Ehemaliger User
Gast
Die scheidung wollten wir beide.Wir waren tag täglich nur noch streiten , jeder machte dem anderen vorwürfe .Wir hatten uns gegenseitig kaputt gemacht.NAJA ,,ist jetzt vorbei .Ich schrieb das er mich verwöhnt hat ,damit meinte ich das er immer da warr uns nie alleine gelassen hat ,ausser bis zum schluss.
Mein Jetziger Partner und ich sind erst 5 Wochen zusammen.
Es war das erste mal das er weg gefahren ist.
Mein Freund ,ist wirklich ein Lieber ,gefühlsvoller ,Mensch,,nur sehr stur ,und zum teil viel zu Egosistisch.,das war er schon in seiner EHE ,Erzählte er selbst.
Vor dem wegfahren ,schrieben wir uns Täglich SMS ,obwohl er am selben Tag noch kam.
Wie er Tagelang nicht da war ,kam von ihm höchsten 2 SMs und die waren noch nicht mal sehr aufbauend .
Gerade da ,wo es wichtigt gewesen wäre ,in Kontakt zu bleiben ,,gab er mir das gefühl das ich ihm nichts bedeute.Er sagte selber ,er machte sich keine richtige gedanken darüber ,wie ich zur zeit leide.
Da bin ich fast durch gedreht .
Wir haben gestern Abend noch lange darüber geredet und das thema damit beendet .Wenn ich nur shon an die Tage zurück denken muss ,wie dreckig es mir ging ,fange ich einfach anzu heulen ,gestern Abend war es auch so .
Es sind so viele Sorgen ,probleme die ich hab .
Wohnungssuche ,finde aber nichts .
Geldprobleme.
Depressionen,keine freunde wo ich mal sagen könnte die kommen zu uns oder ich zu denen.Meine Familie ,naja ,auch nicht die grosse Hilfe.
War also über 5 Monate mit den KINDER wirklich nur ganz alleine .Hatten die erste zeit kein Auto .Kennen hier niemanden .Kein Lebensmittelgeschäft ,kein Kinderarzt.etc.
Ab Dezember ging es mit mir bergab.bekam depressionen ohne Ende ,rief meine schwester an ,was ich normalerweisse nie gemacht hätte ,weil ich mit ihr über sowas noch nie gesprochen habe .Sie konnte mir auch nicht helfen.Sagte/n nur ,,es wird irgendwann wieder besser.Toll,,nur was ist bis dahin???????????
Ging also zum Arzt ,bekam Tabletten .Wenig geholfen.
Muss mal aufhören ,die KIDS sind wach geworden.
Bis Dann
Gruss SANNE