6

Hat das eine Zukunft bzw will er mich?

Soya125

Soya125

1
1
Hallo, wir haben uns online kennen gelernt, sind beide Ende 20 und hatten bereits 8 oder 9 Dates gehabt. (Kennen uns über einen Monat) Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und reden über Gott und die Welt, außerdem haben wir schon miteinander geschlafen. Er schreibt mir auch fast jeden Tag und wenn wir zusammen sind, verhalten wir uns als wären wir schon ein Paar und ist sehr zärtlich. Ich denke sehr oft an ihn und möchte natürlich mehr als Freundschaft plus. Jedoch ist er ein recht schüchterner Typ und spricht nicht viel über seine Gefühle. Mir fiel aber auf, dass er sich eher wenig Mühe gibt für Dates wenn dann gehen wir spazieren oder sind bei ihm zuhause und schauen Filme. Richtige Dates hatten wir bereits nur einmal Mal (Sind was trinken gegangen). Er sagte zu Beginn er würde mich gerne näher kennenlernen wollen und wäre nicht auf Freundschaft plus aus. Vor ein paar Tagen meinte er er würde mich schon echt sehr gern mögen und hat mich vermisst (keine Ahnung was genau das bedeuten soll). Jedoch sehe ich ihn noch weiterhin auf Dating Apps was mich dann schon sehr verunsichert. Was meint ihr, ist er interessiert oder sollte ich es lieber lassen und andere Männer daten?

20.09.2021 12:21 • #1


Slove


258
2
294
Zitat von Soya125:
Mir fiel aber auf, dass er sich eher wenig Mühe gibt für Dates wenn dann gehen wir spazieren oder sind bei ihm zuhause und schauen Filme.


Das bei 9 treffen. Wie genau stellst du dir die Zukunft vor? Ach ja wichtigster Tipp. Stelle niemand schnell auf ein Podest. Es bringt einfach nichts, Erfahrung selbst oft gemacht. Klingt eher so als wärst du aus irgendeinem Grund irgendwie ungeduldig und es muss jetzt passen. Warum wenn ich fragen darf? Du bist nun echt noch jung. Lieber genauer hinschauen.

Ach ja, was die Leute am Anfang so alles reden. Da könnte ich dir 1000 Geschichten erzählen. Aber das weißt du bestimmt selber.

20.09.2021 12:27 • x 3 #2



Hat das eine Zukunft bzw will er mich?

x 3


Cagy

Cagy


28
1
40
Hallo Soya,
ich denke wir können hier viel spekulieren ob und wie es wohl weitergeht.
Ich möchte Dir raten einfach mit ihm zu reden.
Alles Gute Dir.

20.09.2021 12:33 • x 1 #3


UnsichererMann

UnsichererMann


354
1
615
Mach auf jeden Fall klar, was Dein Anspruch ist. Frag ihn, wie er diese Treffen sieht Bzw. was das für ihn ist. Bevor Du Dich richtig verliebst und dann von ihm dahingehend enttäuscht wirst. Du bist wohl klar an einer Beziehung interessiert. Wenn er das ausschließt, zieh für Dich die Reissleine und schütze Dich. Sonst rennst Du ins emotionale Verderben.

20.09.2021 12:37 • x 1 #4


DonaAmiga

DonaAmiga


3553
4
5381
Zitat von Soya125:
Mir fiel aber auf, dass er sich eher wenig Mühe gibt für Dates

Oder er fühlt sich mit dir schon so schnuffig-geborgen und vertraut, dass er den ganzen protokollmäßigen "Däääting"-Schwachsinn einfach nicht mehr nötig hat.
Wie man jenseits der 18 Jahre auf so'n Gedöns einschließlich Ami-Vokabular so'n Wert legen kann, erschließt sich mir nicht.

20.09.2021 12:45 • x 1 #5


Slove


258
2
294
Das wichtigste ist sowieso. Niemals toxisch. Dann schnell weg. Aber der Anfang über den kann ich nur noch lachen, häufig lernt man den Menschen doch eh erst spät kennen und (manchmal wohl nie)

20.09.2021 14:29 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag