knut1973
Mitglied
- Beiträge:
- 468
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 316
- Mitglied seit:
Alles fing wirklich gut an. Über eine Online-Dating-Seite hatte ich ein Match mit der betreffenden Frau und sie wollte sich sehr schnell treffen. Wir beide erkannten kurz danach schon, dass wir uns zwar nicht persönlich, aber um ein paar Ecken aus unserer Heimatstadt bekannt waren.
Am vorletzten Freitag hatten wir dann ein wirklich überraschend gutes Treffen. Knapp vier Stunden saßen wir bei kleinen Snacks und Getränken. Keine Langeweile oder peinliche Stille, zugewandt und sie sagte von sich selber mehrmals, dass sie den Abend schön finden würde und sich wieder treffen würde.
Ich hab sie anschließend noch zu ihrer U-Bahn-Haltestelle gebracht und es gab eine warme Abschiedsumarmung. Als meine Bahn weiter fuhr, lächelte sie noch in die Bahn.
Zuhause angekommen noch kurz geschrieben, ob sie gut angekommen wäre und auch hier nochmal für den schönen Abend bedankt. Sie erwähnte dann noch, dass sie gleich die Kirschen essen würde, die ich ihr als Detal aus unseren ersten kurzen Chats mitgebracht hatte. Dort fiel auch noch der Satz, dass das Band, mit welchem ich die Kirschtüte zusammengebunden hätte, besonders wäre.
Am nächsten Tag war ich auf einer Familienfeier und sie machte etwas mit einer Freundin. Ich schickte ihr nur kurz ein Foto "vom Land". So weit alles in Ordnung. Ich wollte dann abwarten, bis etwas von ihr kommt.
Am Sonntag morgen bin ich dann aus allen Wolken geflogen als sie mir völlig überraschend schrieb, dass sie kein weitere Treffen mehr möchte. "What?".
Ich schickte ihr dann eine sachliche Sprachnachricht, dass ich dies natürlich respektieren würde, aber doch etwas überrascht bin mit Hinsicht auf ihr Verhalten und ihre Aussagen zwei Tage vorher. (Hätte ich jetzt gefragt und sie hätte geantwortet, dass sie den Abend schön findet und sich wieder treffen will, hätte ich es als Nettigkeit mir ggü. nachvollziehen können.) Ob sie die Nachricht überhaupt abgehört hat, weiß ich nicht, da die Haken nur grau und nicht blau waren.
Wir waren dann noch drei Tage als Match über die Dating-Seite verbunden, bevor sie dies auflöste. Ok, verstehe ich in dem Kontext auf einer Datingseite natürlich. Was mich aber dann gewundert hat war, dass sie mich kurz darauf wohl auch auf Whatsapp blockiert hat (Profilbild und Statusmeldung sind weg). Und das obwohl ich ihr seit dieser Sprachnachricht überhaupt nicht mehr geschrieben hatte. Ich verstehe diese Widersprüche einfach nicht. Zumal dieses Blockieren völlig unnötig und nicht verständlich ist. (Wir haben ja auch immer noch gewisse Überschneidungen mit Leuten und Hobbys, wo man sich vermutlich wieder über den Weg laufen wird.)