Zitat von Wulf: Naja, sie liefert dir eine schöne Schauspielerei ab, will dann doch nicht und blockt gleich.
Hab drüber nachgedacht @Wulf. Es muss so nicht sein, es kommt auf das Denken an, wie es geprägt ist, würde ich für mich mal sagen.
Sie muss nicht geschauspielert haben. Sie kann echt gewesen sein, fand es nett, hat abgewartet.
Nicht jeder ist sich im selben Moment des Abends klar, wie nun der Abend zu bewerten ist.
Mache müssten da auch erst hinfühlen, etwas Zeit vergehen lassen. Wenn nichts Krasses vorgefallen war, oder eine heftige Antipathie fühlbar, kann man sich die Zeit ruhig nehmen, das mal sacken zu lassen.
[url=/post3924771.html#p3924771]Zitat von Wulf[/url]
Danke für den schönen Abend und Tschö."
Sie muss natürlich irgendwann ciao sagen, denn sie ist ja da, um organisiert zu sein, und einen passenden Partner zu finden.
Und kann sich für einen schönen Abend bedanken, ohne den Abend und den Mann und das Treffen abwerten zu wollen.
Sie ist neutral. Es war Ok, der Abend schön, aber mehr geht irgendwie nicht.
Geht dir vielleicht auch so, wenn du Frauen auf der Straße siehst?
Wir entscheiden alle oft in Sekunden, ob wir jemanden nett finden, oder nicht.
Zitat von Wulf: Kontakt entfernen, Chat in den Müll und gut.
Ich denke eben nicht. Hat nichts mit Müll zu tun, nichts mit Bewertung, nichts mit Abwertung.
Nur mit Erkenntnis, ob eine Passung vorliegen könnte.
Und die hat sie nicht empfunden.
Aber es fehlt irgendwie für mich der Schritt, sich dann nochmal zu verabschieden.
Das wäre (für mich) ein Weg, einen Menschen eben als Menschen zu betrachten, nicht nur als mögliche Option.
Zitat von Wulf: Nimm es mit Humor, wird öfters passieren.
Ich verstehe deinen Rat.
Weißt du, ich denke, wenn man allerdings versucht, darauf mit Humor zu reagieren, würde man sich von sich selbst entfremden.
Das wäre eine unnatürliche Reaktion, denn die Ablehnung fühlt man ja trotzdem irgendwie.
Vielleicht, und das denke ich eher, hast du gemeint, mit Gelassenheit zu reagieren?
Oder eher noch, mit Akzeptanz?
Ohne den eigenen Wert in Frage stellen zu müssen.