Hallo Strange,
ich habe schon gelesen, dass es dir nicht sehr gut geht heute. Mir geht es heute auch nicht sehr gut. War am Samstag auf einem JGA und am "Gammelsonntag" kam natürlich alles wieder hoch.
Ich hatte schon meine klaren Momenet in denen ich weiß es ist aus. Es gibt kein zurück. Ich wohne auch noch mit ihr zusammen. Ich kann es also verstehen wenn du jedesmal von kleinen Toden redest.
Der Magen schnürt dir keine Luft ab. Ein Gefühl unbängigen Schmerzes durchläuft dich. Dabei ist alles so unreal und du bist taub.
Wir müssen unbedingt raus aus dem Gefühl und diesen ständigen Schmwerzen.
Wir werden erst anfangen können loszulassen wenn wir aus der gemeinsamen Wohnsituation verschwunden sind.
1) Wir sind stark
2) Wir schaffen das
3) Wir haben akzeptiert (Aber es tut so weh)
4) Wir schaffen das
5) Wir wollen wieder lachen und sind bereit dafür zu kämpfen
6) Wir lieben aber wir müssen loslassen.
Wir atmen jetzt mal tief durch und sagen uns, dass es seinen Sinn und Zweck hat. Wir sind zwei tolle Typen

Zwei richtig tolle Typen und wir haben nicht nur Fehler gemacht. Wir sind nur Menschen und es ist okay das wir traurig sind. Es ist okay, dass wir den gleichen Menschen Tag für Tag unser leid klagen. Es ist okay, das es gerade in Gesprächen nur um uns gehen darf auch wenn das vielleicht sehr egoistisch ist. Aber dein Freund scheint dir gerne zu helfen.
Er scheint ein wahrer Freund zu sein.
Ich habe heutre mit meiner Ex-Freundin geschreiben. Sie hatte schon wieder geschieben, dass Sie mich liebt aber jetzt enscthsieden hat zu gehen. Sie wird sich in den Ar. beißen wenn sie mir dann iwann wieder begegnet, das weiß sie, aber sie geht trotzdem. Sie muss sich esrt finden und sie kann nicht von mir verlangen, dass ich solange warte. Nein das kann Sie wirklich nicht. Ich vesrethe meine Ex-Freundin nicht. Nunja vielleicht hat Sie einen neuen.
Ich versuche so wenig wie möglich auf Sie zu treffen weil es wie gesagt sehr weh tut. Wenn ich dann mit ihr rede, dann ist alles in Ordnung. Der Tag darauf ist aber immer schlimmer als vorher. Es ist quais als bestrafen wir uns selber und wir tun es auch noch mit Absicht. Das ist traurig aber leider können wir in den Momenten nicht anders.
Strange ich wünsche dir für heute ganz viel Kraft und Mut. Konzentriere dich auf die Arbeit (So wie ich es nicht schaffe

).
Habe einen besonders tollen Tag.
LG Ruwen