Löwenkopf
Gast
Dann habe ich im Dezember einen Mann kennengelernt. Wir haben uns zwei Monate lang fast täglich getroffen. Jeden Tag geschrieben und telefoniert. Ich habe damals einen blöden Fehler gemacht. Um ihn gekämpft. Aber er will mich trotzdem nicht.
Wieder zwei Männer kennengelernt. Mit dem einen hätte ich 5 Monate lang eine Affäre. Haben uns ebenfalls täglich getroffen. Bei ihm hatte ich mir nie mehr versprochen. Trotzdem wurmt es mich.
Jetzt hatte ich zwei Monate etwas mit einem Mann. Wir haben uns fast täglich getroffen und geschrieben. Er hat mich seiner Familie, seinen Freunden und auf Arbeit vorgestellt. Mir seinen Wohnungsschlüssel gegeben. Nur um gestern einen Rückzieher zu machen. Er hat keine Gefühle für mich und steht eigentlich auf dicke Frauen. Zu ihm hatte ich ja auch ein Thema aufgemacht.
Zwischendurch hatte ich mich mit Männern getroffen für die ich keine Gefühle hatte. Sie aber für mich.
Es tut so weh und ich mag langsam nicht mehr. Was mache ich denn falsch? Warum komme ich nie als Freundin in Frage? Ich gehe nicht mit den Kerlen sofort ins Bett, mache nicht mit ihnen rum oder klammere. An was kann es liegen? Ich bin wirklich ratlos.