Hallo ihr Lieben,
vielleicht hilft mir ja das aufschreiben und das reden hier weiter.
3 tage ist es nun her...
Vieleicht eine kurze Vorgeschichte, wir haben uns über ein Browsergame kennen und lieben gelernt, er (24) kam aus Österreich.
Das erste Treffen war so wunderschön. Die weiteren Treffen natürlich auch.
Er ist Dezember 2010 zu mir gezogen, ich (26) habe ein Kind muss ich dazu sagen.
Er hat immer gesagt ich bin die Frau seiner Träume. Nun hatte er ein paar ecken und Kanten, er hat die ersten 3 Monate nicht gearbeitet und ich habe immer wieder gesagt such dir ein Job, wir können nicht nur von meinen Geld leben.
Nach 3 Monaten hat er dann, dank mir ein Job gefunden. Wo er heute noch arbeitet.
Er hat so eien Art, komme ich heute nicht komme ich morgen. Er hat schulden wo ich alles geklärt hab. Ich hab wirklich alles gemacht. eingekauft, gewaschen, haushalt, gekocht.
Das war ihn wohl alles zu familiär
Am Dienstag kam er mit Tränen, das er sich hier nicht mehr wohl fühlt, und er nicht weiß wie er sich entscheiden soll ob österreich oder ich.
Lange gespräche folgten und ich bin Montag nacht bei ihm unverhoft auf arbeit erschienen (er ist Kellner) und da sehe ich ihn mit seiner Arbeitskollegin arm in arm. er sagte er sie hat ihn nur getröstet.
Wieder stundenlanges Nachtgespräch und dann haben wir noch miteinander geschlafen. Mittwoch wieder gespräche mit den Worten von Ihm das er mich liebt und bei mir bleibt. Mittwoch war ich dann wieder bei ihm auf arbeit, nachts und er war nicht da.
Irgendwann kam er nach hause und sagte er war spazieren. Daraufhin hab ich gesagt ich will das nicht mehr und habe seine Sachen total aufgelöst gepackt. Immernoch in dem glauben das er heimweh hat.
Ich habe dann sein Handy weg genommen (war meins)
als er gegangen ist habe ich reingeschaut und sehr eindeutige sms gefunden von seiner Kollegin. Donnerstag Früh war ich bei ihm auf arbeit, natürlich total aufgelöst und ihn gebettelt er soll zu mir zurück.
Er sagt er liebt mich schon seid ein halben nicht mehr und mit ihr laufe das erst seid 3 Wochen. Und er weiß nicht was draus wird, aber er ist nicht fest mit ihr zusammen und will auch wieder nach Wien, aber sucht sich erstmal ein Job in Leipzig.
Er wollte noch ein Abschiedskuss...
Heute sehe ich das er mich aus seiner FB liste gelöscht hat und seid 14.06 in einer beziehung offiziell ist.
Sagt mir warum? oder sagt mir was ich machen soll?
Ich kann nicht mehr
17.06.2012 08:19 •