Avalona
- 93170
Avalona
Zitat von Zaungast:die Abfuhr kassieren,
Ex-Mitglied
Zitat von knut1973:Vor etwa anderthalb Wochen habe ich mich nach längerer Zeit mal wieder gedatet. Alles fing wirklich gut an. Über eine Online-Dating-Seite hatte ich ein Match mit der betreffenden Frau und sie wollte sich sehr schnell treffen. Wir beide erkannten kurz danach schon, dass wir uns zwar nicht persönlich, aber um ein ...
Avalona
Zitat von kata_smiles:Und wenn Frau da schon mal blöde Erfahrungen gemacht hat ( Mann will darüber diskutieren oder beschimpft sogar, das kommt öfter vor als man denkt, ..) dann wird in Zukunft schneller blockiert um safe zu sein.
Worrior
Avalona
Zitat von Tauberich:Ich gucke auf dein Profilbild und hätte zumindest eine Idee. Es gibt Frauen, die freizügiger Alk. abstößt zB wegen Vorerfahrungen.
Zitat von Tauberich:Es kann aber auch der Nebensatz gewesen sein, dass du keine Katzen magst oder was auch immer, klar.
Ich schreib dir das wirklich nur wegen dem Profilbild, weil ich da auch gleich „Gefühle“ bekomme. Ohne zu wissen, wieviel du trinkst.
Xandi71
Avalona
Zitat von Chrome:Lass diese online Dating einfach sein. Die meisten sind total kaputt oder schon so verwirrt von den ganzen Kontakten, dass sie nicht einmal mehr wissen wie es sich anfühlen sollte jemanden kennenzulernen der echt ist.
Zitat von Chrome:Mit echt meine ich eine Person, die dich berührt und einfach echt wirkt. Die man sieht, geflasht ist und zu sich selber sagt, den oder diejenige muss ich einfach kennenlernen.
Avalona
Zitat von Chrome:Die Welt ist viel zu groß um sich in dem Gewirr des OD zu verlieren. Oft sind gerade die was OD betreiben auch emotional abgeflacht weil sie eben schon so in einer Routine feststecken, dass da jedes Gefühl was mal vorhanden war, komplett vernichtet wurde.
Blind-Meg
Zitat von Worrior:dieses Verhalten
Plague
Zitat von Blind-Meg:Wo ist das Problem?
Worrior
Zitat von Blind-Meg:Was stimmt denn nicht mit ihrem Verhalten? Es gab ein nettes Treffen, sie möchte den Kontalt nicht fortführen und hat das mitgeteilt. Wo ist das ...
kata_smiles
Zitat von Blind-Meg:Was stimmt denn nicht mit ihrem Verhalten? Es gab ein nettes Treffen, sie möchte den Kontalt nicht fortführen und hat das mitgeteilt. Wo ist das ...
kata_smiles
Zitat von Plague:Der Ton macht die Musik. Das Matching aufzulösen ist das eine, aber dann gleich noch zu blockieren, finde ich auch ein bisschen ...
Plague
Zitat von kata_smiles:Dennoch hat sie zuvor Bescheid gegeben!
Hermine47
Zitat von Plague:Ich erkenne hier nichts, was diese rigorose Maßnahme notwendig gemacht hätte.