All die Hoffnung ist zerstört und die Welt in Scherben

C
Hallo,
ich bin's mal wieder.

Ich bin nun von meinem Ex-Freund seit ca 3,5 Monaten getrennt, nach vier Jahren Beziehung. Für mich ist diese Trennung noch immer unendlich schwer und sehr schmerzhaft.
Ich war in meinen Augen nach zwei Monaten wirklich stark und hab versucht eine KS zu halten, es ist mir auch recht gut gelungen. Einmal meinte nur ein Kumpel von ihm, mein Ex hätte eine neue (ist nun genau eine Woche her), dann hab ich ihn drauf angeschrieben und er hat es verneint und mir noch einen total süßen Text geschrieben, indem er mir für die Beziehung gedankt hat. Dann habe ich wieder die KS eingeleitet. Gestern Abend hat er mich dann angeschrieben und gefragt ob ich Zuhause bin und Zeit hab, ich bin stark geblieben und hab nein gesagt. Heute haben wir dann wieder etwas geschrieben wie es nun in unseren Leben aussieht. Er meinte, er will und kann noch keine neuen Frauen kennenlernen und würde sehr viel arbeiten und seinem Hobby nachgehen. Ich habe gemerkt wie wieder die Hoffnung in mir aufgekommen ist.
Plötzlich kam ein Freund von uns beiden traurig bei mir an und hat mir erzählt, dass sein bester Freund nun mit seinem Schwarm zusammen ist. Tja, sein bester Freund ist nur leider mein Ex-Freund .. Der Kumpel bestätigte also, dass die seit circa einer Woche zusammen sind und es aber weitgehend geheimhalten.
Ich habe natürlich tief verletzt meinen Ex-Freund darauf angeschrieben, habe aber bis jetzt keine Antwort mehr von ihm bekommen.

Ich ärgere mich so.. Wie bescheuert ich bin und ihm überhaupt geschrieben habe und wie ich diese starke Hoffnung wieder zulassen konnte. Mein Herz ist in tausend Scherben und noch mehr gebrochen, als es zuvor war.
Nun bin ich wieder tief gefallen und all die Stärke, die ich während dieser KS aufgebaut habe ist vernichtet. Ich fühle mich unendlich schwach und leer. Es tut einfach nur weh.

Danke fürs Lesen..

17.08.2014 20:25 • #1


M
Hallo Celine,

also irgendwas stimmt bei deiner Geschichte nicht.
Am 19.06. schreibst du, du bist seit paar Tagen getrennt.
Am 1.7. schreibst du, ob du evtl. bessesen von ihm bist, da du ihm ständig anschreibst.
Am 24.7 schribst du wieder, dass du ihn immer wieder anschreibst, obwohl er dir mehrmals gesagt hat, dass er es nicht möchte und dich entweder blockt oder ignoriert:
ch habe seine Nummer aus meinem Handy gelöscht, jedoch schreibe ich ihm ständig bei facebook, obwohl er auch da gelöscht ist. Ich kann es nicht übers Herz bringen ihn vollständig zu verlieren. Jedoch immer wenn ich ihm schreibe, ignoriert er es oder er beleidigt mich ob ich behindert, bescheuert oder sonstiges sei.

Und jetzt schreibst du, dass du angeblich 3,5 Monate getrennt bist und die letzten 2 Monaten ziemlich stark warst und die KS recht gut gemeistert hast.

Entweder weißt du selber nicht, was du erzählst (was ich weniger glaube) oder lügst du, sollte das letzte, der Fall sein, finde ich das überhaupt nicht in Ordnung, dass du andere Mitglieder belügst.

17.08.2014 20:55 • #2


C
Zitat von mausi1922:
Hallo Celine,

also irgendwas stimmt bei deiner Geschichte nicht.
Am 19.06. schreibst du, du bist seit paar Tagen getrennt.
Am 1.7. schreibst du, ob du evtl. bessesen von ihm bist, da du ihm ständig anschreibst.
Am 24.7 schribst du wieder, dass du ihn immer wieder anschreibst, obwohl er dir mehrmals gesagt hat, dass er es nicht möchte und dich entweder blockt oder ignoriert:
ch habe seine Nummer aus meinem Handy gelöscht, jedoch schreibe ich ihm ständig bei facebook, obwohl er auch da gelöscht ist. Ich kann es nicht übers Herz bringen ihn vollständig zu verlieren. Jedoch immer wenn ich ihm schreibe, ignoriert er es oder er beleidigt mich ob ich behindert, bescheuert oder sonstiges sei.

Und jetzt schreibst du, dass du angeblich 3,5 Monate getrennt bist und die letzten 2 Monaten ziemlich stark warst und die KS recht gut gemeistert hast.

Entweder weißt du selber nicht, was du erzählst (was ich weniger glaube) oder lügst du, sollte das letzte, der Fall sein, finde ich das überhaupt nicht in Ordnung, dass du andere Mitglieder belügst.


Ich habe mich verschrieben, ich meine dass ich nun 2,5 Monate getrennt von ihm bin und bei der Kontaktsperre habe ich mich falsch ausgedrückt. Es ist so gemeint, dass ich nach der Trennung versucht habe stark zu sein. Nach meinem letzten Beitrag habe ich ihm nicht mehr geschrieben.
Ich habe mich lediglich falsch ausgedrückt und würde keinesfalls die anderen Mitglieder belügen, da ich selber nur Zuspruch suche und für andere versuche eine Hilfe zu sein. Ich kann diesen Beitrag leider im Nachhinein nicht mehr berichtigen.
Tut mir leid für dieses Missverständnis.

17.08.2014 21:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag