Ehemaliges-Mitg.
Gast
Ich habe heute wieder einen schlimmen morgen.
Gestern Abend war es eigentlich ok. Ich war mit meinem Kumpel weg. Haben viel getrunken. Meine Frau hat sich richtig gefreut das sie den Abend über alleine ist. Das ist auch ein ziemlich blödes Gefühl. Vor nicht ganz 6 Wochen hat sie sich noch gefreut das ich Urlaub genommen habe und wir gemeinsam etwas unternehmen konnten. So schnell dreht sich das. 😭
Ich habe als Ablenkung versucht Frauen anzusprechen, aber gestern abend war in der Stadt so wenig los, das ich schon geglaubt habe, die nehmen vor mir reisaus. Eigentlich habe ich nur eine gefunden die in Frage kam. Ich habe sie Kurz angesprochen und ihr dann meine Nummer auf den Tisch gelegt, wir sind dann gegangen. 2 Stunden später waren wir wieder in dem Lokal, weil wie gesagt nichts los war. Sie saß dort immer noch mit ihren Freundinnen. Ich habe dann beschlossen etwas offensiver zu werden und bat die Kellnerin sie zu fragen ob sie etwas trinken möchte.
Aber sie winkte ab. Ufff...
Nach ca 1 Minute sprach mich ein Mann an der hinter mir saß.... Den muss sie wohl gut kennen. Er sagte, das ich es nicht mehr versuchen muss, sie hätte einen Freund.
2. Ufff...
Danach bin ich in ein kleines Loch gefallen. Ich weiß das so etwas nicht schlimm ist und doch hat es mir all die Hoffnung geraubt die ich in diesen Abend gelegt hatte. Ich weiß das es quatsch ist.
Darauf hin habe ich mir einen Cocktail mit extra Alk. bestellt, kostet 1 Euro Aufschlag, der hat mich dann komplett lahm gelegt.
Jetzt bin ich eben auf unserer Couch aufgewacht und der erste Gedanke gilt meiner Frau. Ich bin völlig am Boden zerstört. Ich fühle mich als wenn ich mich auf einer Beerdigung von ihr zum letzten mal verabschieden muss. Es zerreißt mich schon wieder. Ich will keine andere Frau verdammt nochmal. Ich will mit ihr Leben und lieben. Mein Körper meldet sich mit Nervosität, starkem zittern und einem Übelkeits Gefühl, das nicht vom Alk. kommt. Es ist die Trauer die sich wieder angeschlichen hat und mit voller Wucht zuschlägt. Grade höre ich draußen die Glocken läuten. Eigentlich ein friedliches Zeichen, aber es verstärkt meine Trauer und meine Hoffnungslosigkeit... Ich bin so unendlich traurig. 😟