twilight
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 34
Im April lernte ich bei Parship einen Mann kennen, mit dem ich mich schrieb und später kam er spontan zum Essen vorbei. Es begann wieder wunderschön. Irgendwann stellte er mich seinen Eltern und Verwandten vor und die Kinder und er verstanden sich super. Wir machten Zukunftspläne und er kaufte wahnsinnig gerne für uns ein. Alles schien perfekt. . Dann begann es, dass er immer weniger Zeit hatte. Er musste ständig am WE arbeiten und wir sahen uns nur noch sonntags von 9.00 - 19.00 Uhr. An den Wochentagen wäre er nach der Arbeit zu kaputt um zu un zu kommen. (Entfernung 35 km) Wir telefonierten aber täglich von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr. Morgens weckte er mich um 5.00 Uhr telefonisch. Wenn es mal später wurde oder ich nicht so schnell am Telefon war, machte er sich Sorgen ob denn alles gut sei.
Mir fiel auf, dass er sich persönlich immer mehr zurückzog und ich redete mit ihm, ob ihn irgendwas beschäftigt oder er Bedenken hat wegen des Trubels der in meinem Haus herrscht. Wir führten eine wunderbare Telefonbeziehung aber das körperliche Erscheinen fehlte. Er hat extrem abgenommen. 30 kg in der Zeit von Mai bis jetzt.
Wenn ich fragte, verneinte er alles. Kaufte Weihnachtsgeschenke für die Kinder, damit wir rechtzeitig alles haben und machte Pläne ohne Ende.
Wir bauten im Sommer einen Pool ein und räumten gemeinsam das Grundstück auf. alles schien perfekt. bis auf die Tatsache, dass er persönliche Kontakt einfach nicht mehr, sondern eher weniger wurde. Dann erzählte er mir, dass er seine Wohnung gekündigt habe und zum Januar zu uns ziehen will. Ich war erstaunt, dass er dies nicht mit mir besprochen hat, da es doch eine Entscheidung ist, die wir zusammen treffen sollten. Er meinte, es wäre besser mich zu überraschen. Ich freute mich doch schon sehr auf ihn. Dann am Freitag morgen noch alles toll. er erzählte mir, dass er mich liebt und mit mir alt werden möchte. Das er so glücklich mit mir ist und gar nicht weiß, wie er eine solche Frau verdient hat. . Zwei Stunden später kommt eine Sprachnachricht von ihm "nimm es mir nicht übel aber ich brauche erstmal Zeit für mich Hasi ok! Ich liebe dich" Seither stellt er sich tot. .
Kann mir jemand sagen was das ist?