Wurstmopped
- 18534
- 1
- 32729
Wurstmopped
Zitat von kata_smiles:Aber wenn ihr das Date gefällt und er ihr sympathisch ist. Danach aber das Gefühl nicht passt? Come on...
Multiversum
Zitat von kata_smiles:Mann muss nicht alles so persönlich nehmen
Avalona
Zitat von Wulf:Naja, sie liefert dir eine schöne Schauspielerei ab, will dann doch nicht und blockt gleich.
Zitat von Wulf:Kontakt entfernen, Chat in den Müll und gut.
Zitat von Wulf:Nimm es mit Humor, wird öfters passieren.
kata_smiles
Zitat von Multiversum:Sagt sich leicht für denjenigen, der kein Interesse (mehr) hat. Der Andere hat aber vielleicht dran zu knabbern und ist erstmal wie vor den Kopf ...
Razor_cgn
Zaungast
Zitat von ElGatoRojo:Über was willst du am Ende des Date noch nachdenken? Entweder sie/er gefällt so gut, dass man ein zweites Date anstrebt oder nicht. Da muss man doch wohl nicht noch tagelang überlegen. Vielleicht sogar noch abgleichen mit seiner RoteFlagge-Tabelle?
Zitat von ElGatoRojo:Ich kann doch bereits am Ende des Date sagen, was nun ist - so oder so. Und das weiß der Andere dann eben auch.
btlwe.
Sammy1291
chocomoko
Zitat von Sammy1291:Sie sagt sie will keinen Kontakt. Dann kann sie auch blockieren. Spielt dann keine Rolle mehr.
Wulf
Zitat:Nur mit Erkenntnis, ob eine Passung vorliegen könnte.
Zitat:Vielleicht, und das denke ich eher, hast du gemeint, mit Gelassenheit zu reagieren?
Zaungast
Zitat von Sammy1291:Sie sagt sie will keinen Kontakt. Dann kann sie auch blockieren. Spielt dann keine Rolle mehr.
Yoffi
Blind-Meg
Sammy1291
Zitat von chocomoko:Finde ich irgendwie schon. Wenn es keine Rolle spielt warum dann blockieren? Erwartet sie dann dass er nochmal fragt, nachdem sie ihn korbt? Das ...
Sammy1291