2

Ich freue mich darauf was meine zukunft bringt!

L
Hallo leute
ein paar kurze aufmunternde worte
meine trennung ist ca 3.monate her.
war mit ihm 1 1/2 jahre zusammen wollten zusammenziehen ca. 2 jahre gaben wir uns gekannt.
es ist ziemlich schlimm in die brueche gegangen... er wollte sich ausleben. blabla. wurde dann zum letzten Ar. hat mir noch von den neuen mädels erzählt und wie oft er mich nicht betrogen hat etc. für mich ist eine welt zusammen gebrochen... habe es die ersten 1 1/2 monat nicht geschafft den kontakt abzubrechen, weil ich nicht glauben konnte was da alles passiert ist.
24 stunden am tag kreisten meine gedanken... mein gesundheitlicher zustand war im keller. ich hab am schluss vor schmerzen kaum den alltag bewältigen kønnen... weil das stechen unter den rippen audgrund der psychischen belastung durch die trennung so extrem wurde. Kam morgens fast nicht mehr aus dem bett
alle 1 1/2 lief ich in der arbeit aufs klo... meine angstzustände wurden so schlimm, dass ich in der abendschule mit niemanden sprechen konnte und mich am wc einsperrte.
jetzt weiß ich - ich bin auf einen narzissten gestoßen... nach langem analysieren biel mir immer mehr auf wie klein er mich in der beziehung nicht gemacht hat.

Nach 1 1/2 monaten hab ichs geschafft den kontakt abzubrechen und seinen bösartigen meldungen aus dem weg zu gehen.
ab da gings bergauf... mein körperlicher zustand hat sich verbessert. mache jetzt viel sport.
die tabletten habe ich reduziert. Ich kann wieder schlafen und essen.

dieser mann hat mich regelrecht versucht krank zu machen...
aber wie klar wars - meinerseits kontaktabbruch und wer schreibt er will mich sehen.- ich seh doch alles falsch ^^


Ich haette nie den ersten schritt machen können - schlussmachen!
aber hey ich schreib seit 1 1/2 nicht zurück.
Ich will ihn nicht mehr auch wenn er noch lange in meinem kopf herumgeistern wird bis ich das alles verarbeitet habe

aber ich freue mich auf meine zukunft - ich hoffe ich kann mich wieder verlieben und einem mann der meine liebe verdient hat meine wertvolle zeit zu schenken....



an alle die jetzt denken ja klar wirds bei ihr besser sie hat genug gruende die gegen ihn sprechen....

haette er mich nicht verlassen - haette ich denke ich alles mit mir machen lassen. ich glaubte ich kann ohne diesen menschen nicht leben - ergebniss ich kanns! ich leb noch ! auch ohne ihn und ich hab das schlimmste vll schon überstanden

ich bin froh - wenn er aus meinen gedanken verschwindet und ein gefühlsmensch seinen platz einnehmen kann... der gut zu mir ist!
auch wenn ich noch lange nicht bereit für eine neue beziehung bin aber wer weiß was die zeit so bringt.



gute nachr ihr lieben seelen 3

27.05.2013 22:59 • x 2 #1


N
Zukunft

Ein zarter Flügelschlag,
der uns erwartet,
silbern glänzend,
wunderschön.

Leise flatternd,
fliegt sie,
ohne jede Eile,
auf uns zu.

Du schaust hinaus,
in die Ferne,
ohne jedes Zeitgefühl.
Doch du spürst die Brise des Windes,
die um dein Haar streicht
und erzählt, dass die Zukunft etwas Geheimnisvolles mit sich bringen wird.

Wir stürzen uns in sie hinein;
nichtsahnend.

Auf unsrem‘ Wege,
lauert sie;
mit vielen Überraschungen
die uns ewig verschlossen bleiben.

Graue Nebel verschleiern unsere Sicht,
dunkle Wolken vernebeln,
doch das Licht scheint durch
mit Blumen, die sich in die Höhe ranken,
in dein Herz schauen und dort verweilen,
in der Zukunft.

Du blickst durch das Tor der Zeit.
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschmelzen miteinander.
Du kannst sie kaum voneinander trennen.

Doch die Erinnerungen lassen deine Augen tränen.


Die Zukunft wird sie wieder klar sehen lassen.

(unbek.)

29.05.2013 17:37 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag