen schreibt sie sich weiter....
ihre beste freundin hat meien noch frau zu sich eingeladen dort von freitag bis sonntag zu übernachten und zu quatschen....das wäre ja auch nicht schlimm, aber dieser kerl wohnt nur 40 km von dort entfernt und ich bin der festen überzeugung, dass da etwas lief am we.
jetzt montag schreibt sie natürlich wieder den ganzen tag und abend mit ihm. das sehe ich daran, weil sie einen knallroten kopf bekommt und ein wenig anfängt zu lächeln.
sicher werden jetzt einige von ech sagen, hey wieso zieht nicht einer von euch aus? Gute frage, vermutlich weil wir in unseren elternhäusern kein platz haben. unsere alten zimmer sind belegt.
eigentlich muss ich "nur" noch 2 monate überbrücken, denn ich habe nicht weit von hier schon eine kleine wohnung angemietet. da hatte ich wirklich mal glück. leider kann ich dort erst anfang september rein. das problem wovor ich am meisten angst habe ist, ichhabe noch nie alleine gewohnt und mich selber versorgt.
für mich kaum vorstellbar das ich hier noch so lange mit meiner frau parallel wohnen soll. vor allem nicht wenn sie so krankhaft in ihr smartphone starrt. das macht mich irre. ich denke das sie am we mit dem kerl im bett war.
vielleicht hatte sie ihre trennungszeit schon weit vor mir, ja das glaube ich sogar. trotzdem kann ich mich nicht so einfach entlieben. wir waren so lange zusammen und das wars jetzt?
zum glück habe ich einen ganz guten psychater, der versorgt mich mit den nötigen mitteln um wenigstens nachts ruhe zu bekommen. am tage bin ich nur noch am zittern und völlig antriebslos. jede handbewegung ist schwer. der schmerz kaum auszuhalten....und ich sehe sie jeden tag.
ich bin nicht so gut im ausdrücken. aber wer kann schon den schmerz so ausdrücken das er für andere klar wird.
es ist so schlimm mit an zu sehen wie hier alles kaputt geht....das ist so traurig. mein leben hat sich von einer minute auf die andere geändert.....wir wollten sogar kinder....und ds maht es eigentlich auch so schwer. meine größte vertraute ist im grunde mein größter gegner geworden.....traurig.
ich habe leider nicht so viele freunde wie ich gerne hätte....gut sie geben sich mühe.....
ich habe mit sicherheit noch vieles nicht geschrieben 100 gedanken habe ich im kopf....und sie sitzt wieder neben mir aufm sofa.
wir warn irgendwie immer zusammen und deshalb habe ich auch unsere beziehung immer als fels in der brandung angesehen. etwas das immer bestand hatte und haben sollte.
ich vermisse meine frau und freundin wie sie mal war.....


