M
Mischoui
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 286
Hallo zusammen, Nun bin ich auch hier gelandet;( ich will nicht mehr leiden, aber ich will verstehen. Am 27.12 hab ich ihn beim chatten bei fb erwischt er is völlig an die Decke gegangen wollte nur noch weg. Hatte drei Stunden Heimfahrt er musste sich noch einiges anhören da ich nicht verstehe wieso das Internet usw wichtiger ist als ich . wir wollten am 29 noch mal reden das hat nicht geklappt das passt ihm gut er wollte Zeit bis 2.1 ok getroffen geredet und danach gesagt wir versuchen es noch mal . Supi was war ich glücklich. Dann eben wir einmal Kaffee getrunken da wir entgegen gesetzt arbeiten . am 6.1 einen tollen Tag gehabt mit küssen Händchen halten usw abends zusammen gekocht . , am nächsten morgen war er wie ausgetauscht er habe viel nach gedacht es fühlt sich falsch an auf die Frage was genau kam immer nur es fühlt sich falsch an . er hat dann seine Sachen gepackt und fragt mich nicht warum ich habe gefragt ob wir uns noch mal küssen. Gesagt getan liebevoll und für die Situation zu lange er hat noch seine Stirn an meine gelegt. Als er raus is habe ich mich gesagt vergiss nicht ich liebe dich sagt er ich dich auch aber das scheint nicht zu reichen . ich habe nen Tag später eine WhatsApp geschrieben keine reaktion. Am 13.1 war er mit ner Freundin im indoor Spielplatz dort hat er geredet. Ich fehle ihm er hat Sehnsucht . ihn stören Kleinigkeiten er wolle Bedingungen stellen usw aber es passierte nichts danach .
Dann wollte sie mit ihm ne Woche später sich noch mal treffen wollte er nicht Mehr, ihn sollen alle in Ruhe lassen. Einen echten Freund hat er auch nicht . er tröstet sich bei fb und co bekommt da auch Zuspruch was auch sonst . nun sind 5 Wochen rum von ihm kommt nix er hat auch einen Brief bekommen den wollte er mal lesen wenn er nen ruhigen Moment hat. er hat wohl Angst vor allem . wir wollten ein Kind zusammen in ein anderes Bundesland ziehen und nun isser einfach weg
Ich komme darauf garnicht klar heule nur verstehe die Welt nicht mehr und er. keine Ahnung ich denke ihr wisst was ich meine aber was nun . ich habe das Gefühl egal was ich mache es is falsch
Ich habe das Gefühl es is midlife Crisis
Hilfe er ist die Liebe meines Lebens
Dann wollte sie mit ihm ne Woche später sich noch mal treffen wollte er nicht Mehr, ihn sollen alle in Ruhe lassen. Einen echten Freund hat er auch nicht . er tröstet sich bei fb und co bekommt da auch Zuspruch was auch sonst . nun sind 5 Wochen rum von ihm kommt nix er hat auch einen Brief bekommen den wollte er mal lesen wenn er nen ruhigen Moment hat. er hat wohl Angst vor allem . wir wollten ein Kind zusammen in ein anderes Bundesland ziehen und nun isser einfach weg
Ich komme darauf garnicht klar heule nur verstehe die Welt nicht mehr und er. keine Ahnung ich denke ihr wisst was ich meine aber was nun . ich habe das Gefühl egal was ich mache es is falsch
Ich habe das Gefühl es is midlife Crisis
Hilfe er ist die Liebe meines Lebens